Outdoor Lobau 2014

hat ein Pärchen heute lust auf einen gegenseitiges kennenlernen und vl. mehr? :)

dann werden wir morgen wohl die vielleicht letzte Chance für ein lobauliches outdoor-Vergnügen nützen...
wer wohl noch dort sein wird und vielleicht mit uns kooperativ sein möchte???
Anhang anzeigen 1285924

Also mir sagt man ja nach das ich sehr kooperativ bin......gerne morgen nachmittag in der lobau?

Bin mal auf der Donau/Lobau,Wetter ausnützen,wenn trifft man noch so hier ?

War gestern in der Lobau... War schockiert über die Ausländer die nichts respektieren... Mussten den Outdoorsex abbrechen... Wir nehmen gerne noch einen Mann dazu aber vor dem Gesicht meiner Freundin ohne Zustimmung einen zu wixen ist krass...
Bin guter Dinge das sich bald ändern wird... So macht das keinen Spaß

QUOTE=Macksbi20;5982543]so spät noch was los ? oder möchte sich jemand treffen ? :mrgreen:[/QUOTE]

Hallo Zusammen, ich lese hier das erste mal das in der Lobau anscheinend manchmal was abgeht, bitte um mehr Infos wo bitte genau ... wohne jetzt neu in der nähe aber davon wusste ich bis jetzt nie etwas

Ich würde vorschlagen da Du auf 755 Eintrag bist einige davon zu lesen, oder fahr einmal in die Lobau und sieh Dich um

ich fahre heute hin :) hoffe auf ein paar geile typen zu treffen, die meinen Schwanz blasen wollen!

irgendwie liegen unten beim Tisch immer Kondome aber gesehen habe ich dort erst einmal wen. :(

Bei einer DNA-Analyse wirst du feststellen, dass in den meisten Fällen innen wie außen der Karyotyp XY aufscheint....

Warum kann man die Kondome nicht in den nahe stehenden Mistkübel werfen,
da fehlt schon die Energie dazu, zulange den Schwanz ausgesaugt und das Hirn gleich mit entsorgt.
ist irgend wie schade das manche nicht weiter denken,
somit wird das schöne outdoor Training vernichten.

irgendwie liegen unten beim Tisch immer Kondome aber gesehen habe ich dort erst einmal wen. :(

Zurück
Oben