Outdoor Lobau 2014

Leider Leider ist das so, zeigt aber von Unhöflichkeit. Und bitte nicht jetzt mit dem Argument dass so eine kurze Antwort zu vieeeel Arbeit ist.

wenn man nur 1 oder 2 pn hat, hast recht, aber wenn man jeden tag 10 oder mehr bekommt dann wird es zu einer schwerarbeit, daher IST ES ÜBLICH im internet, das man GENERELL KEINE antowrt gibt, wenn kein interesse vorhanden ist. bedenke das iele ja NICHT NUR HIER ein profil haben und wenn man ds dann auf jedem profil so machen muss,, dann vergeht einem der spass !

Also ich bemühe mich JEDEM zurückzuschreiben
Aber ich muss zugeben, die meisten schreiben nett

Also wir haben fast alle 4 Stunden einen vollen Eingang, da mal nachzukommen gleicht einen Full time job!

Wie macht man es wenn man nicht ständig Zeit hat, zB in unseren Fall mit arbeiten , Haushalt und Kind?

Man sucht sich mal authentische Namen raus

ZB Vornamen wie pauli203828
Namen wie Kavier fan oder sektkenner fallen dann schon weg da Namen schon mal nicht zu unseren Vorlieben passt, jedoch die des anderen beschreibt.
Auch fick so gut und so was finden wir zB nicht ansprechend als Namen....arrogante Dinger wollen wir da mal gar nicht

Dann kommt es auf Inhalt der Nachricht bzw betreff an

Leute die gleich mit

Hey du, treffen heute...sex

Kommen, sind schon mal unten durch, unsere sie ist ein menschliches Wesen und keine aufblasbare Puppe die auf Kommando reagiert. Auch Leute die mit wie gehts oder so kommen werden nicht beachtet...da es meistens der klassische Smalltalk wird...gut dir....auch gut...Funkstille

Also wenn ihr eine Antwort von wem wollt, dann sollte er die jenigen mit persönlichen Argumenten beeindrucken und nicht mit so unpersönlichen unterhaltungs anstarter wie ...wie gehts, was machst, von wo kommst oder eben ...sex?

Lest auch vorher die profile durch bevor ihr schreibt, dann wisst ihr meistens schon wie man das Interesse wecken kann ^^

Nur so ein Tipp, also bei uns kommen persönliche starts von Unterhaltungen wie ....wow , auch fkkler, wo seid ihr da immer,... besser an, wie ein ....hallo, wie gehts? Was so ziemlich jeder x beliebiger schreibt ....=)

Aber ja, man merkt hakt so wer genau auf was aus ist, und da wir lange bekanntachaften suchen, und eben solche falle haben die sich so kurz wie möglich halten,..wissen wir das derjenige nur eine einmalige schnelle Nummer will...und scheidet eben auch schon aus =)

Außerdem...wen man eben nur eine Antwort mit "kein Interesse kommt" ...kommt immer, aber wirklich immer ein....

"Warum"

Anstatt das es akzeptiert wird....
Bzw noch oft er wird man dann gleich beleidigt mit

" ihr seid doch eh hässlich" " euch will e keiner"
"Eure sie gefällt mit eigentlich e nicht wirklich" etc....

(Paradox iar nur, zwei Nachrichten davor immer zu lesen " woooow ist eure sie VL heiss"

Jajaja falscher stolz halt =)

Auch Leute die mit wie gehts oder so kommen werden nicht beachtet...da es meistens der klassische Smalltalk wird...gut dir....auch gut...Funkstille

Also wenn ihr eine Antwort von wem wollt, dann sollte er die jenigen mit persönlichen Argumenten beeindrucken und nicht mit so unpersönlichen unterhaltungs anstarter wie ...wie gehts, was machst, von wo kommst oder eben ...sex?

Lest auch vorher die profile durch bevor ihr schreibt, dann wisst ihr meistens schon wie man das Interesse wecken kann ^^

Nur so ein Tipp, also bei uns kommen persönliche starts von Unterhaltungen wie ....wow , auch fkkler, wo seid ihr da immer,... besser an, wie ein ....hallo, wie gehts? Was so ziemlich jeder x beliebiger schreibt ....=)

Alles schön und gut, was ihr schreibt. Ich bin ja auch eurer Meinung. Aber dann solltet ihr auch mal den Profiltext anpassen:

"Ein einfaches Hallo, wie geht es euch...wird euch eher zu euren "Ziel" führen ;)"

Alles schön und gut, was ihr schreibt. Ich bin ja auch eurer Meinung. Aber dann solltet ihr auch mal den Profiltext anpassen:

"Ein einfaches Hallo, wie geht es euch...wird euch eher zu euren "Ziel" führen ;)"

Ja, gut das ist unvorteilhaft beschrieben, aber das war gegen diese "hey-treffe-ficken?" TTypen...gemeint ^^

Aber wie gesagt auch hinter einen "wie geht" verstecken sich interessante Personen, nur die meisten sind halt nur small talk

Also wir haben fast alle 4 Stunden einen vollen Eingang, da mal nachzukommen gleicht einen Full time job!
(...)
Ich möchte nicht Euren ganzen Beitrag zitieren. Danke jedenfalls für Eure Einblicke, das liest sich sehr interessant, leider im negativen Sinn. :mad:
Hätte nicht geglaubt, dass sich derartige Typen im EF herumtreiben. Hier im Forum kenne ich es ganz anders, das Diskussionsklima ist durchwegs sehr angenehm. Wenn ich richtig gelesen habe, ist es Eure erste Saison in der Lobau. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht abschrecken lassen von den fick-so-guts & Co. und Ihr findet eines oder mehrere schöne Platzerl. Die Lobau ist nämlich wunderschön, aber das habt Ihr ja sicher schon selbst erfahren. Und, das möchte ich betonen, die Leute an den FKK-Stränden sind wirklich äußerst angenehm. Ich gehe aus zwei Gründen gern in die Lobau, erstens wegen des Nacktbadens und zweitens wegen der entspannten Atmosphäre (naja, derzeit sind die Gelsen halt Spielverderber). An den "bekannten" Outdoor-Sex-Plätzen scheint hingegen eine ganz andere Welt zu sein als an den FKK-Stränden. Sehr schade, gerade wenn es Leute dorthin verschlägt, die offenbar motiviert sind wie Ihr.

Ich wünsche Euch eine schöne FKK-Saison und dass Ihr viele angenehme Leute kennen lernt!

Ist heute wer in der dechantlacke, würd mich über ein bissl quatschen freuen

Wennst einen Mann brauchst, sagst wann und wo und ich fick dir dein Hirn raus! Kuss

Gibt es eine Empfehlung für heute Abend, wenn Dany den einen oder anderen Schwanz verwöhnen möchte?
Saltenstrasse, Dechantlake oder Lobau Parkplatz?

Zurück
Oben