Outdoor Lobau 2014

Ich kann mir durchaus vorstellen das der User sexdevil das geschriebene erlebt hat, es fahren immer noch genügend Pärchen durch die Lobau die auf geiles aus sind das einzige Problem ist halt die große Anzahl an Männer die herumfahren und diese belagern das den Pärchen die Lust vergeht ist klar

Das einzige was ich komisch finde das es sich beim roten hiasl abgespielt haben soll beim Parkplatz direkt neben der strasse ist doch sehr öffentlich? wobei um 03.00 Uhr unter der Woche kommt da wahrscheinlich nur alle heiligen Zeiten ein Auto vorbei:mrgreen:

guckst du teletext so liest man's auch... die meisten männer hier fahren aber lieber potentiellen freizügigen pärchen hinterher und verscheuchen durch ihre überlust noch die letzten potentiellen chancen...

guckst du teletext so liest man's auch... die meisten männer hier fahren aber lieber potentiellen freizügigen pärchen hinterher und verscheuchen durch ihre überlust noch die letzten potentiellen chancen...

eine deppate antwort hättest auch nimma gehen können, oder..?

zu diesem zeitpunkt war ich unterwegs und hatte nicht die möglichkeit im teletext oA. nachzulesen :D

immer dieses hin und her gehacke. Der eine schimpft über die Männer und der nadere rechtfertigt sich weil er was nicht gelesen hat.

Leute streichts sowas.

Berichtets leiber über die Action und vielleicht kommen dann mehr Pärchen hin.

Berichtets leiber über die Action und vielleicht kommen dann mehr Pärchen hin.
Wäre schön, wenn's so wäre. Leider werden durch allzu ausführliche Berichte eher die Spanner angelockt, und leider vermehrt solche ohne Manieren. Was dann die Pärchen erst so richtig abschreckt. Daher ist es immer eine Gratwanderung, im Internet über schöne Erlebnisse zu schreiben oder nicht. Insbesondere wenn man genaue Ortsangaben integriert.

Die Erzählung von sexdevil finde ich trotzdem gut, egal ob echt erlebt oder gut erfunden. Wenn ersteres, gratuliere ich allen Beteiligten herzlich.

Dem ersten Teil Deines Beitrags, diskreter_gent stimme ich aber uneingeschränkt zu.

Wäre schön, wenn's so wäre. Leider werden durch allzu ausführliche Berichte eher die Spanner angelockt, und leider vermehrt solche ohne Manieren. Was dann die Pärchen erst so richtig abschreckt. Daher ist es immer eine Gratwanderung, im Internet über schöne Erlebnisse zu schreiben oder nicht. Insbesondere wenn man genaue Ortsangaben integriert.

Die Erzählung von sexdevil finde ich trotzdem gut, egal ob echt erlebt oder gut erfunden. Wenn ersteres, gratuliere ich allen Beteiligten herzlich.

Dem ersten Teil Deines Beitrags, diskreter_gent stimme ich aber uneingeschränkt zu.

mann kann leider keinen es recht machen wenn man von einem erlebniss postet wird man als lügner oder dergleichen bezeichnet aber egal jeder soll denken und glauben was er will

:roll: Blöde Frage: Warum tauscht ihr euch dann nicht per PN aus wo die geilen Hasen sind?
Gruppe gründen und die Mitglieder schreiben Gegenseitig per PN wo was los ist

Mache ich so in der WN Umgebung-Gruppe und private Swingerparty real;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ! da es jetzt hoffentlich wieder wärmer wird fahr ich wieder mal in die Lobau -wer sich von mir bumsen lassen will ?der möge mir mitteilen wan er auch dort ist ! für Arschfick habe ich immer ein Gel mit ! war bis dato manchmal ein Problem ! da er nicht so flutschte wie es sein sollte ! beim letzten A Fick mit einem Pärchen spritzte ihr Begleiter auf die Rosette und schon gings besser ! dieses Pärchen kommt immer sporadisch ! meldet euch wieder mal ! war jedes mal geil mit euch !
er hat immer angeblasen und bestimmt in welches Loch ich meinen Schwanz stecken darf -sie wollten immer ohne Gummi ! was ich aber ablehnte -war aber dan auch keinProblem Hauptsache du kleisterst ihr alles auf die Arschbacken wo er im Anschluss die Sahne reinfickte

naja, solche erlebnisse gibts natürlich auch, hab ich leider noch nicht erlebt, einmal eher zufällig am letzten parkplatz mit einem pärchen, sie schmal und blond, hat aber nur geblasen, ficken gabs nicht...

das spermageile pärchen hab ich leider noch nicht getroffen...

ist heute viell. ein pärchen in der lobau unterwegs?
gerne pn

:roll: Blöde Frage: Warum tauscht ihr euch dann nicht per PN aus wo die geilen Hasen sind?
Gruppe gründen und die Mitglieder schreiben Gegenseitig per PN wo was los ist

Mache ich so in der WN Umgebung-Gruppe und private Swingerparty real;)

Prinzipiell eine gute Idee. Ich selbst könnte aber kaum etwas dazu beitragen, daher bin ich wahrscheinlich der falsche Adressat.

So richtig in der Nacht war ich noch nie in der Lobau, ich gehe eigentlich nur tagsüber zum FKK-Baden und bleibe manchmal halt etwas länger. Im letzten Jahr hatte ich rein zufällig ein paar geile Erlebnisse am Strand, in den frühen Abendstunden und teilweise auch am helllichten Tag. Das ging jeweils spontan los, an unterschiedlichen Plätzen. In diesen Situationen ist ungefähr der letzte Gedanke, das in irgend einer Gruppe zu verbreiten, abgesehen davon dass das Happening wahrscheinlich schon vorbei wäre, wenn die ersten Gruppenmitglieder ankommen.
Heute wäre ein wunderschöner Tag zum Sonnen in der Lobau (gewesen), leider konnte ich von der Arbeit nicht weg. Ich hoffe aber, dass doch schon möglichst viele "Lobauer" den schönen Tag genießen konnten - nächste Woche wird's dann eh wieder ungemütlicher.

Zurück
Oben