- Reaktionen
- 198.759
- Checks
- 160
wollt auf nen beitrag antworten hat aber nicht funktioniert
Und geht's jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollt auf nen beitrag antworten hat aber nicht funktioniert
Ganz dumm gefragt: Gib'z da Plätze wo man sich einfach so trifft, ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Ich kenn die Lobau nur vom HörenSagen und das ist ein bisserl wenig...
Ganz dumm gefragt: Gib'z da Plätze wo man sich einfach so trifft, ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Ich kenn die Lobau nur vom HörenSagen und das ist ein bisserl wenig...
Es gibt einen GayPlatz.
Jo, gehst einfach hin und die Typen die dort gezwungen unauffällig rumstehen und komisch schauen sind die, die das selbe suchen wie du!
I glaub, manche wolln an genauen Plan, wenn möglich mit "Besuchszeiten" haben!
Gibt eh mehrere Orientierungstafeln hab' ich voriges Jahr gesehen, da könntet's die Treffpunkte einzeichnen!
Geh, des nutzt doch nix,....da fragen's dann, wo de Taferln san,...welche Farbe de haben,...ob de im Winter a dort san,...usw.
Gibt es auch einen treffpunkt für jüngere leute dort?
Oder sie fragen wo die Jungen stehen!
Es fehlen eindeutig Schilder mit Informationen wo die entsprechenden Hinweisschilder zu finden sind....