Outdoor Lobau 2014

hallo zusammen !! :winke:

ich bin heute wieder ab mittag bei der jamaica beach und würde mich über gesellschaft freuen. :mrgreen::daumen:
eventuell auf ein getränk oben im lokal ??? :hmm:

liebe grüsse, berti :winke:

Wollte mal schaun was dort so abgeht .. Ganz schön viel :) :) Hündinnen waren auch dort ja ;)

Kleines Update: Donauinsel Süd/Walusiso usw. ist grad ein reiner Männergesangsverein ... Nur sind fast alle eher zum fürchten ... :-/ ;)

hat vielleicht irgendwer gerade lust und zeit ? :)) würde gern ein schwanz lutschen

Nichts hilft mehr gegen Schlaflosigkeit als das Bewusstsein, dass es Zeit zum Aufstehen ist. [Murphy´s Gesetz] ;)

Mach mich aber sowieso gerade am Weg, sunrise sunrise in the morning sky...

Was willst mir sAgen damit ?? Hast dich irgendwie beleidigt gefühlt ? Mach dich bitte nicht so wichtig

wenn du es nicht verstehst hast du eben pech gehabt,(sollte man wenn man die eierschale vom kopf hatt ;)
kannst du nicht :haha:
und es heist . "nimm dich nicht so wichtig", "oder mach dich nicht so wichtig";)
und wenn du keinen spass verstehst dann tust du mir echt leid :cry:
deswegen kopf hoch auch für dich wird wieder die sonne wieder scheinen :daumen:
und frag mich jetzt nicht wieder "was willst du mir damit sagen" :haha:
scheen tog no :)

wenn du es nicht verstehst hast du eben pech gehabt,(sollte man wenn man die eierschale vom kopf hatt ;)
kannst du nicht :haha:
und es heist . "nimm dich nicht so wichtig", "oder mach dich nicht so wichtig";)
und wenn du keinen spass verstehst dann tust du mir echt leid :cry:
deswegen kopf hoch auch für dich wird wieder die sonne wieder scheinen :daumen:
und frag mich jetzt nicht wieder "was willst du mir damit sagen" :haha:
scheen tog no :)

"Mach dich bitte nicht so wichtig" ist falsch,

Mach dich nicht wichtig ist richtig.

Nur die Höflichkeit mit einen bitte ist falsch.

Wenn in deinen Augen ein bitte falsch ist, dann zitiere ich

"Der Verfall der Sitte schreitet voran"...

Zur Sache!

Dass der Verfall der Sitten voranschreitet, ist evident. Sonst gäge es soclhe Foren nicht.
Die Frage ist nur, ob man dies bedauert oder nicht. Uns gefallen die lockereren Sitten ganz gut.... Vielleicht auch nur wweil wir aus dem vorigen Jahrhundert stammen hihi Aber da sind wir vermutlich nicht allein....

Zuletzt bearbeitet:
Zur Sache!

Dass der Verfall der Sitten voranschreitet, ist evident. Sonst gäge es soclhe Foren nicht.
Die Frage ist nur, ob man dies bedauert oder nicht. Uns gefallen die lockereren Sitten ganz gut.... Vielleicht auch nur wweil wir aus dem vorigen Jahrhundert stammen hihi Aber da sind wir vermutlich nicht allein....

Stimmt genau;)

hab die absicht, heute abend wieder in die lobau zu fahren ;)

würde mich gerne *vernaschen* lassen oder von einem dünnen penis auch anal * beglücken* lassen ;)

jemand lust dazu ? :wache:

Jamaica beach fällt hier ja sehr oft...ich kenne die gegend um das lokal nicht.
Ist aber scheinbar ein 'puderplatzerl' ;)
Nun meine Frage dazu:
Ist das eine liegewiese in der nähe des jb-lokals?
Gut zu erreichen (bis finsterbuchstrasse mit dem Auto und dann zu Fuß noch weit?)
Viele leute nachts dort?
Oder ist das ein fkk Bereich?
Gibts dort auch etwas vetstecktere Plätze oder nur direkt am präsentierteller?
Wie sieht es mit Polizei aus?

Und: gute tipps für outdoor falls es dort zu 'voll' ist? 30 mit-wixer wären mir definitiv zu viel. ;)

Zurück
Oben