Outdoor Lobau 2014

hab´s vor gehabt auf die insel zu schauen, aber jetzt sieht es sehr nach regen aus. :confused:

Das Wetter ist ja leider übel. Würde trotzdem gerne ordentlich abspritzen. Wer geht mit Therme Wien oder Sexkino, gerne auch Swingerclub?

Hallo. Würde auch gerne heute vorbei schauen

Lg

QUOTE=fun4ma;5899201]Wir sind nur unter der woche am nachmitta unten. Wenn das Wetter paßt;)[/QUOTE]

Werden heute an der Dechantlacke sein. Zwischen 14 und 16Uhr. Oder hat wer eine bessere Idee?
lg

Ich war vor ner Woche am WE in der Lobau im FKK Bereich (war nix los) mit nem Freund. Hab mich dort sonnen lassen (Bikini) und die Spanner sind schon rumgestanden (um 16 Uhr herum am NM) und als ich oben ohne im Wasser war, hat sich einer ungeniert 2 Meter weiter gestellt und gewixt. Fand das schon ziemlich aufdringlich, vorallem weil wir nix gemacht haben lol.

ja..es gibt schon verzweifelte Männer...keine Ahnung was sich die denken....aber sollt ich mal einen in meiner nähe erwischen bekommt der ordentlich was zu hören!!!

Ich war vor ner Woche am WE in der Lobau im FKK Bereich (war nix los) mit nem Freund. Hab mich dort sonnen lassen (Bikini) und die Spanner sind schon rumgestanden (um 16 Uhr herum am NM) und als ich oben ohne im Wasser war, hat sich einer ungeniert 2 Meter weiter gestellt und gewixt. Fand das schon ziemlich aufdringlich, vorallem weil wir nix gemacht haben lol.

schauen muß ja erlaubt sein, aber sich da einen runterzuholen find ich auch nicht OK ! :lehrer::nono:
allerdings hast du mit dem bikini in der FKK zone auch nix verloren . . . :lehrer::nono:
ich darf mich ja auch nicht nackig zur reichsbrücke legen . . .

sind meist immigranten,sei froh das nur einer war,normal kommens im rudel

Also mangobluete bei deinem Anblick würde ich glaube ich auch schwach werden aber ich würde mich sicher nicht 2 Meter von dir wegstellen und beginnen das macht man schon so das du dich nicht gestört fühlst lg

Es war dort niemand, also kann das auch egal sein ;)

das ist egal, ob wer dort war oder nicht, es heist nicht umsonst FKK ( Frei Körper Kultur ) ich leg mich in einem öffentlichen bad ja auch nicht nackig hin, NUR weil keiner da ist.
das ist einfach zu akzeptieren und wenn du DAS nicht willst, dann geh NICHT in denn FKK-bereich. abgesehen davon, wird sich an der anderen stelle auch nicht sooo leicht jemand so an dich nähern !

Ich war dann eh oben ohne - also wo ist das Problem? Und im FKK Bereich heissts ned automatisch dass ich begafft werden will / belästigt :shock:

Ich war dann eh oben ohne - also wo ist das Problem? Und im FKK Bereich heissts ned automatisch dass ich begafft werden will / belästigt :shock:

Leider gibt es immer mehr Männer, welche keine Manieren und anstand haben. Und viele erkennen nicht die Signale die gesendet werden.
Trotzdem solltest dich nicht abschrecken lassen dich so zu geben wie es dir gefällt.

Zurück
Oben