Outdoor Lobau 2014

Habe letzte woche Dienstag auch mal die Lage sondiert, mit dem fahrad :), da muss man echt aufpassen damit man nicht über den Haufen gefahren wird. Ist schon reichlich Männerüberschuß vorhanden und ein reger Verkehr (Auto :)). Pärchen oder Frauen ( ich glaub eine professionelle hat da ihre Runden gezogen ?!) Fehlanzeige!

Scheint wircklich etwas unausgewogen zu sein damit man als Paar etwas Spaß haben kann.

Ich glaub wir werden lieber nicht auf diese Location zurückgreifen.

verirren sich jetzt eig noch Paare dorthin oder erwartet man dort nur noch die südländische Rudelmafia?

ist das Pärchen von gester/heute Nacht mit der Blonden hier vertreten? danke nochmal war echt toll :)

bin heute mit einer guten bekannten dort. sie rothaarig, 43, 165 groß, schlank, seit 20 jahren verheiratet.
schwarzer volvo, deutsches kennzeichen

hallo, kennt jemand den südländischen typen mit XXL ausstattung, der auf höhe jamaika beach im sommer die frauen mit sonnencreme verwöhnen wollte!
ist der typ empfehlenswert? oder ist er hier registriert?
lg.

sie wollte nicht reinfahren - das "empfangskomittee" war doch zu zahlreich erschienen.
...waren dann alte naufahrt

heut abend bzw. in der nacht auch was los?
möchte das wetter noch ausnutzen - ist ja noch relativ warm - und würde so ab 22.00 einmal hinschauen,
ein pärchen lust sich zusehen zu lassen oder SIE vorzuführen?

������ selten das ein Pärchen postet das sie heute vorbei kommen.
Sonst habt ihr 3000 Leute dort... Stau in der Lobau

is klar...
und bezüglich wann, wo, wer genau macht man:down: & sie auch per pn aus..?
so wie auch bei mir...

die 3000 im stau in der lobau (geiler ausdruck..) brauch ich dabei nicht...

Hallo allerseits!

Bin kommenden Montag, 20.10.2014, ca ab mittag bis abend in der Lobau Unterwegs.
Hat ein Paar oder ne Lady lust sich diet zu treffen um ein wenig S(oder auch viel) spass zu haben?

Bitte um zuschriften per PN

Ist das tolle paar von gestern nachmittag (schwarzer audi, sie in reizwäsche) hier im forum??

Falls ja bitte bitte meldet euch!

Die hatten eine Standheizung ������

ich lass auch um dieser zeit, wenn ich fallweise abends in der lobau bin, den motor laufen oder aktiviere die standheizng ;)

Ist das tolle paar von gestern nachmittag (schwarzer audi, sie in reizwäsche) hier im forum??

Falls ja bitte bitte meldet euch!

da waren wieder viele schwarze audis unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand interessiert, sich heute abend mit mir in der lobau zu vergnügen ?

bitte PROFIL LESEN und mir eine PN senden ;)

Zurück
Oben