Outdoor Lobau 2014

nanaaa, keins von beiden.....unsere autos stehn dort nimmer herum. ;)

aber es wird nix bringen wenn dir da jetzt wer schreibt daß die mörderhasen dort herumliegen......wer weiß obs stimmt?
am besten gehst mal bei schönem wetter a bissl spazieren, oder noch besser, mitm radl die gegend erkunden.;)

aso wo findet man euch denn?? ;)

ja da hast recht...is sowieso besser sich selbst ein bild zu machen :)
ja das hab ich mir eh schon mal vorgenommen aber was dann?! jede die dort ist ist ja nicht auf sowas aus od??

aber bitte ! das war doch ironisch gemeint ;)

wenn es solche *eigenartige* meldungen wie vom sweeto gibt ? :D :D :D

danke daß du meine insgeheime hoffnung erfüllst ;)

eigenartige meldungen und fragen etc. wundern mich hier schon lang nimmer.....speziell wenns von youngstern kommen.....haben halt noch aufholbedarf in vielen dingen. :lol:

danke daß du meine insgeheime hoffnung erfüllst ;)

....speziell wenns von youngstern kommen.....haben halt noch aufholbedarf in vielen dingen. :lol:

:daumen:

naja *youngstern* ? ist ja immerhin schon mehr als 5 jahre angemeldet und mit 26 kann man sich schon MEHR *Hi..* erwarten ;) :mrgreen: oder trägt er es weiter *unten* ? :hahaha:

FKK-mässig zu 99% im eigenen garten am teich ;)

:daumen: so isses

tja, da ghört dann a bissl feingefühl und beobachtung dazu. ;)

Ja im eigenen Garten ist's natürlich perfekt, da kann man selbst bestimmen wär einen sieht ;)

Ja stimmt ja eh, da wird nix anderes übrig bleiben als sich mal langsam ranzutasten...

:daumen:

naja *youngstern* ? ist ja immerhin schon mehr als 5 jahre angemeldet und mit 26 kann man sich schon MEHR *Hi..* erwarten ;) :mrgreen: oder trägt er es weiter *unten* ? :hahaha:

Haha stimmt der jüngste bin ich wirklich nimmer, hab mich mal aus Neugierde angemeldet dann hat ich ne längere Beziehung und jetzt Schau ma halt was sich so ergibt ^^

Also normalerweise würd ich schon sagen das ich schon Hirn hab und dies in der Regel auch benütze, kann nur sein das manchmal die blutzufuhr nachlässt wenn dieses woanders hin wandert...und bei meinem Post dürft wohl zweiteres der fall gewesen sein...klingt echt ziemlich behindert...Sorry!!

tja, das problem der dreibeiner.....da hat der schöpfer a bissl gepfuscht, bei der blutmenge.....und daher die unterversorgung im dachgeschoss wenns weiter unten vermehrt im einsatz ist......soll ja bei besonders groß bestückten manchmal sogar bis zur bewusstlosigkeit führen. :mrgreen:

und wieder einmal habe ich eine zusage einer attraktiven, weiblichen begleitung für kommenden freitag -
dran glauben tu ich erst, wenn wir nackig dort in der sonne liegen !!! :hmm:

und wieder hab ich leider mit meiner vermutung - "des wird eh nix!" - recht behalten . . . :lehrer::fragezeichen::lalala:

na ja. frauen und die zuverlässigkeit. ein eigenes kapitel.:nono:
"aussendung" für dieses WE an ca. 15 damen, die begeistert gemeint haben, ich soll sie kontaktieren, wenn s wieder schön ist und
ich in die lobau zum FKK baden fahre. KEINE hat wenigstens eine antwort gegeben.
wieder 15 telefonnummern zum löschen :fragezeichen:

gestern war s ein super tag und heute wird es bestimmt ein ebensolcher. wenigstens ist das wetter zuverlässig . . . :mrgreen::daumen:

KEINE hat wenigstens eine antwort gegeben.
wieder 15 telefonnummern zum löschen

:kopfklatsch: Also wenn man seine Tel.nr. hergibt will man ja angerufen werden und erwartet das dann, quasi eine Aufforderung dazu! :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und die Nummern waren echt?

Das war gestern eine HEIßE Nacht!
Meine Partnerin möchte sich auf diesem Wege bei allen beteiligten Männern für den fleißigen Einsatz bedanken :daumen:
Nächstes Mal suchen wir ein gelsenfreies Plätzchen.

lg, S&M

Na das gibts doch nicht das sich von 15damen dann keine meldet berti6....hast was angestellt und die mädls haben dich aus dem fernsehn erkannt;)

gegen 10.00 herum bin ich auf der Donau,vielleicht möcht sich ja eine weibliche Person anschließen

...na ja. frauen und die zuverlässigkeit. ein eigenes kapitel.:nono:
"aussendung" für dieses WE an ca. 15 damen, die begeistert gemeint haben, ich soll sie kontaktieren, wenn s wieder schön ist und
ich in die lobau zum FKK baden fahre. KEINE hat wenigstens eine antwort gegeben.
wieder 15 telefonnummern zum löschen .....

Vielleicht wärs besser gewesen, wenn du dir nur mit einer einzigen etwas Konkretes ausgemacht hättest .... die Damen nehmen zurecht an, dass sie nicht als einzige von dir kontaktiert werden und nehmen dein Angebot halt nicht so wirklich ernst.

Wann ist denn immer die beste zeit in der Lobau??? Hab Lust mit meiner Freundin einen erotischen Spaß zu erleben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja. frauen und die zuverlässigkeit. ein eigenes kapitel.
Das sagen aber leider auch viele Frauen allgemein über Männer. ;)
War Deine ATV-Reportage eigentlich schon?

Heute am Nachmittag in der Lobau aufgetaucht, leider ist genau dann das Wetter schlechter geworden ... naja, war aber trotzdem noch ganz angenehm, erst ganz zum Schluss nach der Happy Hour sind die ersten Regentropfen gekommen.

Zurück
Oben