Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich ist es heute in der schönen Lobau!! Wünsche allen die hier sind einen schönen Tag :hurra:
 
Hallo,

es ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen um Sonne und Wasser zu geniessen.

Leider bin ich heute allein hier. Meine Bekannte möchte aufgrund einer unschönen Begegnung mit sehr aufdringlichen Spannern/Wichsern am Feiertag leider nicht mehr in die Lobau...
Scheinbar hab ich verpasst, dass dieses Jahr ab 18:00 das FKK-Gebiet zum Swingerclub wird und als Erkennungszeichen der Kurier gelesen wird.
Wirklich unfassbar wieviele Typen mit einem Halbständer durch die Büsche schleichen und dann auch noch aggressiv werden wenn sie zurück gewiesen werden...

Max
 
Das ist schade das deine bekannte solche Erfahrungen machen musste.
Hab trotzdem einen schönen Tag ;) lg
 
@Max

das ist scheiße, aber last euch die schöne lobau wegen solchen typen nicht vermiesen.
vielleicht beim nächsten mal ein anderes platzerl suchen.

ich werde heute noch auf die insel richtung ölhafen schauen, da werde ich die sonne und das wasser genießen.
 
dann auch noch aggressiv werden wenn sie zurück gewiesen werden...
warst Du vielleicht zu scharf beim Wegschicken? Oder waren es wieder solche, die unserer Sprache nicht mächtig sind und verdammt dunkelhäutig den Wix-Sommer schon einleiten?
 
Solange sie sich in einem vernünftigen Abstand in angemessener Entfernung einen runterholen, ist es doch egal, lasst ihnen doch das Vergnügen, ihr müsst sie ja nicht zu euch winken wenn sie nicht benötigt werden.
Wünschen euch noch viel Spaß auf der Insel.

Busserl desire_69
 
Heute für uns Premiere, Lobau 2015 ist für uns gestartet :)

Genießen noch den restlichen Tag auf der Insel :)
 
Immer noch traumhaftes Wetter! :) Und falls jemand mal Forumskontakte knüpfen möchte: unterhalb des Jamaica Beach im Gras Richtung Wehr spazieren, über ein Fahrrad stolpern und folgende Losung von sich geben: "Oh, wem das wohl gehören mag?“. ;) Nicht ganz ernst gemeint, aber ich freue mich, wenn sich wer zu erkennen gibt. Aus diesem Forum kenn ich leider noch niemanden persönlich. Ansonsten einfach einen schönen Sonntag Abend!
 
na toll, so viele vom forum unterwegs.

war heute nähe der walolisobrücke.

vielleicht beim nächsten mal. :winke:
 
ja schade, vielleicht klappt es ja mal mit einen plauscherl.

wie gesagt, ich bin ein paar meter stromaufwerts richtung walolisobrücke, gesehen von der jb.
 
da hätten wir uns heute wohl eher ein Schild mit deinem vorgeschlagenem Satz (...) umhängen sollen :haha: :mrgreen: :winke:

Hmm, also als ich da lag war das in meiner Umgebung das einzige Fahrrad im Gras. Aber ok, vielleicht nicht das beste Erkennungszeichen. :haha: Ich lass mir was besseres einfallen. Der Sommer geht ja gerade erst los. ;)
 
Jemand morgen Montag (ca. 11-15h) Lust auf Gesellschaft beim Sonnenbaden?
 
vielleicht nicht das beste Erkennungszeichen. Ich lass mir was besseres einfallen.

Das beste Erkennungszeichen meiner Meinung nach ist sich gleich etwas auszumachen und einen Treffpunkt zu vereinbaren wenn man Gesellschaft möchte ;) Alles andere wäre uns dann schon wieder zu mühsam. :daumen:

PS: Und ganz toll wäre es dann auch noch wenn man das Treffen einhält und sich nicht eine halbe Stunde davor umentscheidet.. weil man noch nicht soweit ist ;) :hmm: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auszumachen,is noch immer die beste art
 
bin heute dort!:winke:
wer kommt auch alles?
 
weil man noch nicht soweit ist ;) :hmm: :mrgreen:[/QUOTE]

Das kenne ich von irgendwoher :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben