Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitze gerade im 92B, also bald bei der Station panozzalacke

Ich hoffe das es heute abend/Nacht nicht regnet und das noch viele geile Menschen vorbei schauen um zu kommen :mrgreen:
 
Und wie lang bleibst da in der lobau?

Naja, jetzt ist es noch hell, und keiner hier.
Ich glaub ich geh nach viertel vier

Bier.

Ne, ich werde doch schon bis später am abend hier sein, sofern es nicht anfängt zu schütten
 
Und wie kommst dann zurück...? Weil der bus fahrt ned ewig... naja is ned bissl zach ohne auto dort zu sein..weil du kannst eig. Immet nur am gleichen platz sein...
 
Extrem Zach mein lieber Freund.
Und ich gehe immer zur Fuß zur U2 Donaustadt Brücke, dauert eine stunde
 
Puuh, ganz schön kühl wenn nix passiert und man nur auf der Bank sitzt. Und von Mücken zerstochen wird

Wer kommt vorbei und wärmt mich auf :D?
 
Naja, dann geh ich halt heim.
Sollte ihr einen Typen in kurzen Hosen die Strasse entlang gehen sehen, das bin ich.
Gegen einen kurzen Boxenstopp und einen quiky/blowjob hab ich nichts dagegen *FG*
 
Haben gehört, dass zur Zeit soviel Polizei in zivil dort unterwegs ist und sie Büsche und Sträucher in der Lobau geschnitten haben , so dass alle schönen Plätze jetzt einsehbar sind.
Angeblich werden Fotos gemacht und Kennzeichen aufgeschrieben.

Wer weis denn da mehr darüber ?
 
Haben gehört, dass zur Zeit soviel Polizei in zivil dort unterwegs ist und sie Büsche und Sträucher in der Lobau geschnitten haben , so dass alle schönen Plätze jetzt einsehbar sind.
Angeblich werden Fotos gemacht und Kennzeichen aufgeschrieben.

Wer weis denn da mehr darüber ?
Noch nie was davon gehört. Wenn das stimmen sollte, wär's ein Skandal. Wenn's Da in Wien das Börsel oder die Handtasche stehlen, raten Dir die Kieberer in vielen Fällen von einer Azeige ab, weil sie keine Kapazitäten haben, das zu bearbeiten. Fürs Bespannen fickender Pärchen haben sie also Kapazität? Glaub i net. Nur Autos tun's gern abschleppen. Wobei, für die Abschreckung aufdringlicher oder bekleideter Spanner wär gelegentliche Polizeipräsenz net schlecht.
 
Polizei in zivil dort unterwegs
das sind wahrscheinlich nur Attrappen oder Spanner, die sich als Polizisten bei Hinterfragung ausgeben. Polizisten steigen nur ungern aus ihren klimatisierten Fahrzeugen aus. Noch dazu sind sie als Pärchen immer unterwegs, die haben genug Möglichkeiten für Sex miteinander....
 
Achtung eines ist stimmt hab ich selber gesehen auf der raffineriestrasse bitte es gilt tempo 50 unter tags ist ein zivilfahrzueg mit radar dort gestanden
 
es gilt tempo 50 unter tags ist ein zivilfahrzueg mit radar dort gestanden
danke, aber wer fährt noch schneller dort? wir wollen ja geniessen, richtig? haben keinen Geschwindigkeitsrausch, nein, niemals.......
 
polizeikontrollen gib es schon, aber nur um zu sehen ob alle in ordnung ist, wurde auch schon kontrolliert, aber ohne probleme.
ein plätzchen wurde komplett gerodet, das stimmt und die bänke wurden schon immer herumgetragen.
einge geben ich gerne als *polizisten* aus, speziell wenn sie GEGEN die einbahnfahren und daraufhin angeprochen werden, aber wenn man sie dann um den dienstausweis fragt, kommen sie mit diversen ausreden daher :D :D :D
 
Hallo Zusammen

Find nix anderes wo ich auf meine frage ne vernünftige antwort bekomm, wenn vieleicht jemand nen link hat dann herdamit, bin dankbar für jede info !

Bin übernächste woche mit dame in wien und wir wollen bei entsprechendem wetter zum Fkk baden und unartig sein in die lobau !

Jetzt die eigentliche frage wo gibts dort platzerl wo man nicht nur ganz brav nackig, nebeneinander liegen muss ? Na wo halt zb auch andere swinger rumferkeln.

Super wäre eine wegbeschreibung von der raffeneriestr. aus da wir mit dem auto kommen bzw uns das navi hinführt !

Ja und gleich vorweg, bitte liebe solomänner wir suchen keine mitspieler, Sorry !

LG Eddy v MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben