Outdoor Lobau 2013!

würde mich heute gerne ganz nackt in die sonne legen, wo auf der Donauinsel ist dies denn am besten möglich? Vielleicht eine Frau oder Paar da und interessiert mir den Weg zu zeigen???

Is heute was am abend los in der lobau also zahlt es sich auch am abend hin zu schauen? lg

Ja, da war einiges los. Bis jetzt um diese Zeit:daumen:
Nur die Gelsen störten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende werde ich mich sicher ein wenig mit meinem dauersteifen Glied rauslegen. Fragt sich wo es besser ist, eher unten Ölhafen oder weiter oben? Interessant wären junge Girls oder Paare, die nichts gegen einen spritzfreudigen Hengst haben.

ich schaue heute abend vielleicht mal vorbei mit meinem frisch rasierten jungschwanz....freue mich auf erlebnisse jeglicher art ;)

gibt es dort auch single mädels? meine freundin und ich denken daran.

1. haben keine ahnung, wie wir dort hinkommen mit den öffis. sagen wir mal startpunkt stephansplatz...kann uns das bitte bitte bitte jemand erklären? :)

2. mal von single mädels unabhängig, nur vom zusehen her: wo müsste man hin, um sich zwar nackt entspannen zu können und nicht gestört zu werden aber wäre dabei nicht grad weit entfernt von gegenden, wo was los ist? das letzte, was wir wollen sind spanner die beim rumliegen stören. würden aber (wenn was los ist) gerne etwas sehen. ist schon klar, dass man beim beobachten von sex selbst gesehen wird. nur möchten wir auch wirklich die sonne genießen können. das steht im vordergrund.

Hi,

ad1: u1 bis VIC, 92A bis Donaustadtbrücke, 92B bis Lobgrundstraße
Oder U2 bis Donaustadtbrücke und dann 92B

Ad2: das ist eine gute Frage, hoffentlich kriegt ihr PN von wissenden; öffentlich schreibt das keiner her, ...

Viel Spass und auf bald ;-)

ich glaub, ich träum :mauer:
geht s noch ????
ihr wollt selber bei anderen zusehen und bezeichnet andere als "spanner", die das gleiche wollen ???
entweder seid ihr selbst auch spanner - dann ist es OK - oder laßt es bleiben, andere beleidigen zu wollen.
so wie in den swingerclubs, wenn leute nur drin spazierengehen und wenn man sie fragt, warum sie hier sind :
"wir kommen ja nur um zu schauen."
glücklicherweise kommen nicht alle NUR zum SCHAUEN, sonst bekäme nämlich niemand mehr etwas zu sehen. :shock:
lg, berti

also was wollt ihr jetzt genau wissen über die lobau - umgebung jamaica beach ?

dank an das pärchen threesome6 für die heutige aktion auf der donauinsel :) (wusste nicht wohin ichs sonst posten sollte)

Zu meinem Entsetzen hab ich gestern festgestellt, dass die Walulisobrücke noch nicht benutzbar ist! Schade, die Gegend gefällt mir am besten!

Ist der untere Bereich beim Ölhafen nicht ohnehin eher auf der "Festlandseite" Finsterbuschstraße interessant für Paare und aufgeschlossene Frauen?

dank an das pärchen threesome6 für die heutige aktion auf der donauinsel :) (wusste nicht wohin ichs sonst posten sollte)

Die Aktion selbst war geil, die Dame wirklich attraktiv. Allerdings: der Reiz des Gesehen-Werdens ist schon in Relation zur Tatsache zu stellen, dass dort auch Familien mit Kindern und viele "normale" Badegäste vorbeikamen und die Aktion ungewollt zu sehen bekamen. Hätte leicht sein können, dass da einer die Polizei ruft und dann werden solche Späße auch in Zukunft für uns alle schwierig. Finde es zwar selbst auch problematischer, wenn Kinder Gewalt im Fernsehen sehen, aber eine gewisse Verstörtheit könnte schon die Folge sein. Ich bin sicher nicht prüde, aber es muss ja nicht sooo am Präsentierteller sein...:nono:

Tja, klingt nach no Risk, no Fun ... ;-)

Kann man denn schon ins Wasser? Oder ist es noch ne ziemliche Brühe?

Würde heute hinschauen wollen ...

Tja, klingt nach no Risk, no Fun ... ;-)
Kann man denn schon ins Wasser? Oder ist es noch ne ziemliche Brühe?
Würde heute hinschauen wollen ...

ich war gestern bei der jamaica beach - bis auf ein paar wenige hartgesottene, sind alle im lokal zur kalten dusche. wasser ist schon noch recht schmutzig

Zurück
Oben