Outdoor Lobau 2014

wer 20 cm und einen gültigen aids-test vorweisen kann, darf sich bei mir melden

Bin auch wiedermal da nur ost nichts los ist irgendwer hier der mir das rihr durch balsen will

sind dort eigt nur männern zu finden oder auch mal solo fraun? ein paar wäre auch super.

bei dem wetter überhaupt noch was los? ... wann ist dort meistens etwas los? ... in der früh? spät am abend?

ich bin heute abend HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch dort ( mit meiner *spielwiese* ) voraussichtlich ca 21 uhr ;)

wer war die geile blonde muschi mit den mega-titten, die heute mittag ihren netten arsch hinterm "schwarzen loch" spazieren getragen hat?

werde heute gegen 22.00 in die lobau schauen,
viell. ein pärchen lust auf ein treffen?
zeit und ort gerne per pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wieder, kommt halt auf die richtige zeit und den richtigen ort an.
hatte schon ein paar geile erlebnisse.

Ist denn heute Abend was los ? Ich wohne bisschen weiter weg und will nicht unnötig hinfahren :)

das kann man im vorhinein NIE wissen und das kann dir auch keiner sagen. das ist sehr unterschiedlich

....

viell. ein pärchen lust auf ein treffen?
.......

da wirst du wahrscheinlich nicht viel glück haben, denn aufgrund des, in den letzten jahren, immer mehr schlechten also auch unakzeptablen verhaltens ( speziell von den ausländern) fahren sehr sehr sehr selten noch paar hin und solofrauen findest auch keine mehr.

hat jemand schon mal was geiles in der Lobau erlebt?

ja, schon mehrfach ;) :winner: ( aber nur mit bi-männern ;) )

Hey bin heute wieder auf der lobau gegen 17 uhr und wollte fragen ob jemand da ist mit der mann bissi spaß haben kann auch bei dem wetter

hat jemand schon mal was geiles in der Lobau erlebt?

Ja früher wars ganz super aber seit die Ausländer oben parken und wen ein Pärchen runter fährt wie ein Rattenschwanz diese verfolgt hatte auch meine die nase voll wenn IDIOTEN warten würde bis die Pärchen sich vorbereiten könnten und dann einzeln mal nachschau halten ist viel besser als auf einmal eine ganze HORDE auftaucht und die nehmen nie mal Frauen mit nur bei anderen schnorren ist war selber aber jedes mal erlebt ich rate den Pärchen die Frauen sollen sich so ins Auto legen das man sie nicht gleich sieht ob ein oder zwei Personen im Auto sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja früher wars ganz super aber seit die Ausländer oben parken und wen ein Pärchen runter fährt wie ein Rattenschwanz diese verfolgt hatte auch meine die nase voll wenn IDIOTEN warten würde bis die Pärchen sich vorbereiten könnten und dann einzeln mal nachschau halten ist viel besser als auf einmal eine ganze HORDE auftaucht und die nehmen nie mal Frauen mit nur bei anderen schnorren ist war selber aber jedes mal erlebt ich rate den Pärchen die Frauen sollen sich so ins Auto legen das man sie nicht gleich sieht ob ein oder zwei Personen im Auto sind

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DEM kann ich NUR ZUSTIMMEN und VOLL UND GANZ BESTÄTIGEN ! ! !

Zurück
Oben