- Reaktionen
- 6.848
- Checks
- 1
Naja, das Weekend ist eher durchwachsen. Am Sonntag Vormittag sollte es gehen. Wir werden es jedenfalls versuchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, da habts aber noch nicht viel erlebt, wenn das schon so zu bezeichnen war. In einer Stadt, wo 2 Millionen Leute hausen, muss man schon damit rechnen, dass so was passiert. Aber die Polizei hätte Euch schon gerettet, also nehmts das nicht so tragisch. Früher hatten wir keine Mobiltelefone, das war ein Horror, wenn Dich die Halbstarken erpressen. Da haben wir uns das auch nur versteckt im Wald getraut, aber jetzt, geh bitte, alles fast ohne Gefahren möglich.hatten gestern ein Horrorerlebnis
ja so war das früher, da hats Watschen gegeben und evtl. auch ein paar Verletztede ghörn mit an nassen fetzen heimgjagt.
naja, da habts aber noch nicht viel erlebt, wenn das schon so zu bezeichnen war. In einer Stadt, wo 2 Millionen Leute hausen, muss man schon damit rechnen, dass so was passiert. Aber die Polizei hätte Euch schon gerettet, also nehmts das nicht so tragisch. Früher hatten wir keine Mobiltelefone, das war ein Horror, wenn Dich die Halbstarken erpressen. Da haben wir uns das auch nur versteckt im Wald getraut, aber jetzt, geh bitte, alles fast ohne Gefahren möglich.
was ist daran zynisch? oder eben nicht, ja natürlich meine ich das ernst, dass offensichtlich bei einer sexuellen Handlung im öffentlichen Raum (Parkplatz) mit Belästigungen zu rechnen ist. Und ich meine auch ernst, dass dies früher wesentlich gefährlicher war als jetzt mit den Burlis im Jeep und den Mopedszynisch bist du überhaupt nicht, oder meinst das leicht ernst ?
Jeder hat ein Recht, so zu leben, wie er es für richtig hält.
was ist daran zynisch? oder eben nicht, ja natürlich meine ich das ernst, dass offensichtlich bei einer sexuellen Handlung im öffentlichen Raum (Parkplatz) mit Belästigungen zu rechnen ist. Und ich meine auch ernst, dass dies früher wesentlich gefährlicher war als jetzt mit den Burlis im Jeep und den Mopeds
wow wow und ich hab genau an dem Parkplatz 2 Nächte geschlafen gut das nicht passiert ist ausser das ein paar männer am wixen waren Glück gehabt. ....hatten gestern ein Horrorerlebnis, waren in der Panozzalacke (hoffe richtig geschrieben) auf einmal kam ein voll besetzter Jeep mit Burlis von ~16-20 und machten eine Straßensperre dazu kamen noch 5 Mopedfahrer die hinten absperrten. Gott sei dank kam dann ein Junger Mann der es irgendwie geschafft hat, dass wir raus kamen... nie wieder fahren wir dorthin!!
Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996
für die interessierten:
lest mal das posting #275 dzt auf seite 31 !