Outdoor Lobau 2014

Sorry hatten keinen Akku mehr . Sind gewöhnlich am letzten Parkplatz bei der Raffineriestrasse.
Manchmal jedoch mit Kind dort

Ja uns stört es nicht wenn andere wichsen oder dergleichen , befriedigen uns selbst auch manchmal . Aber halt bitte nicht wenn das Kind dabei ist .

Naja nicht wirklich . Waren schon in der früh dort , waren bis elf komplett alleine . Dann zu Mittag sind einige gekommen . Heute Glück gehabt , höfliche Österreicher. Einer ist extra gefahren und mit Sonnenöl wieder gekommen , da wir unseres vergessen hatten .

Naja nicht wirklich . Waren schon in der früh dort , waren bis elf komplett alleine . Dann zu Mittag sind einige gekommen . Heute Glück gehabt , höfliche Österreicher. Einer ist extra gefahren und mit Sonnenöl wieder gekommen , da wir unseres vergessen hatten .

Hat er es auch Aufträgen dürfen ? ? ? :mrgreen:

hy süsse war heute echt geil hihii wie ich es mir besorgt habe und dann noch mit sonnenöl bedient wurde hat mir gefallen nette aufmerksamkeit und dann der nette mann was uns sehr gut unterhalten hat freue mich wieder auf so ein geiles bade erlebniss ;) vl nextes mal spritzig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer will morgen in den lieferanteneingang gbmsd werden? frauen, paare, transn herzlich willkommen!

Zurück
Oben