Outdoor Lobau 2014

Jamaica beach fällt hier ja sehr oft...ich kenne die gegend um das lokal nicht.
Ist aber scheinbar ein 'puderplatzerl' ;)
Nun meine Frage dazu:
Ist das eine liegewiese in der nähe des jb-lokals?
Gut zu erreichen (bis finsterbuchstrasse mit dem Auto und dann zu Fuß noch weit?)
Viele leute nachts dort?
Oder ist das ein fkk Bereich?
Gibts dort auch etwas vetstecktere Plätze oder nur direkt am präsentierteller?
Wie sieht es mit Polizei aus?
Weit davon entfernt, ein Puderplatzerl zu sein. In erster Linie ist es ein wunderschöner FKK-Bereich. Ganz selten werden Leute auch ein bissl intimer, aber spielt sich alles meist sehr unauffällig ab. Zumindest was die Liegewiese in der Nähe des JB betrifft. Als Outdoor-Sex-Platz gilt eher der Parkplatz, aber der ist angeblich so voll mit Wichsern, die jeden Anstand vermissen lassen, dass sich kaum ein Paar dort blicken lässt.

Und abends, bzw nachts?
Zu gefährlich für zwei Frauen?
Das mit dem Parkplatz habe ich so gemeint, dass es sich dort - angeblich - abends bzw. nachts abspielt, und dort ist es für zwei Frauen alles andere als empfehlenswert. Auf der Liegewiese könntet Ihr es einmal bei Dunkelheit auch probieren, am besten nicht weit vom Lokal, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit für Übergriffe. Aber es kann sein, dass Ihr die einzigen seid, die sich dort vergnügen.

?...Ganz selten werden Leute auch ein bissl intimer.....

Ach so, wirklich? oje, dann sind wir sind die Einzigen? - aber du hast Recht, das spielt sich alles sehr verhalten ab und i.d. egel eher unten zum Weg/Wasser hin und in Gebüschnähe.

Auf den Parkplätzen erfüllt sich das Leben erst gegen Sonnenuntergang. Als Frau alleine oder auch zwei Frauen zusammen werden alle Hände damit zu tun haben, die geilen Wixer fernzuhalten. Dort ist ja zuweilen ein Verlehr wie am Gürtel in der Nacht, viel stehen auch per Handy im permantenen Kontakt zueinander wo gerade eas los ist..... Das kann schon mühsam ein.

Ich würde mich da eher jemanden Bekannten anschliessen.

Spannend ist, wenn Mann als Frau gekleidet dort "verkehrt", in der Dunkelheit checken das Viele nicht, die Reaktionen könen da sehr vielseitig und ineteressant sein.

Omg...mit handy in Verbindung?
Na arg.

es muss doch nen platz abends bzw am nm geben wo man halbwegs ungestört ist?
Evtl in einem anderen Bezirk?

Na arg.

Ich hoffe, es postet keiner hier im Forum, sonst ist der Platz ab sofort nicht mehr ungestört, weder halbwegs noch ganzwegs. ;)

guten morgen allerseits !
ich werde in ca. 1 std wieder mein frühstück in der JB geniessen und bis zum abend bleiben und sonne tanken.
bin neugierig, ob ich wieder bekannte treffe??? :hmm:
lg, berti :winke:

Na arg.

Ich kann euch da den Toten Grund empfehlen, erstens ist der nur zu Fuss mit 15 min Gehzeit zu erreichen und zweitens sind dort nur Schwule und Bi.Männer (und manchmal auch wir ;-) aus genau diesem Grund) und damit fallen die unangenehmen Spanner i.d.R. weg.

15minuten? Das schaffen wir nicht. ;)
Da fallen wir am weg hin schon übereinander her;)

mariella-caty, im 21ten und 22ten gibt es möglichkeiten für 2 frauen wo es nicht gefährlich wird alleine zu sein.

aber das ist halt alles mit radfahren, autofahren oder mit euren hammer hübschen füßen, zu fußgehn verbunden

Montag und Dienstag werden wir in der Lobau anzutreffen sein soweit dass Wetter passt .:winner:

Ich habe mich heute spontan entschlossen, meinen Arbeitstag für ein paar Stunden zu unterbrechen und habe einen wunderschönen Nachmittag in der Lobau verbracht. Die Temperaturen waren gerade angenehm, das Wasser in der Neuen Donau super-erfrischend und die Sommerspritzer im JB sehr g'schmackig.

Leider war das Gebiet heute nicht gerade reich bevölkert. Drum die Moral von der Geschicht: Leutln, lassts Euch nicht von der Wetterprognose einschüchtern und plant's im Zweifel immer ein Sonnenbad am schönsten FKK-Strand ein. ;)

Wir waren da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben