- Reaktionen
- 472
Heut jemand unterwegs auf der Sonnenseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 22.25 Spielt es auf Atv was über fkk in der Lobau
Verstörend fand ich den alten Mann, der nen breiten Ring um seine Eier hatte und an seinem Zumpferl gespielt hat, während er von oben runter auf uns geschaut hat. Daraufhin sind dann die Kinder gegangen, die neben uns spielten.
Naja, ich versteh Laurit und seine Freundin schon, man geht in die Lobau um sich zu entspannen und nicht um zu streiten.ganz ehrlich, warum habt Ihr das zugelassen? den Typen sollte man den Cockring unter Strom setzen! Wenn Kinder zugegen sind, ist solch ein Verhalten ein absolutes Tabu, wer das bricht, gehört vor Gericht
Naja, ich versteh Laurit und seine Freundin schon, man geht in die Lobau um sich zu entspannen und nicht um zu streiten.
Ein bissl Zivilcourage würde uns allen aber nicht schaden, siehe die Anmerkung bzgl. Cap d'Agde von User "gruppendynamik"; wie's halt in Österreich so üblich ist ärgern sich zwar alle, aber sie warten drauf, dass jemand anderer was tut. Wenn wir aber die sich anscheinend immer schlimmer verhaltenden Spanner nicht vertreiben, wird die Lobau bald weitgehend entvölkert sein - weil Erlebnisse wie von Laurit geschildert will sich wohl jeder Badegast ersparen. Ich glaube, das eine oder andere Mal aufstehen und die Stimme erheben würde schon reichen, die suchen sicher gleich das Weite.
Die Spanner sind dieses Jahr tatsächlich etwas mutiger als sonst. Eine gute Freundin und ich hatten auch schon ein paar "Begegnungen". Mittlerweile nehmen wir es mit Humor und haben schon quasi ein Spiel entwickelt. Sollte jemand zu nahe komme,n stoppen wir die Zeit wie lange wir brauchen um den Herren mit kreativen Mitteln wieder loszuwerden. Lautstarke Unterhaltungen über Darmerkrankungen, Frauenprobleme oder ein ungenierter Schas ihrerseits zerstören schnell jede Illusion.
Ungeschlagen bleibt allerdings der Quargel! Selbst für Käseliebhaber nicht ohne... So schnell wie die witzigen Herren da waren, sind sie dann auch wieder weg und wir haben unseren Spaß.