Outdoor Lobau 2014

leider hatte ich dieses we keine zeit. :cry:

jetzt wird es auch nicht´s bringen.

Ist eigendlich irgend wer heute abend bez nacht auf der lobau wird sicher lustig

Ist eigendlich irgend wer heute abend bez nacht auf der lobau wird sicher lustig

für die Gelsen sicher, die werden dort am meisten saugen;-)
hm, vielleicht sind wir Mittwoch oder Donnerstag auf der Höhenstraße? weniger Gelsen???

na ich werd erst am abend in de lobau fahren, vielleicht *findet* mich ein zärtlicher lover ( profilleser sind im vorteil ;) ) oder

will sich ein pärchen mit mir treffen ? dann bitte eine PN bzgl absprache ;)

wie läuft das eig. in lobau ab sind neu (paar) und waren etwas neugierig und wollten mal "zusehen" also viel action haben wir nicht zu gesicht bekommen, wo genau ist was los sind die parkplätze dauernd auf und ab gefahren aber wirklich was gesehen im auto haben wir nicht, ist da irgendwo genau ein treffpunkt oder wie wo was? sry sind neu falls es zu viel text auf einmal ist danke

wie läuft das eig. in lobau ab sind neu (paar) und waren etwas neugierig und wollten mal "zusehen" also viel action haben wir nicht zu gesicht bekommen, wo genau ist was los sind die parkplätze dauernd auf und ab gefahren aber wirklich was gesehen im auto haben wir nicht, ist da irgendwo genau ein treffpunkt oder wie wo was? sry sind neu falls es zu viel text auf einmal ist danke

Es wäre nur zuviel Text für Bildersammler:lol:
Viel Spass und Erfolg bei der Suche.
lg. m+a

Könnte mich da auch bitte jemand aufklären, wie's dort läuft. Die Lobau ist relativ groß :D.

Hatte gestern Abend, ca. 19:00h einen MEGA Gang Bang in bei der Dechantlacke. Waren sicher 200.000 Mücken die sich da um mich gekümmert haben:)
Da kann keine Stimmung aufkommen.

Werde mal heute mitternacht vorbei schauen vielleicht findet sich ja ein junger stecher

Sind jetzt in der wunderschönen Lobau

Hat ein nettes Paar heute Abend Lust und Zeit in die Lobau zu kommen?
Wo trifft man sich dort?
Sind Neulinge
Lg

ANNI

also abends ist überall was los. ob sich Paare auch am abend in die lobau trauen ist fraglich. was ich wieder gehört habe, schlimm. aber wenn ihr wollt zeig ich sie euch. Lg

Zurück
Oben