Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzte Woche war sehr schön, richtiges Lobau-Wetter.

Ich kann nur empfehlen, der grünen Oase auch wochentags einen Besuch abzustatten. Ein Sonnenbad in der Wiese oder direkt am Strand, ein Sprung ins erfrischende Wasser, die entspannte Atmosphäre genießen, dazu vielleicht noch ein oder mehr kühle Getränke und genüssliches Essen im Jamaica Beach (oder einem anderen Strandrestaurant), gemütliche und vielleicht auch frivole Menschen treffen ... aus meiner Sicht gibt's kaum eine bessere Möglichkeit, in Wien den Feierabend zu verbringen.

Die Tage sind lang, für die meisten gehen sich nach Feierabend noch einige schöne Sonnenstunden aus; Parkplätze sind da, ein Bus fährt auch, ich hoffe es gibt auch bald wieder das entsprechende Wetter.
 
:) Autobus 92B ab Donaustadtbrücke (U2): Mo-Fr. immer zur Minute 21 und 51, Sa/So: immer zur Minute 05,20,35 und 50 bis (siehe unten)
retour ab Finsterbuschstraße, Öllager: Mo-Fr. .04 und .34, Sa/So: .11,.26.,.41.,.56
Sa/So auch ab und bis Kaisermühlen (U1), ab 10 Minuten früher, an 10 Minuten später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch immer nur mit dem Bus unterwegs, führerschein gibts leider keinen.
Ein bisschen doof wenn dann keiner mehr fährt und ich alles zu fuß heimhatschen muss *gg*
 
Um 22.25 Spielt es auf Atv was über fkk in der Lobau ;)
 
bin am samstag abends gegen 22.00 in der lobau gewesen... entweder waren wir falsch oder es tut sich da nicht viel? waren ein paar typen, die in autos gesessen sind, einer ist uns ein stückerl nachgefahren aber alles in allem tote hose... oder waren wir zur falschen zeit dort?
ist das wohl nur ein gerücht dass sich dort tatsächlich viel tut?
lg
 
War jetzt paar Mal mit meiner Freundin dort, und irgendwie kommen am Abend nur noch lauter alte Säcke, die sich hinter den Büschen verstecken und spannen, und dabei wohl denken, dass man sie nicht sieht. Verstörend fand ich den alten Mann, der nen breiten Ring um seine Eier hatte und an seinem Zumpferl gespielt hat, während er von oben runter auf uns geschaut hat. Daraufhin sind dann die Kinder gegangen, die neben uns spielten.
Später kam dann ein 20 jähriger, der ständig heimlich Fotos mit seinem Smartphone machte. Da versteh ich es schon, dass vorallem junge Mädchen sich scheuen, die Hüllen fallen zu lassen. Schade. Muss mir wohl weitere Plätze weg suchen, um mit meinen Mädls in Ruhe schwimmen.
 
Verstörend fand ich den alten Mann, der nen breiten Ring um seine Eier hatte und an seinem Zumpferl gespielt hat, während er von oben runter auf uns geschaut hat. Daraufhin sind dann die Kinder gegangen, die neben uns spielten.

ganz ehrlich, warum habt Ihr das zugelassen? den Typen sollte man den Cockring unter Strom setzen! Wenn Kinder zugegen sind, ist solch ein Verhalten ein absolutes Tabu, wer das bricht, gehört vor Gericht
 
ganz ehrlich, warum habt Ihr das zugelassen? den Typen sollte man den Cockring unter Strom setzen! Wenn Kinder zugegen sind, ist solch ein Verhalten ein absolutes Tabu, wer das bricht, gehört vor Gericht
Naja, ich versteh Laurit und seine Freundin schon, man geht in die Lobau um sich zu entspannen und nicht um zu streiten.

Ein bissl Zivilcourage würde uns allen aber nicht schaden, siehe die Anmerkung bzgl. Cap d'Agde von User "gruppendynamik"; wie's halt in Österreich so üblich ist ärgern sich zwar alle, aber sie warten drauf, dass jemand anderer was tut. Wenn wir aber die sich anscheinend immer schlimmer verhaltenden Spanner nicht vertreiben, wird die Lobau bald weitgehend entvölkert sein - weil Erlebnisse wie von Laurit geschildert will sich wohl jeder Badegast ersparen. Ich glaube, das eine oder andere Mal aufstehen und die Stimme erheben würde schon reichen, die suchen sicher gleich das Weite.
 
