Outdoor Lobau 2014

Welchen Fluss meinst Du da?
Geh, sei ned so ein i-Tüpfelreiter. Er ist nach Eigendefinition ein Neuling, daher muss er bspw. nicht wissen, dass die Neue Donau in der Regel ein stehendes Gewässer ist.

@ tooybooy: Den Süden der Neuen Donau kann ich Dir, sofern Du FKK-Fan bist, ung'schaut empfehlen. Im Norden kenne ich mich nicht so gut aus, aber das wäre ja auch der falsche Thread dafür. ;) In der Lobau kannst Du entweder die schönen Strände der Neuen Donau ausprobieren oder die Dechantlacke. Das hat alles seinen Reiz. Es gibt auch ein paar sehr nette Lokale, allen voran das Jamaica Beach, aber auch das "Zur Kurve", vulgo Radler-Treff, oder das Mosquito sind empfehlenswert.

Wenn Du "mehr als FKK" suchst, gibt's aus meiner Sicht keine seriösen Tipps. Wenn Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und die richtigen Leut' zugegen sind, dann kann sich schon was abspielen. Oder Du machst Dir was aus, bspw. per PN. Es lohnt sich sicher auch, den Thread durchzulesen. Aber erwarte Dir nicht zuviel in dieser Richtung, in erster Linie bietet die Lobau entspanntes FKK-Baden und -Sonnen in wunderbarer Umgebung, bzw. in den entsprechenden Lokalen auch gutes Essen und Trinken, wobei "clothing optional" die Devise ist.

Meine Freundin und ich liegen manchmal am "Toten Grund" , das ist eine nette Ecke hinter dem Ruderverein. Einige Spanner aber das stoert uns nicht wenn sie nicht gerade auf die Decke wollen..... Hatten auch schon ein anderes Paerchen neben und und das war sehr anregend. Wo liegen Paare sonst noch in der warmen Jahreszeit ?
Also den Toten Grund hätte ich eher als klassisches Schwulen-Areal gesehen ;). Bei meinen ersten Besuchen als unbedarfter Insel-Neuling habe ich mich noch gewundert, warum da auf einem Platzerl so viele Männer sind. Nachdem ich lange Zeit in der Nähe des Mosquito meinen Stammplatz hatte, habe ich später dann gewitzelt, dass nun klar ist, woher der Begriff "vom anderen Ufer" stammt. ;)

Aber ich weiß schon was Ihr meint, der Ruderclub ist ja mehr flussaufwärts. Wünsche Euch eine schöne und entspannende Badesaison!

Heute nix los bzw. Wenig auswahl sind panozzalacke lg süßes paar wer lust hat sind noch ein bisschen da lg süßes paar :)

Geh, sei ned so ein i-Tüpfelreiter. Er ist nach Eigendefinition ein Neuling, daher muss er bspw. nicht wissen, dass die Neue Donau in der Regel ein stehendes Gewässer ist.

@ tooybooy: Den Süden der Neuen Donau kann ich Dir, sofern Du FKK-Fan bist, ung'schaut empfehlen. Im Norden kenne ich mich nicht so gut aus, aber das wäre ja auch der falsche Thread dafür. ;) In der Lobau kannst Du entweder die schönen Strände der Neuen Donau ausprobieren oder die Dechantlacke. Das hat alles seinen Reiz. Es gibt auch ein paar sehr nette Lokale, allen voran das Jamaica Beach, aber auch das "Zur Kurve", vulgo Radler-Treff, oder das Mosquito sind empfehlenswert.

Wenn Du "mehr als FKK" suchst, gibt's aus meiner Sicht keine seriösen Tipps. Wenn Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und die richtigen Leut' zugegen sind, dann kann sich schon was abspielen. Oder Du machst Dir was aus, bspw. per PN. Es lohnt sich sicher auch, den Thread durchzulesen. Aber erwarte Dir nicht zuviel in dieser Richtung, in erster Linie bietet die Lobau entspanntes FKK-Baden und -Sonnen in wunderbarer Umgebung, bzw. in den entsprechenden Lokalen auch gutes Essen und Trinken, wobei "clothing optional" die Devise ist.

danke kater sobald das wetter mitspielt werde ich einen versuch wagen .. :) lg

Werde heute Abend noch eine Radtour machen. Ist ein Paar oder ein Mädel heute dort bei der ich vielleicht eine Pause machen darf? ggg
Insel oder Dechant Lacke irgendwo in der Gegend. Schickt eine pn.

war fein heute im Duett bei der Dechantlacke (siehe auch Inserat). danke an die beiden netten Herren, die als Zuschauer und "Aufpasser" agierten;-)

Heute ein paar unterwegs in der lobau oder eine sie die sich gern mit 2 netten boys anfang 30 Vergnügen bzw sich verwöhnen lassen will ider einfach nur nett plaudern will? Bitte melden bei uns :)

Hallo. Ist heut mittag/nachmittag eine zeigefreudige lady oder paar dort anzutreffen. Bitte lasst es mich wissen wenn ja.
Lg

.....wir werden heute mittag mal die sonne geniesen, und mal schaun was sonst noch passiert.....:blasen:

Zurück
Oben