Outdoor Lobau 2014

Wir waren auch da und haben gef....
Ps: an alle zuseher , es ist nicht zielführend sich sofort 2 meter dsaneben hinzusetzen und mit seinem spatzi zu spielen. So geht mal sicher nix. Manche lernen es halt nie....

ward ihr das paar mit der lady und dem roten lederhalsband? wenn ja...werd ich euch nochmal versuchen zu finden...war mir gestern etwas zu indiskret...als euch eine meute nachgelaufen ist..

Ps: an alle zuseher , es ist nicht zielführend sich sofort 2 meter dsaneben hinzusetzen und mit seinem spatzi zu spielen. So geht mal sicher nix. Manche lernen es halt nie....

public viewing mit fanbeteiligung? macht euch nicht gleich ins höschen, wenn jemand interesse an euch zeigt - fasst es als kompliment auf!

......mit dieser einstellung.gehörst du sicher auch zu der gruppe die sich immer beschwehren das immer weniger paare in die lobau kommen und sie nicht mehr zum zug kommen. Das hat nichts mit in die hose machen zu tun. Die chemie sollte schon passen . Mit geduld kommt man unserer meinug eher ans ziel.

Ihr habt absolut recht, mit Geduld und Zeit kommt alles wie von selbst. Lg haihappen6

......mit dieser einstellung.gehörst du sicher auch zu der gruppe die sich immer beschwehren das immer weniger paare in die lobau kommen und sie nicht mehr zum zug kommen. Das hat nichts mit in die hose machen zu tun. Die chemie sollte schon passen . Mit geduld kommt man unserer meinug eher ans ziel.

pahh, da täuscht dich aber gewaltig. zum glück brauch ich keinem verklemmten, durchschnittspärchen im FKK nachlaufen um "zum zug zu kommen". und wenn ich was von einem paar will, dann habe ich andere möglichkeiten auf mich aufmerksam zu machen, als mich in zwei meter entfernung auf den boden zu setzen und mit meinem "spatzi zu spielen". allerdings bin ich auch der auffassung dass ihr, wenn ihr schon in der öffentlichkeit herummacht, euren 0815-sex nicht wie die könige den heiligen gral unter verschluss halten solltet, sondern den gewöhnlichen pöbel daran teilhaben lässt. ganz im sinne meiner abschließenden worte......

.....haha benutzt du dafür deine pandabärenmaske....wegen dem aufmerksam machen wärs...

Gestern, Dienstag, 13.30 h beim unteren Wehr :

Ich lag in meiner Mittagspause zwischen JB und unterem Wehr beim unteren Radweg. Ein Pärchen spazierte an mir vorbei. Die Dame hatte einen tollen, festen Busen und um die Hüften hatte sie ein sehr transparentes Tuch. Sie wanderten in Richtung Wehr.
Ich ließ ihnen ein bisschen Vorsprung und folgte mit einigem Abstand.
Sie standen kurz vor dem Wehr unterhalb auf dem kleinen Wegerl . Ich ging neugierigen Blickes an ihnen vorbei. Der Herr spielte grade ein bisschen mit ihrem Po und registrierte meine Neugier.
Ich ging aber an ihnen vorbei und machte auf der anderen Seite ein paar Fotos von der Natur. Nach 2 oder 3 Minuten ging ich zurück und sah ihrem treiben wieder zu. Als der Mann mich ansah, fragte ich ihn spontan, ob jemand von den beiden ein paar Nacktfotos von mir machen könnte. Schon beim fotografieren trafen sich die blicke der Dame mit den meinen. Ich ließ keinen Zweifel daran, dass ich ihr auf die Titten sah . Sie bemerkte auch sofort Wohlwollend, dass mein Schwanz dabei immer größer wurde.
Wir hatten ein paar Fotos in der Kamera und ich den sprichwörtlichen Fuß in der Tür.

Die beiden lehnten gemütlich dort an der mauer und die Lady spielte mit dem lustspender ihres Partners. Ich stand 1-2 Meter weit weg und war noch nicht so ganz sicher . . .
Und so fragte ich erst : "möchtest du mit der zweiten hand auch einen schönen Schwanz massieren ? Ihre Antwort war die meinem steifen Lümmel entgegen gestreckte zweite hand! Schnell machte ich den Schritt näher und genoss ihre äusserst angenehme Handarbeit - bis ich schlussendlich zum Höhepunkt kam.
Danach machten sich die beiden wieder auf den weg zurück zur JB.

Der Grund, warum ich euren Beitrag zitiert habe, ist :

Obwohl die ganze Action maximal 10 Minuten gedauert hat, waren sehr schnell vier Männer da, die allesamt an ihrem Schniedel fummelten. Zwei davon kamen so nahe, dass meine Spielpartner - von ihnen abgelenkt - sie extra bitten mussten, etwas abstand zu halten. Ist das notwendig ?

Liebe Grüße, Berti

.....haha benutzt du dafür deine pandabärenmaske....wegen dem aufmerksam machen wärs...

schau, so paare wie euch gibt’s wie sand am meer. nutzt jede gelegenheit euch am fkk pikant zu positionieren, nur um euer stink fades sexleben aufzupeppen. wenn dann ein typ mit nem ständer kommt, seit ihr doch die ersten, die zum bademeister rennen, und zwar flennend. du verwaltest deine muschi wie einen hedgefonds und das find ich nicht nur grundlegend ungerecht, sondern auch zutiefst unmoralisch.

...nur um das thema für mich abzuschließen. Ich hatte nur geschrieben was uns gefällt und was uns stört. Ich denke jeder hat das recht das zu äussern. Deine antworten zeichnen dich als jemanden der das nicht versteht.

schau, so paare wie euch gibt’s wie sand am meer. nutzt jede gelegenheit euch am fkk pikant zu positionieren, nur um euer stink fades sexleben aufzupeppen. wenn dann ein typ mit nem ständer kommt, seit ihr doch die ersten, die zum bademeister rennen, und zwar flennend. du verwaltest deine muschi wie einen hedgefonds und das find ich nicht nur grundlegend ungerecht, sondern auch zutiefst unmoralisch.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Gratuliere zu Eurem Mut zu Lust. Ich hoffe, Ihr hattet trotz der Zudringlichen Euren Spaß.

und ein herzliches Fick dich an den Arsch der mir dauernd nachgefahren ist und nicht zum abwimmeln war!!

21:00 Uhr? - wir haben uns ab 18:00 Uhr vergnügt. Es war dann relativ kalt, da haben wir dann in unser Wurfzelt gelegt...

vl wars auch bisschen früher ^^
war gestern zum ersten Mal dort, wollte nach einer langen Autofahrt bisschen spazieren gehen.. echt nette Gegend :)

Zurück
Oben