Outdoor Lobau 2014

hallo leute würd gerne mal nach wien fahren nur ohne grund mag ich nicht. Würde gerne eine sie oder ein Bärchen treffen und zuschauen oder mit machen der lobau bin in dieser Sache Neuling bitte melden lg

Jetzt am nachmittag ein paar oder eine dane in der lobau die luat auf spielchen haben?

Hallo

Sind ein paar haben total viel lust am dogging
Kennen uns aber noch nicht so gut aus hätte
Wer lust sich mal zu treffen?

Mfg einfach hier schreiben bzw pn. :)

bin gestern nach am heimweg, so gegen 2330 uhr die raffineriestrasse mal runter gefahren - auf den nebenfahrbahnen autos geparkt, andere durchgefahren, suchend.

nun, wie läuft es da ab? ja, ich weiß, eine blöde frage - aber he, man hat mir gesagt "blöde fragen gibt es nicht" :D

wenn ich einfach dort im auto sitze und wixe wird früher oder später wer kommen, und wenn wir uns gefallen machen wir einfach mehr?

Hallo bin heute wieder in der lobau wenn eine nette sie mag bitte anschreiben ich bin spontan und Flex ab 20 Uhr

HI, ich bin morgen ab ca. 19:45 in der lobau unterwegs.. falls sich wer junger treffen mag, einfach pn an mich :D

hi Leute,
wir sind ab und an mal in der Lobau... muss sagen, bis dato keine WIRKLICH schlechten (aber auch keine wirklich GUTEN) efahrungen gemacht.
Folgendes würden wir uns von den Herren der Schöpfung dort wünschen:
Wir haben ein grosses, schwarzes Auto (Mazda). Stehen meistens auf einem nicht so stark beleuchteten Parkplatz (gleich links nach der Kreuzung richtung OMV - also nicht donauseitig).
Wenn wir Zuseher möchten, drehen wir die Innenbeleuchtung schön auf, so dass ihr ruhig näher kommen könnte und euch an dem Spiel erfreuen könnt. Unsere SIE sieht sich gerne ein paar wichsende Schwänze an. Ist das Licht nicht an, bitte nicht aufdringlich rund ums auto stehen. Gerne könnt ihr uns dann aus angemessener entfernung beobachten.
Wenn wir mitspieler wollen, oder unsere SIE einfach blasen oder geleckt werden will, machen wir die fenster runter und ihr werdet gleich merken, was ihr machen dürft.

AM LIEBSTEN WÜRDEN WIR VOR ORT MAL EIN PÄRCHEN TREFFEN (was bis dato noch nie passiert ist) - für gemeinsame Spielchen oder einfach nur um sich gegenseitig zuzusehen und aufzugeilen.

LG
perv_cpl

hallo

das klingt interessant werde drauf achten und die verlangten regeln einhalten und hoffentlich mal euch real sehen und vl mal mitmachen dürfen bei euch wenn es erwünscht ist.

hi Leute,
wir sind ab und an mal in der Lobau... muss sagen, bis dato keine WIRKLICH schlechten (aber auch keine wirklich GUTEN) efahrungen gemacht.
Folgendes würden wir uns von den Herren der Schöpfung dort wünschen:
Wir haben ein grosses, schwarzes Auto (Mazda). Stehen meistens auf einem nicht so stark beleuchteten Parkplatz (gleich links nach der Kreuzung richtung OMV - also nicht donauseitig).
Wenn wir Zuseher möchten, drehen wir die Innenbeleuchtung schön auf, so dass ihr ruhig näher kommen könnte und euch an dem Spiel erfreuen könnt. Unsere SIE sieht sich gerne ein paar wichsende Schwänze an. Ist das Licht nicht an, bitte nicht aufdringlich rund ums auto stehen. Gerne könnt ihr uns dann aus angemessener entfernung beobachten.
Wenn wir mitspieler wollen, oder unsere SIE einfach blasen oder geleckt werden will, machen wir die fenster runter und ihr werdet gleich merken, was ihr machen dürft.

AM LIEBSTEN WÜRDEN WIR VOR ORT MAL EIN PÄRCHEN TREFFEN (was bis dato noch nie passiert ist) - für gemeinsame Spielchen oder einfach nur um sich gegenseitig zuzusehen und aufzugeilen.

LG
perv_cpl

Also mich wundert es nicht dass ihr keine guten Erfahrungen gemacht habt.
Glaubt ihr wirklich dass jeder der mitbekommt dass ihr parkt die Regeln kennt?

Wenn ihr nicht gestört werden wollt solltet ihr euch einen ganz versteckten Platz ausssuchen dann habt ihr den Vorteil dass ihr parken könnt und eurem Treiben im Auto nach Lust und Laune hingeben könnt.

Wenn ihr Zuseher wollt braucht ihr ja nur nicht die Fenster oder Tür öffnen. Dai st es auch egal ob vor den Fensters sich die Herren die Schwänze wichsen.

Tja und wenn ihr die Fenster aufmacht ist das ja für die meisten Herren EInladung genug um sich den Schwanz blasen zu lassen.

da die meisten sicher nicht eure Regeln kennen glaube ich auch nicht dass diese sich daran halten können.

Hinsichtlich dem Pärchen werdet ihr schon welche mitnehmen müssen wenn da was laufen soll.

Hallo ! in die Lobau fahr ich ab und zu -so alle 3-4- Wochen, zu jeder Jahreszeit im Herbst /Winter so ab Einbruch der Dunkelheit und habe noch jedes mal geil gebumst -Männlein sowie Weiblein -da ich auch gerne einen Schwanz spritzen sehe hab ich schon mehreren durch geiles Wixen beim Druckabbau geholfen!
im Sommer ebenfalls bei Dunkelheit so ab 22:00 Uhr geil gefickt auf der Wiese bzw. auf den Bänken unten beim Wasser ! im Bereich Pozauner Lacke rückwerts in der Nähe beim Punker kommt des öffteren ein geiles Pärchen wo sie immer ohne Gummi ficken will und ihr Begleiter nachher ihr die Möse ausleckt und wartet bis ihn jemanden in den Arsch pudert ! wen ich gut drauf bin gelingt es mir manchmal ! sie abzufüllen und ihm im Anschluss zu ficken ! ab in die Lobau du geile Sau !

Ich hatte leider noch nicht das super erlebniss -.-
Hat vielleicht jemand tipps wo bzw wie ich die finde??

Welches Paar oder welche Sie ist heute unterwegs? Würde mich über ein spontanes Treffen freuen..pn und los gehts...

....im Bereich Pozauner Lacke rückwerts in der Nähe beim Punker.....

:shock: Von einer Pozauner Lacke habe noch nix gehört! :roll: Wo ist denn die?

Und ein Punker ist auch dort? Jeden Tag/Nacht? Und der fickt dann das Pärchen jedesmal und lässt dich auch mitspielen?

Zurück
Oben