- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 56
Meinst dieses? http://www.erotikforum.at/threads/538716-Lobau-2014?p=5697679&viewfull=1#post5697679 Ist auf Seite 28
uppss sorry, vertippt mit der seite
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst dieses? http://www.erotikforum.at/threads/538716-Lobau-2014?p=5697679&viewfull=1#post5697679 Ist auf Seite 28
Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996
War nur eine Freak-Show, nicht sehenswert gewesen
uppss sorry, vertippt mit der seite
DANKE
Kein problem, linke Verlinkungen verlinken, ist ja mein Metier, ist aber nicht link gemeint!
Richtig, ich habe mir's trotzdem wieder angeschaut ... die Menschen dort habe ich aber irgendwie in der Realität nie gesehen. Die Spira holt sich halt ein paar kamerageile Leut' und ihre Zuschauer klopfen sich auf die Schenkel. Macht ja nix. Das Schöne war zumindest, die "alte" JB gesehen zu haben, vor dem Brand.Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996
Jetzt ORf 2: Alltagsgeschichte über die Donauinsel von 1996
besonders vom Tätowierer-Buben, der vorerst dies als Bürokaufmann machen will.wäre eine "jetztzeitaufnahme" interessant,
Halt alles Spinner, die Nackten und der Erbauer von "Kugelmugel"...
und wieder einmal habe ich eine zusage einer attraktiven, weiblichen begleitung für kommenden freitag -
dran glauben tu ich erst, wenn wir nackig dort in der sonne liegen !!!
Gerade mit dem Auto vorbeigefahren und da stehen ganz schön viele Autos herum, sind auch geile Frauen gerade anwesend??
wennst das ned an den autos erkennst, wirst wohl aussteigen und nachschaun müssen.
und dann ALLE Damen fragen, ob . . .
Also ich erkenne das defintiv an den Autos. Man muss halt genau nachschauen, die geilen Frauen haben auf der Innenseite der Felge des linken Vorderrads das Wort "Sex" eingraviert.wennst das ned an den autos erkennst, wirst wohl aussteigen und nachschaun müssen.
wennst das ned an den autos erkennst, wirst wohl aussteigen und nachschaun müssen.
Also ich erkenne das defintiv an den Autos. Man muss halt genau nachschauen, die geilen Frauen haben auf der Innenseite der Felge des linken Vorderrads das Wort "Sex" eingraviert.
War das eine Einladung bzw Aufforderung??
Nein Spaß hatte leider keine zeit auszusteigen und mich auf die Suche zu begeben bzw mich auf die "lauer" zu legen :/ war nur reines Interesse ob was los wäre für das nächste mal dann ^^