Outdoor Lobau 2013!

wer von den regelmässigen Lobau gehern kann mir sagen ob der schwarzafrikaner (ich schätz ihn so auf 30) öfters aus dem gebüsch rauskommt und sofort aufdringlich ist ?? schlank, c.a. 180-185,Kurze wuschlige haare und die letzten 2 tage eine hellblaue short bei der er seinen besten freund raushängen lasst

wer von den regelmässigen Lobau gehern kann mir sagen ob der schwarzafrikaner (ich schätz ihn so auf 30) öfters aus dem gebüsch rauskommt und sofort aufdringlich ist ?? schlank, c.a. 180-185,Kurze wuschlige haare und die letzten 2 tage eine hellblaue short bei der er seinen besten freund raushängen lasst

Nimm mal eine Rute mit und ziehe diese über seine Nudel. Dann wird er es nicht mehr sein ;-)

Hallo Gemeinde!
Ich war heute mit dem Auto in der Lobau! Und wollte mal die Gegend erforschen! Hab mir natürlich auch ein Abenteuer erwartet! Ich war bei der Dechantlacke und bei den besagten Parkplätzen! war von ca. 19-22 Uhr dort unterwegs. Bei der Dechantlacke waren paar Obdachlose und ein altes FKK Ehepaar die ganz sicher nichts wollten :) !
Danach war ich bei den Parkplätzen, dort waren nur alte, eher grausliche Männer.
Gibts es jetzt dort noch Abenteuer zu erleben oder nicht!? Wenn ja an welchem Ort zu welcher Zeit? Ich bin 27, sportlich und sehr gepflegt, also mit so "Grindlern" fang ich nix an! Maximal eine sehr weibliche Transe sonst nur Pärchen oder Frauen! Vielleicht kann mir ja jemand bescheid geben!? Viele liebe Grüße und viel Erfolg (auf Nievau) :)

Hallo Leute, bitte entdchuldigt dass ich jetzt nicht wirklich was beitrage mit meinem Eintrag. Ich hätte da nur eine Frage... ich habe Anfang des Jahres eine junge Dame kennen gelernt (30), mit der ich jetzt zusammen bin. Bin aber gerade im Ausland wegen der Arbeit und komme erst in 4 Wochen wieder nach Hause. Sie geht sehr gerne in die Lobau um sich nackt zu sonnen und zum relaxen, sagt sie zumindest. Dort kann es schon von 10-18Uhr dauern dass sie dort ist. Sie fährt auch gerne auf die Insel FKK Bereich, aber dass gehört ja nicht hier her.
Sie ist 4fach Intim gepierct und hat auch mehrere andere Piercing.
Ich hätte jetzt nur mal gerne eure Meinung. Glaubt ihr dass Sie wirklich nur zum Sonnen und relaxen dort ist oder eher weil Sie ihren Spaß haben will?

auch wenn das hier wenige verstehen, fkk-baden auf der Donauinsel ist keine Aufforderung zu Rudelbums.
MEine Ex und zwei ihrer Freundinnen wurden öfters belästigt, allerdings eher im Bereich Dechantlacke. In den Üblichen Bereichen östlich Tonis Inselgrill oder flußabwärts vom Mosqito wollen die Damen einfach (sonnen-)baden.
Außerdem besteht das Publikum primär aus proletarischen alt-68-ern, die sind mehr auf den Stellplatz ihres Mitgeführten Liegestuhls fixiert und haben mit Spontansex nix am Hut. Selten so viele unattraktive Menschen gesehen wie dort.
Warum ich dennoch dort war? Kein Hundeverbot und kost nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich ist wieder sommer - saison !!!! :daumen:
liebe grüße an die jamaica beach besucher :winke:

Anhänge

• $20130613 Endlich FKK Wetter001a.jpg
    $20130613 Endlich FKK Wetter001a.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 619
Kann wer berichten, wie es momentan in der Lobau ausschaut? Kann man nach dem Hochwasser wieder hin?

Hallo Berti 6, Wo bist do gelegen, warst vorher mit der Schlammschaufel unterwegs??? Grüße Chris

Hallo Berti 6, Wo bist do gelegen, warst vorher mit der Schlammschaufel unterwegs??? Grüße Chris

ganz heroben beim radweg im tiefen gras - nur zum fotos machen.
sonst bin ich in der jamaica beach gesessen.
gruß und :bussal: an die fr. gemahlin sfg:winke:

Wer hat da abgedrückt? Wie sieht es derzeit dort aus? Sind die Wege unten schon sauber? Liebe Grüße von meiner 2 Hälfte retour.

Wer hat da abgedrückt? Wie sieht es derzeit dort aus? Sind die Wege unten schon sauber? Liebe Grüße von meiner 2 Hälfte retour.

abgedrückt ? :hmm:
bis über die hälfte herauf schlammig.
der radweg unten wurde gesäubert
:bussal: auf s bauchi (iihres) ggg

ich kenne ihn - er spricht wienerisch ggg
er hat - wie ich aus eigener erfahrung weiß - mit seiner art scheinbar erfolg, bei so manchen weiblichen badegästen.
voriges jahr hatte ich genau dort bei der jamaica beach nen 3er mit nem pärchen, wobei die dame dann doch MEHRERE herren hat mitspielen lassen - einer davon war er - der ERSTE - nach mir gsd
antwort genug ?
lg, berti :winke:

wieso ?
gefällt ER dir ? DER den er da so aufdringlich raushängen läßt ??? :hmm:
wenn der groß und steif ist, dann wünscht du ihn dir sicher . . .
hab ihn voriges jahr in action gesehen - ein guter stecher ist er allemal

wieso ?
gefällt ER dir ? DER den er da so aufdringlich raushängen läßt ??? :hmm:
wenn der groß und steif ist, dann wünscht du ihn dir sicher . . .
hab ihn voriges jahr in action gesehen - ein guter stecher ist er allemal
danke, aber im moment hab ich genug im schlepptau die sich nicht von hinten angeschlichen haben wärend ich telefoniert hab ...
Ich steh nicht umbedingt aufs "überfallen" von hinten

Ich steh nicht umbedingt aufs "überfallen" von hinten

auf ne andere art vilt ja dann doch wieder :hmm::bussal:
aber ich verstehe was du meinst - bin ganz deiner meinung.
war übrigens heute wieder seeehr schön und seeehr geil in der jamaica beach. fotos in meinem album später

Danke ich war heut nur kurz draussen den restlichen tag hab ich mit aftersun gegen meinen sonnenbrand von gestern verbracht

Zurück
Oben