Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich erstaunlich, dass viele nicht wissen, wie groß die Lobau ist :hmm:...die einen wundern sich, dass sie in der Finsternis nix sehen,...die andern suchen krampfhaft nach einem bestimmten Ort, wo um eine bestimmte Zeit "was los" sein sollte,....:hmm:...is no niemand auf die Idee gekommen, mal das ganze Gebiet gemütlich mit dem Fahrrad, oder zu Fuß auszukundschaften? ;)
Ich hab da keinerlei Probleme, obwohl ich nie im EF nachgefragt hab! :hmm:...einfach mit offenen Augen und Verstand verschiedene Plätze besuchen,...auch zu verschiedenen Zeiten! :daumen:
 
erstaunlich, dass viele nicht wissen, wie groß die Lobau ist ...die einen wundern sich, dass sie in der Finsternis nix sehen,...die andern suchen krampfhaft nach einem bestimmten Ort
ja genau, man kann auch keine Hausnummer ins Navi eintippen, Frechheit!
 
Ist eigentlich erstaunlich, dass viele nicht wissen, wie groß die Lobau ist :hmm:...die einen wundern sich, dass sie in der Finsternis nix sehen,...die andern suchen krampfhaft nach einem bestimmten Ort, wo um eine bestimmte Zeit "was los" sein sollte,....:hmm:...is no niemand auf die Idee gekommen, mal das ganze Gebiet gemütlich mit dem Fahrrad, oder zu Fuß auszukundschaften? ;)
Ich hab da keinerlei Probleme, obwohl ich nie im EF nachgefragt hab! :hmm:...einfach mit offenen Augen und Verstand verschiedene Plätze besuchen,...auch zu verschiedenen Zeiten! :daumen:

Klar, so würde es funktionieren.
Aber dafür bin ich viel zu faul. Ich fahr mitm radl hin, leg mich dann auf einen Platz der mir gefällt... Und steh vor abend nimmer nennenswert auf :mrgreen:

Die sollen gefälligst alle her kommen :mad: :mrgreen:
 
Na Gott sei Dank gibt's in Deutschland so aufmerksame Bürger wie jenen in diesem Artikel genannten, der die Polizei auf diese unanständige Orgie an diesem abgelegenen Parkplatz hingewiesen hat, sonst würde unsere Gesellschaft wohl endgültig dem Sittenverfall preisgegeben werden.

:ironie:
 
heute jemand lust auf einen Spritzer?? ;)
 
....so und jetzt auf in die lobau zum fröhlichen :blasen:
 
Jemand am dienstag heute in der lobau? ( hetero)
 
....geil wars gestern. Meine süße hat mir geil einen geblasen. Dafür habe ich sie dann auch schön geleckt. Im Wasser und im hohen Gras habe ich sie dann kurz gefickt. Kurz vorm nach Hause fahren hat sie sich dann auf mich gesetzt und ich bin dann endlich meine Ladung los geworden. Leider war den ganzen Tag kein einziger Zuseher da....
 
....geil wars gestern. Meine süße hat mir geil einen geblasen. Dafür habe ich sie dann auch schön geleckt. Im Wasser und im hohen Gras habe ich sie dann kurz gefickt. Kurz vorm nach Hause fahren hat sie sich dann auf mich gesetzt und ich bin dann endlich meine Ladung los geworden. Leider war den ganzen Tag kein einziger Zuseher da....


Dann habts euch aber gut versteckt ;)
 
...nö eigentlich nicht......��
 
Hab gestern dafür das gegenteil gesehn ..
Paar kommt am abend und wundert sich das es zuseher gibt..
 
bin mal am Sonnen lassen,parallel zum letzten Parkplatz in der Wiese,vielleicht verschlägt es eine Sie ja her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben