Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute mit einer freundin dort, sonst noch wer?
 
vor Ort,vielleicht trifft man ja untertags Frauen/Paare vom Forum
Lieg parallel zum letzten Parkplatz in der Wiese
 
Wir müssen eine Lanze für die Singlemänner in der Lobau brechen!

Auch wenn es in der Lobau selten etwas Spannendes zu sehen gibt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aus diesem Grund haben wir, meine Freundin und ich, gestern Nacht auf dem Weg ins Kinolabyrinth einen Abstecher in die Lobau eingelegt.
Zu unserer Überraschung sahen wir schon auf der ersten Seitenfahrbahn, kurz nach der Safarilounge, einen PKW der umringt war von zahlreichen Zusehern. Als wir langsam vorbeifuhren, erkannten wir zwei nach obengestreckte schlanke Damenbeine in Highheels, deren Besitzerin offensichtlich gerade auf der Motorhaube gefickt wurde.
Das wollten wir uns natürlich aus der Nähe ansehen, also blieben wir nach einer kleinen Runde unmittelbar hinter dem Wagen stehen. Schon beim Einparken hatten viele der Männer erkannt, dass sich eine weitere Frau näherte und meine Freundin war schnell umringt.
Zu unserer Erleichterung war problemlos möglich den Anwesenden zu verstehen zu geben, dass wir erst mal ankommen und zusehen wollten. Jetzt sahen wir aus der Nähe, dass eine attraktive junge Frau auf der Motorhaube von ihren beiden Begleitern abwechselnd gefickt wurde. Motiviert durch das Gesehene ging meine Freundin recht bald auf die Knie und erfreute zuerst mich und dann auch einige der anwesenden Männer mit ihren Blowjobkünsten. Obwohl sicherlich gut 25 Männer auf 2 anwesende Frauen kamen lief alles sehr gesittet ab.

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in der Lobau und wenn auch auch dieses mal wieder mehr als die Hälfte der anwesenden Männer dem von Pärchen oft so gefürchteten Klischee der "Ausländer" zumindest optisch entsprachen, so hatten wir doch noch nie ein Problem und alle waren ausgesprochen freundlich!
Klar, für Anfängerpärchen oder für Leute die sich schon im Swingerclub schnell beengt oder bedrängt fühlen ist die Lobau eher nichts, aber das sollte man schon im Vorhinein wissen.
Falls das Pärchen, das mit seinem Begleiter auf der Motorhaube gefickt hat, hier mitliest: Wir haben eure Show sehr genossen, danke! :) :daumen:
 
Bin gerade vor Jamaica Beach am gelben tuch.. einfach ansprechen!
 
mehr als die Hälfte der anwesenden Männer dem von Pärchen oft so gefürchteten Klischee der "Ausländer" zumindest optisch entsprachen
wie eben der Bevölkerungsdurchschnitt in Wien........
 
war gegen 9.30 dort und es warn schon einige dort
 
Hatten gerade viel Spaß ;) mein Freund hat mich vor Zusehern gefingert und ich habe schön gespritzt. Zuseher hatten Anstand und blieben im Auto bis auf zwei ;) die hielten jedoch auch genügend Abstand
 
Hatten gerade viel Spaß ;) mein Freund hat mich vor Zusehern gefingert und ich habe schön gespritzt. Zuseher hatten Anstand und blieben im Auto bis auf zwei ;) die hielten jedoch auch genügend Abstand

war sicher eine Freude anzusehen … ;)
 
Heute jemand Hübsches in der Lobau anzutreffen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden wohl heute am nachmittag da sein, nähe jamaika(man braucht ja auch was zu trinken ab und an:saufen:
ps.: etwas anderes - hard rock cafe nähe schwedenplat - wie ist`s da so, hat wer infos? natürlich keine erotischn infos:)
 
ps.: etwas anderes - hard rock cafe nähe schwedenplat - wie ist`s da so, hat wer infos? natürlich keine erotischn infos:)

kennst du ein hard rock cafe, kennst du alle ;)
immer gut besucht, leider keine reservierung möglich,essen und trinken ok
wenn du gute burger suchst, geh ins TGI fridays oder ins 1516
 
Oder ein gutes Stelzerl im Schweizerhaus....da bin ich heute abend��
 
spar dir den weg - scheiß musik, an den wänden nichts gescheites - eines hard rock cafes nicht würdig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben