Outdoor Lobau 2014

Das war gestern eine HEIßE Nacht!
Meine Partnerin möchte sich auf diesem Wege bei allen beteiligten Männern für den fleißigen Einsatz bedanken :daumen:
Nächstes Mal suchen wir ein gelsenfreies Plätzchen.
lg, S&M

na sowas liest man doch mal gerne ! :mrgreen::daumen:

Na das gibts doch nicht das sich von 15damen dann keine meldet berti6....hast was angestellt und die mädls haben dich aus dem fernsehn erkannt;)

erst tun sie ganz begeistert, und wenn es dann soweit ist - dann sind sie ja AAACH SOO BESCHÄFTIGT . . . :hmm::fragezeichen:
fernsehen war ich noch nicht . . . :nono:

Vielleicht wärs besser gewesen, wenn du dir nur mit einer einzigen etwas Konkretes ausgemacht hättest .... die Damen nehmen zurecht an, dass sie nicht als einzige von dir kontaktiert werden und nehmen dein Angebot halt nicht so wirklich ernst.

15 ??? am stück ??? :hmm::nono: ängstlich, prüde, bieder, konservativ, feig, . . . :shock:

Das sagen aber leider auch viele Frauen allgemein über Männer. ;)

wenn ich mir mit paaren etwas ausmache - auch meistens mit den männern - dann paßt das meistens !!! :daumen:
ich kann mir aber auch vorstellen, daß du mit deiner vermutung, die zuverlässigkeit der SINGLEmänner betreffend, auch richtig liegst.
:hmm:
hab ich bei swingerparties schon öfter erlebt, dass sich männer erst wochenlang um ein date bemühen und schreiben, was sie nicht alles mit ner frau anstellen möchten und wenns dann soweit ist ziehen sie den schwanz ein. anrufe und SMS an sie bleiben unbeantwortet . . . :mauer:

War Deine ATV-Reportage eigentlich schon?

nein, werde ich posten sobald ich selbst informiert werde ! :mrgreen:

Heute am Nachmittag in der Lobau aufgetaucht, leider ist genau dann das Wetter schlechter geworden ... naja, war aber trotzdem noch ganz angenehm, erst ganz zum Schluss nach der Happy Hour sind die ersten Regentropfen gekommen.

letzten samstag punkt halb 5 - mitten in der happy our - kam der grosse regenguss sogar mit hagel - eine volle stunde lang . . . :mad:

viel spaß weiterhin und liebe grüsse, berti :bussal::winke:

ich kann mir aber auch vorstellen, daß du mit deiner vermutung, die zuverlässigkeit der SINGLEmänner betreffend, auch richtig liegst.
hab ich bei swingerparties schon öfter erlebt, dass sich männer erst wochenlang um ein date bemühen und schreiben, was sie nicht alles mit ner frau anstellen möchten und wenns dann soweit ist ziehen sie den schwanz ein. anrufe und SMS an sie bleiben unbeantwortet . . .
Ja, genau darum geht's - unter anderem. Manche sind einfach unverfroren.

letzten samstag punkt halb 5 - mitten in der happy our - kam der grosse regenguss sogar mit hagel - eine volle stunde lang . . .
Oh je - aber letztlich kannst Du sagen, was Dich nicht umbringt macht Dich stark. ;)

Auch Dir viel Spaß - gegen Ende der Woche soll das Wetter ja wieder besser werden ...

kennt jemand die Herrin die ihrem Sklaven mächtig eingeheizt hat? Heute entdeckt in der Lobau . Sie , rothaarig und im fortgeschrittenen Alter, sie kann sich auch gern bei mir direkt melden ;) , schönen Abend noch allen:zweisam:

na ja, mein handy, meine digicam und der autoschlüssel sind im rucksack abgesoffen und kaputt . . . :shock::mad::fragezeichen:
und lokalverbot für den rest dieser saison hab ich mir auch erteilt, wegen schlechtem benehmen . . . :mauer:

bleibt zu hoffen, dass es noch ein bißchen etwas vom sommer gibt !!! :hmm::daumen:

na ja, mein handy, meine digicam und der autoschlüssel sind im rucksack abgesoffen und kaputt . . . :shock::mad::fragezeichen:
Puuh ... na da hat's Dich ja ordentlich erwischt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass Ihr alle ein Platzerl unterm Dach gefunden habt's, drum meine recht lockere Bemerkung vorher.

und lokalverbot für den rest dieser saison hab ich mir auch erteilt, wegen schlechtem benehmen . . . :mauer:
Was hast'n aufg'führt? O.k., ich will's net wissen. :mrgreen:

bleibt zu hoffen, dass es noch ein bißchen etwas vom sommer gibt !!! :hmm::daumen:
Glaub schon, der August is noch lang.

autsch, das war kein guter Tag :wache: , Berti ..ich lese übrigens grade mal wieder deine tolle "Bilder-Story" , wie immer total begeistert :), :winke:

hab selten mädchen dort gesehen,ausser die so schnell weglaufen oder fahren:lol:

@Kira6 hätte eine Frage an dich

Hat dir schon jemand gesagt das du einen genialen Körper hast?

:( :fragezeichen:

autsch, das war kein guter Tag :wache: , Berti ..ich lese übrigens grade mal wieder deine tolle "Bilder-Story" , wie immer total begeistert :), :winke:

letzteres freut MICH - und sicher "kira6" doch immer wieder auf s neue !!! :mrgreen::daumen: danke

:fragezeichen: der autoschlüssel ? :hmm: :wache:

ich dachte, der rucksack wäre wasserabweisend, doch leider nicht und der autoschlüssel (fernbedienung), das handy und die digicam haben so viel wasser nicht vertragen . . . :nono:

die frau von "kira6" betreibt einfach den richtigen "sport" und hat die richtigen gene !!! :daumen::undweg::mrgreen:
sie ist einfach eine FUNtastische frau !!! :daumen:

Berti6 Genauslese in Perfektion:daumen: aber mit dem richtigen Sport hapert noch bei mir:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben