S
Gast
(Gelöschter Account)
hatte noch keine zeit für ein sommerbad heuer, wird aber sicher noch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss schon sagen wie fraul muss man sein das man schon wieder fragt wo die diversen treffs sind man muss nur mal das ganze forum durch lesen und weis ganz genau wo was ist
sorry aber das musste ich mal sagen
mich mich würde es interresieren wie die anderen darauf reagieren wenn man dann vl a Latte hat wenn man die Damen oder Herren sieht so ganz ohne Kleidung ist das für euch in Ordnung oder ist das nicht gern gesehen ?
Wäre mal neugierig was ihr dazu sagt ?Hätte mal Lust vorbei zu schauen fkk is aber was neues für mich mich würde es interresieren wie die anderen darauf reagieren wenn man dann vl a Latte hat wenn man die Damen oder Herren sieht so ganz ohne Kleidung ist das für euch in Ordnung oder ist das nicht gern gesehen ?
Wo liegen Paare sonst noch in der warmen Jahreszeit ?
wir waren gestern wieder auf unserem Stammplatz auf der Dechantlaken-Halbinsel (Nordwestseite)
wo ist das geniales plätzchen für einen neuling .. will weder aufdringlich sein noch mich von sogenannten "stammplätzen" verdrängen lassen ! ^^
oder wäre es ne gute idee erst mal entlang des flusses zu gehen und wenn ja eher nach norden oder süden ?
lg