Naja, ich versteh Laurit und seine Freundin schon, man geht in die Lobau um sich zu entspannen und nicht um zu streiten.

Ein bissl Zivilcourage würde uns allen aber nicht schaden, siehe die Anmerkung bzgl. Cap d'Agde von User "gruppendynamik"; wie's halt in Österreich so üblich ist ärgern sich zwar alle, aber sie warten drauf, dass jemand anderer was tut. Wenn wir aber die sich anscheinend immer schlimmer verhaltenden Spanner nicht vertreiben, wird die Lobau bald weitgehend entvölkert sein - weil Erlebnisse wie von Laurit geschildert will sich wohl jeder Badegast ersparen. Ich glaube, das eine oder andere Mal aufstehen und die Stimme erheben würde schon reichen, die suchen sicher gleich das Weite.

genau das meinte ich!:daumen:

diese Spannerwichser sind ohnehin meist feige Hunde, die, wenn man sie bloßstellt, schnell das Weite suchen....hatte so meine Erfahrungen beim Figurteich, man glaubt nicht, wie schnell so manch - meist älterer - Herr plötzlich laufen kann....
 
Wenn das Wetter morgen es zulässt werden wir am Nachmittag in die Lobau kommen. Vielleicht hat ein Pärchen Lust und Zeit uns zu begleiten
 
...geil Heute ist schönes Wetter . Werden das nutzen und am Vormittag in die Lobau fahren und endlich wieder mal in der Sonne fummeln :poppen:
 
hey leute bin gerade mit dem fahrrad unterwegs auf der lobau und wollte mal fragen ob ein paar oder vl eine singel dame hier ist lg :D
 
Werd mich dann mal auf die Socken machen...hoffentlich tut sich was um den Toten Grund :)
 
Die Spanner sind dieses Jahr tatsächlich etwas mutiger als sonst. Eine gute Freundin und ich hatten auch schon ein paar "Begegnungen". Mittlerweile nehmen wir es mit Humor und haben schon quasi ein Spiel entwickelt. Sollte jemand zu nahe komme,n stoppen wir die Zeit wie lange wir brauchen um den Herren mit kreativen Mitteln wieder loszuwerden. Lautstarke Unterhaltungen über Darmerkrankungen, Frauenprobleme oder ein ungenierter Schas ihrerseits zerstören schnell jede Illusion. :mrgreen:
Ungeschlagen bleibt allerdings der Quargel! Selbst für Käseliebhaber nicht ohne... So schnell wie die witzigen Herren da waren, sind sie dann auch wieder weg und wir haben unseren Spaß.
 
Die Spanner sind dieses Jahr tatsächlich etwas mutiger als sonst. Eine gute Freundin und ich hatten auch schon ein paar "Begegnungen". Mittlerweile nehmen wir es mit Humor und haben schon quasi ein Spiel entwickelt. Sollte jemand zu nahe komme,n stoppen wir die Zeit wie lange wir brauchen um den Herren mit kreativen Mitteln wieder loszuwerden. Lautstarke Unterhaltungen über Darmerkrankungen, Frauenprobleme oder ein ungenierter Schas ihrerseits zerstören schnell jede Illusion. :mrgreen:
Ungeschlagen bleibt allerdings der Quargel! Selbst für Käseliebhaber nicht ohne... So schnell wie die witzigen Herren da waren, sind sie dann auch wieder weg und wir haben unseren Spaß.

:shock: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich war ein paarmal unter Tags in der Lobau. Auf den Parkplätzen sieht man zwar Männer, die irgendwas "suchen", aber es geht sehr hektisch zu, sie steigen nur kurz aus oder drehen ihre Runden. Es wird oft von "aufdringlichen" Männern berichtet, habe aber eher den gegenteiligen Eindruck, daß sich keiner richtig traut.
Es ist auch oft von der Dechantlacke als Sextreffpunkt zu lesen. Dort sind aber fast nur Familien mit Kindern zu sehen. Gehe ich Recht in der Annahme, daß dort nur nach Einbruch der Dunkelheit was läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben