Wir sind wahrscheinlich morgen abend dort.
Wir waren heute das erste mal, sind ziemlich jung...also ich 23 und meine Freundin 20....
Wir waren sehr nervös, und da wir eigentlich ja gegenüber swingen nicht abgeneigt sind wollten wir unbedingt mal mit FKK anfangen. Waren wie gesagt sehr nervös, sind dann mal eine runde um die Dechant Lacke gegangen und haben dann einen eher ruhigeren Platz gefunden. Es sind dann immer mehr und mehr geworden, einige haben sogar sehr intensiv meine Freundin begutachtet, was uns aber eigentlich gar nicht störte. Also Fazit, es hat uns echt gut getan, und die Szene hat mit uns sicher zwei neue Anhänger gefunden. Uns hat es echt gut gefallen. Es war niemand wirklich aufdringlich, klar ein paar hatten einen Ständer wegen meiner Partnerin, aber es war im grossen und ganzen voll OK.
Wir würden morgen abend AO ab 20 Uhr nochmal hinschauen, ob wir schwimmen gehen hängt vom Wetter ab, glaube aber eher nicht =)
Wie ist das dort so spät abends ? Ist da noch wer dort oder eher alles leer?
Ich mein ab 20 Uhr Parkplatz saltenstrasse ist ja echt heftig, hat uan ziemlich verschreckt so das wir kurz davor waren, so etwas nie wieder zu probieren. Ist es abends dort auch so aufdringlich wie eben besagten Ort?
Da wir untertags eher selten können, werden wir eher eben um diese Uhrzeit kommen. Sonntag oder eben Dienstag wären wir ganzen Tag dort, je nach Wetter....
Aber vor allem stellt sich uns die Frage eben ob es sich abends lohnt , den Teich zu besuchen ...
Danke