S
Gast
(Gelöschter Account)
Kopfkino!!!!!!!!!!!!!!
spricht da der neid aus dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfkino!!!!!!!!!!!!!!
lobau ist heut zu meiden. hat einer joggerin das leben gekostet... zu stürmisch diese zeit heute! :-(
woher weist du das?
guckst du teletext so liest man's auch... die meisten männer hier fahren aber lieber potentiellen freizügigen pärchen hinterher und verscheuchen durch ihre überlust noch die letzten potentiellen chancen...
Wäre schön, wenn's so wäre. Leider werden durch allzu ausführliche Berichte eher die Spanner angelockt, und leider vermehrt solche ohne Manieren. Was dann die Pärchen erst so richtig abschreckt. Daher ist es immer eine Gratwanderung, im Internet über schöne Erlebnisse zu schreiben oder nicht. Insbesondere wenn man genaue Ortsangaben integriert.Berichtets leiber über die Action und vielleicht kommen dann mehr Pärchen hin.
Wäre schön, wenn's so wäre. Leider werden durch allzu ausführliche Berichte eher die Spanner angelockt, und leider vermehrt solche ohne Manieren. Was dann die Pärchen erst so richtig abschreckt. Daher ist es immer eine Gratwanderung, im Internet über schöne Erlebnisse zu schreiben oder nicht. Insbesondere wenn man genaue Ortsangaben integriert.
Die Erzählung von sexdevil finde ich trotzdem gut, egal ob echt erlebt oder gut erfunden. Wenn ersteres, gratuliere ich allen Beteiligten herzlich.
Dem ersten Teil Deines Beitrags, diskreter_gent stimme ich aber uneingeschränkt zu.
Wäre schön, wenn's so wäre. Leider werden durch allzu ausführliche Berichte eher die Spanner angelockt, und leider vermehrt solche ohne Manieren. Was dann die Pärchen erst so richtig abschreckt. Daher ist es immer eine Gratwanderung, im Internet über schöne Erlebnisse zu schreiben oder nicht. Insbesondere wenn man genaue Ortsangaben integriert.
Die Erzählung von sexdevil finde ich trotzdem gut, egal ob echt erlebt oder gut erfunden. Wenn ersteres, gratuliere ich allen Beteiligten herzlich.
Dem ersten Teil Deines Beitrags, diskreter_gent stimme ich aber uneingeschränkt zu.
Blöde Frage: Warum tauscht ihr euch dann nicht per PN aus wo die geilen Hasen sind?
Gruppe gründen und die Mitglieder schreiben Gegenseitig per PN wo was los ist
Mache ich so in der WN Umgebung-Gruppe und private Swingerparty real