Outdoor Lobau 2014

Naja, das Weekend ist eher durchwachsen. Am Sonntag Vormittag sollte es gehen. Wir werden es jedenfalls versuchen....

hatten gestern ein Horrorerlebnis, waren in der Panozzalacke (hoffe richtig geschrieben) auf einmal kam ein voll besetzter Jeep mit Burlis von ~16-20 und machten eine Straßensperre dazu kamen noch 5 Mopedfahrer die hinten absperrten. Gott sei dank kam dann ein Junger Mann der es irgendwie geschafft hat, dass wir raus kamen... nie wieder fahren wir dorthin!!

War das untertags od am Abend?
Ist das Gebiet nicht abgessperrt?

Da gehen wir doch lieber zum JB...

Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht ob das die Panozzalacke ist, ist die letzte Kreuzung richtung letzten Parkplatz links rauf, wo es weiter nach Enzersdorf geht.
war so gegen Mitternacht aber das war zu viel des guten gestern, de ghörn mit an nassen fetzen heimgjagt.

hatten gestern ein Horrorerlebnis
naja, da habts aber noch nicht viel erlebt, wenn das schon so zu bezeichnen war. In einer Stadt, wo 2 Millionen Leute hausen, muss man schon damit rechnen, dass so was passiert. Aber die Polizei hätte Euch schon gerettet, also nehmts das nicht so tragisch. Früher hatten wir keine Mobiltelefone, das war ein Horror, wenn Dich die Halbstarken erpressen. Da haben wir uns das auch nur versteckt im Wald getraut, aber jetzt, geh bitte, alles fast ohne Gefahren möglich.

naja, da habts aber noch nicht viel erlebt, wenn das schon so zu bezeichnen war. In einer Stadt, wo 2 Millionen Leute hausen, muss man schon damit rechnen, dass so was passiert. Aber die Polizei hätte Euch schon gerettet, also nehmts das nicht so tragisch. Früher hatten wir keine Mobiltelefone, das war ein Horror, wenn Dich die Halbstarken erpressen. Da haben wir uns das auch nur versteckt im Wald getraut, aber jetzt, geh bitte, alles fast ohne Gefahren möglich.

:fragezeichen: zynisch bist du überhaupt nicht, oder meinst das leicht ernst ? :hmm:

zynisch bist du überhaupt nicht, oder meinst das leicht ernst ?

Jeder hat ein Recht, so zu leben, wie er es für richtig hält.
was ist daran zynisch? oder eben nicht, ja natürlich meine ich das ernst, dass offensichtlich bei einer sexuellen Handlung im öffentlichen Raum (Parkplatz) mit Belästigungen zu rechnen ist. Und ich meine auch ernst, dass dies früher wesentlich gefährlicher war als jetzt mit den Burlis im Jeep und den Mopeds

was ist daran zynisch? oder eben nicht, ja natürlich meine ich das ernst, dass offensichtlich bei einer sexuellen Handlung im öffentlichen Raum (Parkplatz) mit Belästigungen zu rechnen ist. Und ich meine auch ernst, dass dies früher wesentlich gefährlicher war als jetzt mit den Burlis im Jeep und den Mopeds

also ICH kann dich mit diesem kommentar SICHER NICHT ernst nehmen, ich bezeichne das nachwievor ZYNISCH !

hatten gestern ein Horrorerlebnis, waren in der Panozzalacke (hoffe richtig geschrieben) auf einmal kam ein voll besetzter Jeep mit Burlis von ~16-20 und machten eine Straßensperre dazu kamen noch 5 Mopedfahrer die hinten absperrten. Gott sei dank kam dann ein Junger Mann der es irgendwie geschafft hat, dass wir raus kamen... nie wieder fahren wir dorthin!!
wow wow und ich hab genau an dem Parkplatz 2 Nächte geschlafen gut das nicht passiert ist ausser das ein paar männer am wixen waren Glück gehabt. ....

Wir hatten so eine ähnliche sperre vor 3 Jahren aber es war in Frankfurt. (Durch einen Unfall hatte ich mir eine cam im Auto montiert) uns wurde auch die Ausfahrt blockiert um kurz zu machen hab das andere Auto gerammt und Gas Richtung einer Polizei Station gegeben. Anzeige gestellt Video als Beweismittel.Raus gekommen ist das das dem Fahrer Führerschein für 2 Jahre abgenommen wurde, und für die anderen Geldbuße 30x tagessatz. Und seid dem ist dort ruhiger geworden da die Geschichte auch in der Zeitung erschienen ist

Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996

War nur eine Freak-Show, nicht sehenswert gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben