Outdoor Lobau 2014

Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996
War nur eine Freak-Show, nicht sehenswert gewesen
Richtig, ich habe mir's trotzdem wieder angeschaut ... die Menschen dort habe ich aber irgendwie in der Realität nie gesehen. Die Spira holt sich halt ein paar kamerageile Leut' und ihre Zuschauer klopfen sich auf die Schenkel. Macht ja nix. Das Schöne war zumindest, die "alte" JB gesehen zu haben, vor dem Brand.
Die Doku danach über die Donaustadt fand ich aber gut. Hochinteressante Leut'.

Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996

War nur eine Freak-Show, nicht sehenswert gewesen

da wurde ja noch in "Schillingen" geredet !!! :daumen:
war da die dani bei dem einen tisch ??? :hmm:

ich hatte es auch früher schon mal gesehen - wäre eine "jetztzeitaufnahme" interessant, zum vergleichen . . . :hmm::mrgreen:
lg, berti :winke:

Es gab da auch einmal eine Sendung von RTL, mit den Urgesteinen vom Jamaica. Habs damals aufgenomrnen; weiß nicht, ob ich den alten VCR noch anwerfen kann. Muss etwa zur gleichen Zeit gewesen sein... Ironisiert haben sie die "Typen" natürlich auch. War zusammengeschnitten mit einem Bericht über "Kugelmugel"... Halt alles Spinner, die Nackten und der Erbauer von "Kugelmugel"....

und wieder einmal habe ich eine zusage einer attraktiven, weiblichen begleitung für kommenden freitag -
dran glauben tu ich erst, wenn wir nackig dort in der sonne liegen !!! :hmm:

würd mich heut zum Sonnen dorthin bewegen,ein Sie Lust den Tag gemeinsam dort zu verbringen?so ab 9 , 10

Gerade mit dem Auto vorbeigefahren und da stehen ganz schön viele Autos herum, sind auch geile Frauen gerade anwesend??

:hmm: wennst das ned an den autos erkennst, wirst wohl aussteigen und nachschaun müssen. ;)
Also ich erkenne das defintiv an den Autos. Man muss halt genau nachschauen, die geilen Frauen haben auf der Innenseite der Felge des linken Vorderrads das Wort "Sex" eingraviert.

:hmm: wennst das ned an den autos erkennst, wirst wohl aussteigen und nachschaun müssen. ;)

War das eine Einladung bzw Aufforderung?? ;)
Nein Spaß hatte leider keine zeit auszusteigen und mich auf die Suche zu begeben bzw mich auf die "lauer" zu legen :/ war nur reines Interesse ob was los wäre für das nächste mal dann ^^

Also ich erkenne das defintiv an den Autos. Man muss halt genau nachschauen, die geilen Frauen haben auf der Innenseite der Felge des linken Vorderrads das Wort "Sex" eingraviert.

:roll: heast.......jetzt hast den insidertipp preisgegeben.

War das eine Einladung bzw Aufforderung?? ;)
Nein Spaß hatte leider keine zeit auszusteigen und mich auf die Suche zu begeben bzw mich auf die "lauer" zu legen :/ war nur reines Interesse ob was los wäre für das nächste mal dann ^^

nanaaa, keins von beiden.....unsere autos stehn dort nimmer herum. ;)

aber es wird nix bringen wenn dir da jetzt wer schreibt daß die mörderhasen dort herumliegen......wer weiß obs stimmt?
am besten gehst mal bei schönem wetter a bissl spazieren, oder noch besser, mitm radl die gegend erkunden.;)

Zurück
Oben