Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut hab ich bemerkt, das bei den bekannten Nebenfahrbahnparkplatz wo die Bänke sind, komplett ausgeholzt wurde der parkplatz,.. dort schauts ur aus.. gefällt mir gar nicht...
 
Hey Leute war heute ca. 14-15 uhr lobau nähe jamaica beach viel los aber kein action faad wars war ca. 2 std dort hat sich leider nichts abgspielt ...

Oder war ich am falschen platz ???
 
Bin vom 8.6. bis 10.6 in Wien. War früher LKW Fahrer und fast täglich in der Lobau. Da hat sich sicher sehr viel verändert.Hat jemand Lust ''Reiseleiter'' für mich zu spielen? - Blase gerne.....
 
Hallo Leute! War letztes Jahr im Sommer mal am letzten Parkplatz Höhe Finsterbuschstraße, kurz vor der Wehranlage. So gegen 23:00 ... Außer eines Transvestiten und ein paar Typen die durch die Büsche geschlichen sind war da nicht viel los (irgendwie eher eine unheimliche Stimmung).
Meine Frage: Dieses ganze Cruisen in der Lobau... dass ist eher was für Männer die Männer suchen, oder?
Klar werden sich dorthin auch mal Paare hin "verirren", aber ist das dann wohl eher die Ausnahme?
 
bin in der lobau noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. eine junge dame oder Paar noch hier zum zusammentun?
 
Also...... Ich hab` heute Abend die letzten Sonnenstrahlen genossen :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Hallo Leute! War letztes Jahr im Sommer mal am letzten Parkplatz Höhe Finsterbuschstraße, kurz vor der Wehranlage. So gegen 23:00 ... Außer eines Transvestiten und ein paar Typen die durch die Büsche geschlichen sind war da nicht viel los (irgendwie eher eine unheimliche Stimmung).
Meine Frage: Dieses ganze Cruisen in der Lobau... dass ist eher was für Männer die Männer suchen, oder?
Klar werden sich dorthin auch mal Paare hin "verirren", aber ist das dann wohl eher die Ausnahme?

Gut erkannt ;)
 
Wir würden gerne ein gepflegtes Paar oder eine nette Einezldame (Bi) Outoor treffen!!! :) Wer hat vernünftige Tipps für uns???? Daaaaanke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich in der Lobau an der Donauinsel den Abschnitt, wo die Proffessionellen sich tagsüber dem Badevergnügen hingeben?
 
Was für eine wunderschöne oberweite @cute_but_psycho :)
Bekommt man die vielleicht auch irgendwann mal bei der lobau zu gesicht ;) ?
 
du schlingl :mrgreen:

wo seit ihr leute, super Wetter aber es ist ein bißchen mau statt wau.
 
Wer ist denn heute hier in der Gegend? Würde mich auf gesellschaft freuen! Lg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben