Outdoor Lobau 2014

Ich war dort.. es war schon einiges los... :)

Parnozzalackenparkplatz.. junges Pärchen --> Ziel: ca. 15 Autos und die Leut schauen um das Auto herum... haha

Schade, dass der eine junge Bursch bei der nabenfahrbahn mit den 2 Bänken und den kleinen Wald sich nicht näher zu mir getraut hat.. hätte dich schon gern abgeblasen :p vl. liest dus ja und meldes dich :D

Du hast dich dann mit jemanden getroffen.. die Obertussi vom Dienst war des..

Ich auch.

Es war ein super-entspannter Tag heute, und nochmals danke an meine Begleiter. :bussal:

Ich war heute wieder in der JB ! War wieder mal ein super angenehmer Tag ! :daumen:
Und Morgen geh ich fremd - bin im Weissenbachtal für ATV FKKradfahren ! :mrgreen: :daumen:
LG Berti :winke:

Ich war heute wieder in der JB ! War wieder mal ein super angenehmer Tag ! :daumen:
Und Morgen geh ich fremd - bin im Weissenbachtal für ATV FKKradfahren ! :mrgreen: :daumen:
Respekt ... viel Spaß dabei! Ich hoffe, die Sendung dann auch zu sehen, wird sicher witzig.

war ein hammer-geiles azorenhoch diese woche! vor 15 minuten das letzte mal den schwanz aus`m gatsch zogen - wer will sauberlutschen?

War heute wieder ein wunderschöner Tag. Grüße an meine tollen Begleiter durch die Happy Hour+. :bussal:

Zurück
Oben