Outdoor Lobau 2014

Prinzipiell eine gute Idee. Ich selbst könnte aber kaum etwas dazu beitragen, daher bin ich wahrscheinlich der falsche Adressat.

:hmm: Siehst, wenn jeder so denkt, wird's nie was, weil alle darauf warten dass ein anderer was organisiert und Leute dazu einlädt

Kann auch nicht dauernd nach Wien oder Graz fahren zu einem Treffen und bei uns war nix los! aaaber-
Wenn mir was nicht gefällt versuche ich dass ich es ändere, z.B. auf an Stammtisch teilnehmen ( Wir NÖ-Süd) zum Leute kennenlernen, Location suchen ( wir Orange Wings Hotel) und die mittlerweile bekannten Leute einladen

Ist ein nettes Pärchen heute Abend in der Lobau, das ein schüchternes OutdooranfängerPärchen evtl. "zufällig" über den Weg laufen könnte?? ;)

Extrem geiles Erlebnis in der Lobau habe ich am Donnerstag um ca 03:00 Uhr erlebt.Nach einer Party habe ich mir gedacht schaust in der lobau vorbei vielleicht ist dort was los bei den ersten Parkplätzen war nichts los so bin ich zum roten hirsel gefahren dort stand ein dunkler Audi mit eingeschalten Parklicht vor den eine blonde frau nackt kniend mit angebunden Titten vor der Motorhaube war.Ich parkte mich ein und stieg aus rauchte mir eine an und nährte mich langsam dem Audi. Ihr Partner ist im auto gesessen.Vor ihr war ein Plakat auf den stand benütze mich wie du willst ich bin eine hure !!!Ich öffente meine Hose und sofort hat sie angefangen zu blasen mann konnte merken das sie schon viele schwänze im Mund gehabt hat denn das konnte sie wirklich sehr gut.Nach einer Zeit wollte ich sie ficken ich nahm ein Kondom und wollte es grad auf machen da stieg ihr mann aus er auch nackt und sagte zu mir fick sie bitte ohne (ist Normalerweisse nicht meine art aber in diesem Moment war es mir Scheiss egal ) Ich fickte sie Doggy auf der Motorhaube des Audis zwischendurch ruft er zu ihr na du sau fickt er dich auch gut durch und sie ja mein Herr er fickt sehr gut durch was mich sehr geil machte er wichste dabei was mich nicht störte nach einer zeit spürte ich das ich kommen würde ich zog meinen Schwanz raus und spritzte ihr alles auf den arsch und den rücken.Ich ging ein paar schritte zur Seite und er fing an mein Sperma von ihren arsch und rücken zu lecken was sie sehr genoss :) Ich wollte mir ein Taschentuch aus meiner Hose holen da sagte er zu mir was ich davon halte das sie beide mir meinen Schwanz sauber lutschen ich nickte mit dem Kopf sie beide leckten mir meinen Schwanz sauber ich packe meinen Schwanz wieder in meine Hose wir unterhielten uns noch ein wenig tauschten nummern bedankte mich und jeder ging seine Wege.SCHADE DAS ES NICHT MEHR SOLCHER PÄRCHEN GIBT DIE AUF SOLCHE ART AKTION STEHEN

das peinliche ist, dass das wirklich manche für real story halten ... :roll:

für solche spinnereien gibts ein eig. gschichtl-unterforum in diesem forum - mehr als entbehrlich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss mich auch wieder mal zu wort melden. Ich war gestern wieder mal in der Lobau unterwegs da es tagsüber doch recht angenehme Temperaturen gab.

Waren diesmal früher dort also beim dunkel werden war aber noch hell genug um zu erkennen wer in den autos drinn sitzt.

So diesmal 1 runde auf und ab gefahren bis ganz nach hinten am letzten Parkplatz nur fischer und paar Spaziergänger eh kloar :)

Egal weiter gefahren zu den anderen Parkplätzen und auf einmal ein kleines auto gesehen wo ein paar drinn war.

Das Paar hat sich hingeparkt was wir aus der Entfernung sehen konnten und sag mal geschätzt 1 Minute später waren cirka 8 männer da teils schon dort im gebüsch wartend teils wie wir dazu gekommen sind.

