Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bester Platz für ein eher jüngeres Paar das nichts gegen "zurückhaltende" Spanner hat, Donauinsel oder Lobau ?

Ich war gestern mit meinem Freund spazieren am Gerinne und es war wunderschön. Schon einige wirklich harte Nackbader waren da (nicht besonders warm würde ich mal sagen) Wir haben uns nur ein wenig auf die Stufen gesetzt die Sonne genossen. Ich bin noch nie in irgendeiner Weise blöd angegangen worden wenn wir da waren und gebadet haben oder einfach nur spazieren gegangen sind. Allerdings haben wir auch nie den Anschein erweckt etwas von Anderen zu wollen.

Ist heut Nachmittag ein Paerchen oder Frau an gegenseitigem Zusehen interessiert :cool: Bitte PN :winke:

möchte heute um ca. 20.00 die Lobau besuchen , wer hat Lust mich vorzuführen?

Hy wir sind lobau und lassen uns bräunen

Hallo zusammen ..
Ist heute eine Solo Frau in der loBau :))

Hallo leute bin jetzt mal am weg in die lobau hat eine nette sie Lust auf ein spontan treffen alter egal Bitte pn wenn du Lust hast lg

die sonne lacht vom himmel, ab in die lobau. :winke:

Leute wo seit ihr, die sonne scheint am penis, scheen is. :mrgreen:

Werde auch am Abend fahren 22 jung gepflegt und ja bissi geil drauf ��

Werde mich am späteren Nachmittag in der Lobau mich in die Sonne schmeißen wenn das Wetter es zu lässt :)

das wetter passt, werde mich über die mittagszeit in die nähe der jb in die sonne schmeißen. :cool:

Kleiner Tipp für alle, die ein bischen ungestört draußen Sex haben möchten: um diese Jahres- und Uhrzeit herum ist es beim Ölhafen/letzter Parkplatz/am Wehr traumhaft. Das Wetter ist großartig mit herrlichen Sonnenuntergängen, es ist nicht allzu kalt, und es ist sehr wenig los. Ich bin gerade auf dem Wehr (der liebe Sport) und genieße den Abend. Außer mir ist niemand da, bis auf einen weiteren Radfahrer vorhin, und so war es auch die ganzen letzten Tage. Ein Gefühl herrlicher Freiheit, wie Ihr das hier im Hochsommer niemals haben könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben