Outdoor Lobau 2014

so ist es schön. :daumen:

und die lästigen einfach ignorieren. ;)

voriges jahr ist an mein lieblings platzerl (insel nähe j.b.) auch immer der gleiche typ herum geschwird und bei gelegenheit hatte er sein ding in der hand.
interessiert mich nüsse, einfach nicht beachten dann schwirren die lästigen personen schon von alleine ab.

Nein, müssen ehrlich sagen, das es heute niemand lästigen gegeben hat =)

Im Gegenteil, wir waren mit den anderen Pärchen dort, sind gleich von jemanden eingeladen worden neben ihm Platz einzunehmen, und wurden eigentlich nicht wirklich begafft =)

Im Gegenteil, der Mann hat sich eigentlich kaum bemerkbar gemacht, nur bei manche Sachen wegen FKK oder so hat er eben mit gesprochen, aber war eigentlich wirklich symphatisch und so =)

Also wir sind wirklich begeistert, weil wir eben nicht das Gefühl haben, dort belästigt zu werden. =)

war heut mit nem Paar bei der Lobau/Donauinsel,
von ruhe war kein Spur,sprechen sich regelrecht ab,und auf 1 2 3 hast 5 Wixer vor dir stehn,
hatten aber trotzdem viel Spaß ;-)

Ist auch wer bei Regen in der Lobau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren heute dort, eigemtlich Ende Donauinsel und noch vor dem Regen.

Leider vermiessen sich die Wixer selbst das Leben: wir hatten viel Spass dort, aber was wirklich stört ist das ununterbrochen Klimpern, Rascheln, Hüsteln ... Fast schon auf den Brustwarzen sind sie herangekrochen bis es uns dann zu blöd war und gegangen sind. Dabei hätten sie noch weitaus mehr zu sehen und auch spüren bekommen, aber wenn sie Worte und Gestern nicht kapieren, sind sie selber Schuld und uns haben sie den Spass wieder einmal verdorben. Ich glaube, immer mehr, dass hier ein unüberbrückbarer Mentalitätsunterschied unterschiedlicher Kulturen besteht

Leider vermiessen sich die Wixer selbst das Leben: wir hatten viel Spass dort, aber was wirklich stört ist das ununterbrochen Klimpern, Rascheln, Hüsteln ... Fast schon auf den Brustwarzen sind sie herangekrochen bis es uns dann zu blöd war und gegangen sind. Dabei hätten sie noch weitaus mehr zu sehen und auch spüren bekommen, aber wenn sie Worte und Gestern nicht kapieren, sind sie selber Schuld und uns haben sie den Spass wieder einmal verdorben. Ich glaube, immer mehr, dass hier ein unüberbrückbarer Mentalitätsunterschied unterschiedlicher Kulturen besteht
Die Wappla sprechen sich mitn Handy ab

So ein Pech auch, wenn der Strahl aus der Wasserpistole plötzlich ganz unbeabsichtigt im Gebüsch, wo's grad geraschelt hat, landet..........

Gerne hätten wir einen Mann eingeladen, aber unter solchen Umständen vergehts einem dann irgendwann .... Was mich stört ist diese präpotente Respektlosigkeit, zu Hause habens ihre Alte im Kopftuch sitzen und bei Anderen spielen sie den unwiderstehlichen Wixer.
Im Swingerclub fliegens wenigstens raus.
Der Tipp mit dem Wasserstrahl inspiriert mich, dann haben wir halt anderwertigen Spass....

Sucht euch doch hier ein paar Aufpasser! Ein paar kräftige Herren runtherum platzieren! Dann könnt ihr euch entspannen und Spaß haben. ggg

Ich bin mir sicher, dass ich bestimmte Menschen nicht überzeugen kann, aber Respektlosigkeit hat nichts mit Nationalität oder Bildungsstand zu tun. Es gab und wird immer Idioten geben, die nicht verstehen worum es eigentlich geht - ganz einfach um LUST und EROTIK!!
Ich war letzte Woche am Nachmittag in der Lobau mit der Idee, dass das hohe Gras und die Sonne, das eine oder andere Pärchen animieren könnte.
Das erste Pärchen am Wasser spielte lange und intensiv miteinander. Die Zuseher (mit mir 3) lagen ca. 20 m entfernt und hatten ihren Spaß. Als 2 Männer sich bemüssigt fühlten, laut tratschend ganz nahe an den Beiden vorbeizugehen, hörte die Frau schlagartig auf mit sich zu spielen und die beiden packten zusammen und gingen weg.
Zu meinem Glück kam kurz später ein gepflegtes, älteres Paar und die Frau bestand darauf sich ca. 5 m von mir entfernt zu legen. Nach kurzer Zeit begann er sie zu streicheln und schließlich in der Löffelstellung zu ficken. Durch das hohe Gras sah ich wie er Sie stieß und nach den Stöhnen genoss Sie es. Einen Augenblick später sah ich an der Anhöhe einen Radfahrer. Dieser bemerkte das fröhliche Treiben und stürze beinahe den Abhang hinunter um möglichst rasch in 2m Entfernung von dem Paar sein kleines Handtuch aufzurollen. Er sah leider nur den Po des Mannes von dieser Seite und 1 Minute später rannte er auf die andere Seite um sich hier den Schwanz zu wichsen. Das war dem Pärchen schließlich zu viel.
Resume: Die beiden Tratschenden dürften Leute mit Migrationshintergrund gewesen sein. Der trampelnde Radfahrer war eindeutig Österreicher!!

...., hörte die Frau schlagartig auf mit sich zu spielen und die beiden packten zusammen und gingen weg.
.. Das war dem Pärchen schließlich zu viel.
Resume: Die beiden Tratschenden dürften Leute mit Migrationshintergrund gewesen sein. Der trampelnde Radfahrer war eindeutig Österreicher!!

und was sagt uns das? wer in der freien natur herumsexelt, muß damit rechen, beglotzt oder schlimmsten falls beläßtigt zu werden...so ist es halt....einige wolln das-andern ist es unangenehm:roll:

Ich finde auch das der Trend ins negative geht und die Leute die da herum rennen immer weniger Respekt zeigen. Das ein paar jemand mitmachen lässt ist freiwillig und ein entgegenkommen von dem Paar auch das zusehen.

Ich finde es gehört wieder mehr anstand und auch abstand zu nen paar gehalten ausser sie geben eindeutige zeichen das man erwünscht ist.

War 2 wochen in der Lobau und da sind 2 männer mit einer frau am letzten Parkplatz weggegangen und eine Männertraube ist denen gefolgt ungefähr 8 männer waren es die ihnen auf 20 meter abstand gefolgt sind. Und nur weil den leuten es zu weit war sind sie dann bei der brücke dort wieder umgedreht. Anscheinend hat man auf der anderen seite nachts dann doch seine ruhe aber traurig das man so weit gehen muss um bissl Spaß zu haben.

Naja,

wir als paar können sagen...

es stört nicht wenn wer zusieht. Das ist eigentlich kein Thema und man fährt ja eig hin um beobachtet zu werden. Nur....das beobachten ist ja im großen und ganzen ok, was wirklich nervt...ist aber wenn dann zB die Leute beginnen gegen die Scheiben von unseren Auto zu klopfen. Nicht böse gemeint, aber an alle die das machen...GEHTS NOCH!

Wenn wir einen Mitspieler wollen, so wird die Tür offen stehen. Wenn wir wollen das ihr greifen könnt werden wir das Fenster öffnen! Nur wenn Fenster eben zu sind und Türe verriegelt, dann wird es wohl bedeuten das wir zurzeit keinen Mitspieler wollen. Jedoch...wenn dann eben gegen das Fenster geklopft wird, so das wir richtig dazu gedrängt werden, aufzumachen....werden wir immer die flucht vorziehen...

Und ich schätze das wird das sein was die meisten pärchen in der Lobau stört. Die anzahl an beobachter und das Aussehen und so, ist eigentlich das geringste...solange man selbst noch entscheiden kann wer mitmacht. Aber Parkplatz Saltenstrasse ...wir steigen garantiert nie aus und werden die Tür auch nie entriegeln, weil wir angst haben müssen, das diese Typen, die nicht mal so eine entscheidung Respektieren, auch kein Nein ich sachen mitspielen respektieren werden :(

Somit schaufeln die Spanner, die eben so extrem aufdringlich sind, sich selber und allen anderen das Grab, weil eben das Gefühl das unsere Entscheidungen respektiert werden, total fehlt :(

...Aber Parkplatz Saltenstrasse ...wir steigen garantiert nie aus und werden die Tür auch nie entriegeln, weil wir angst haben müssen, das diese Typen, die nicht mal so eine entscheidung Respektieren, auch kein Nein ich sachen mitspielen respektieren werden :(...
Dass es euch spät Abends ein wenig unheimlich wird, ist nachvollziehbar. Nur Jemandem kein "Nein" zu sagen, aus Angst der Andere könnte aufgrund einer Abfuhr möglicherweise aggressiv reagieren, ist der falsche Weg. Solange kein klares "Nein" kommt, werden das Manche als schweigende Zustimmung auffassen. Klare Ansagen von Paaren sind in solchen Situationen immer das A und O.

Ich mache bei solchen Outdoorgeschichten schon seit etlichen Jahren mit, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann aggressiv geworden wäre.

naja, versteh uns nicht falsch. aber wenn wir eben die tür verschlossen haben, und die trotzdem noch herum deuten und herum klopfen bzw ziehen...ist das in meine augen als würden sie diese Nonverbale "nein" nicht akzeptieren. und dann müssen wir aus gründen unserer eigenen Sicherheit besser fahren. Kann schon sein, das keiner aggressiv war....nur wie soll ich sagen....was nicht ist kann noch werden ...und wer garantiert dann unser wohl für leib und seele...vor allem das meiner partnerin.

Also ich weiß nicht, es ist halt sehr angst einjagend und naja...

ich kenn etliche junge paare in meinen alter, die sowas auch mal gerne versuchen würden...nur eben auch von diesen "nicht akzeptieren" angst haben...daher versuchen sie es lieber nicht...und seid ich saltenstrasse kenne, muss ich sagen kann ich die wirklich wirklich verstehen. Ich kann nur sagen, der hat bestimmt eine viertel stunde versucht unsere tür aufzumachen, bzw so oft angeklopft und gemeint wir sollen aufmachen...das es uns vergangen ist und zum mci gefahren sind...

...wenn wir eben die tür verschlossen haben, und die trotzdem noch herum deuten und herum klopfen bzw ziehen...ist das in meine augen als würden sie diese Nonverbale "nein" nicht akzeptieren...
Es ist wohl eher so, dass dieses "Exemplar" nonverbale Kommunikation nicht KAPIERT, das war halt offensichtlich nicht der Hellste, gerade deshalb brauchen Solche ja klare und deutliche verbale Ansagen. Probiers das nächste Mal einfach in einem strengen, aber nicht aggressiven Tonfall, z. B. "Geh bitte von dem Fenster weg!!!" Ich bin mir sicher, dass es in über 90% aller Fälle funktioniert, und falls nicht, könnt ihr ja immer noch wegfahren.

Eine gewisse Dominanz eines Paares gegenüber den Männern wäre schon eine wichtige Vorraussetzung für solche Aktionen. Dass Paare in solchen Dingen etwas gehemmt sind, und dann die "Flucht" vorziehen, habe ich schon häufiger erlebt, da seid ihr nicht die Einzigen. Bei einer Gruppe von beispielsweise zehn Männern, kann es immer wieder mal vorkommen, dass ein Idiot dabei ist. Ihr könnt davon ausgehen, dass die restlichen Neun immer auf der Seite des Paares sind, denn die Meisten wollen doch, dass das Paar bleibt.

Zurück
Oben