Ich und mein freund sind langsam und dezent zu den kleinwagen hingegangen und uns langsam und diskret zum wagen gestellt von der hinter seite das wir sie die gerade nen blow job an ihm machte nicht bei ihrer arbeit stören.

Naja so bekommen wir beide nen schönnen Einblick auf die fahrerin die sich am beifahrer rüber gebeugt an ihm zu schaffen machte.

Sie hatte einen schönen hintern und schöne beine mit nylons an und es war echt schön zu zusehen. :)

Ja schließlich waren es dann wir beide die von der fahreseite rein schauten und dazu man noch ein mann und auf der Beifahrer waren es dann gleich 5 leute die wirklich an der scheibe klebten.

Tja die Geschichte hatte durch fehlendes abstand halten ein jehes ende.

Das Paar ließ voneinader ab und startete den Motor und fuhr davon. Ich muss sagen hatte das glück mit abstand hinter ihnen wegzufahren hab aber locker 50 meter bzw mehr gehalten hinter mir fuhr eine schlange die ich lieber auto corso nenne geschlage 9 autos sind mir nachgefahren!!!!! Hallo gehts noch???

Ich bin dann wieder auf die autobahn gefahren das paar abgebogen richtung wien.

Also bitte mal checken das ins fenster gucken und provoktan 20 cm neben wem stehn ned diskret ist.

Ich hoffe der eine oder andere von gestern liest das hier zufällig auch und nimmt sich das zu herzen das ihr sogar alles so macht und negativ macht das sich wirklich keine paare mehr blicken lassen ihr seit am besten weg dahin da die Lobau unattraktiv wird durch aufdringliches Verahlten.

Will mich auch bei dem Paar bedanken das sie es zumindest angestrebt haben was zu machen in der lobau und hoffe bzw würde mich sehr freuen wenn sie sich durch meinen bericht von gestern bissi bestärkt fühlen und ich mal die fehler ganz klar aufgezeigt hab.

Finde sowas gehört sich nicht und wenn ihr das paar in ruhe gelassen hättet und nicht so provokant an der scheibe geklebt wärt dann hätten sie auch alles im wagen gemacht.

Hoffe mein Beitrag gefällt euch er widerspiegelt das gestern erlebte wirklich und ist garantiert keine fake story um paar likes zu kassieren.;)

Die Lobau wird jetzt wieder zu einen schönen platzerl zum relaxen fkk baden oder geile gelüste auszuleben. Behandeln wir uns doch alle mit Respekt und seien wir diskret wenn ein paar will das ihr mitmacht dann zeigen sie das sowieso an mit irgendwelchen zeichen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Antworten disqualifizieren sich mangels kurzer wortwahl und selbst da nicht richtiger Schreibweise von selber :) aber lustig zu lesen.

Bin heute in der lobau und es würde mich sehr freuen wenn mich ein paar oder solo w anschreiben würde. Denke das wetter ist sehr fein aus dem grund da kein männerüberschuss herschen wird bei dem wetter :) und die meisten sicher ned im regen vor der scheibe kleben werden. ^^. Also bitte on an mich wäre bis 21 uhr dort ab 18 uhr :)

Bin heute in der lobau und es würde mich sehr freuen wenn mich ein paar oder solo w anschreiben würde. Denke das wetter ist sehr fein aus dem grund da kein männerüberschuss herschen wird bei dem wetter :) und die meisten sicher ned im regen vor der scheibe kleben werden. ^^. Also bitte on an mich wäre bis 21 uhr dort ab 18 uhr :)

Gö,...notgeil bist owa ned :lalala:

war mit meinen freund vorige woche unten wir wollten einen netten typ
suchen für einen flotten 3er.
Auto war umzingelt mit Jugos wir wurden verfolgt von mindest 6 oder 7 Fahrzeugen
am ende sind wir über die Autobahn richtung Gänserndorf mit hohen Tempo entkommen.

ein absolutes NO GO danke.

ich bin ned notgeil aber veruch mal mein glück bei nicht perfekten sonnigen wetter :) wenns warm ist sind sowieso wieder genau die typen dort die dann den wagen umzingeln

Zurück
Oben