Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohls noch kalt ist, war am Wochenende schon was los, leider konnte ich nur kurz beim letzten Parkplatz vorbeischauen, aber da dürften doch einige ihr überschüssiges Oster-Sperma verspritzt haben ;-)
 
he ! ich wurde von einer geilen Dame geblasen-war zufällig am letzten Parkplatz und bin beim Betonhäusl einige male auf und ab gegangen -siehe da, da bleibt ein Auto stehen und ein Älteres Pärchen stieg aus und ging hinters Hausl zum Hydranten er dürfte bi sein den er wollte mich ficken während sie mir einen blies-er fickte sie und wir beide spritzten sie mit unserem Saft an-wir plauderten noch ein Weilchen ,wobei er mir auf den Schwanz griff und feststellte, das er schon wieder steif war und sie sagte mir ins Ohr ob ich ihm ficken will -ich sagte ja und sie befahl ihm die Hose runter zu ziehen und ich schob ihm meinen Schwanz in den Arsch und puderte ihm heftig ich spürte in meinem Arschlochihren Mittelfinger -uuuuui war das geil-das ganze ist echt -wie ein Lotter 6er -mir wurde dies erst später bewusst-da soll noch einer sagen in der Lobau ist nichts los !!
 
he ! ich wurde von einer geilen Dame geblasen-war zufällig am letzten Parkplatz und bin beim Betonhäusl einige male auf und ab gegangen -siehe da, da bleibt ein Auto stehen und ein Älteres Pärchen stieg aus und ging hinters Hausl zum Hydranten er dürfte bi sein den er wollte mich ficken während sie mir einen blies-er fickte sie und wir beide spritzten sie mit unserem Saft an-wir plauderten noch ein Weilchen ,wobei er mir auf den Schwanz griff und feststellte, das er schon wieder steif war und sie sagte mir ins Ohr ob ich ihm ficken will -ich sagte ja und sie befahl ihm die Hose runter zu ziehen und ich schob ihm meinen Schwanz in den Arsch und puderte ihm heftig ich spürte in meinem Arschlochihren Mittelfinger -uuuuui war das geil-das ganze ist echt -wie ein Lotter 6er -mir wurde dies erst später bewusst-da soll noch einer sagen in der Lobau ist nichts los !!

joo wahrscheinlich :D
 
hat sich erledigt danke :) schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso was den? Wieder 10 autos die regelmäßig auf und ab fahren und dann zum letzten parkplatz fahren und wieder zurück fahren um auf andere autos zu warten und zu hoffen das endlich mal ein paar oder solo dame dabei ist :mrgreen: oder war mal wirklich was los???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich ja nach unterhaltung pur an gg
 
Wie siehts eigentlich mit fkk aus? ... das man hier den spannern beim runden fahren zusehen kann weiß ich jetzt bereits ;)
Kann man in der lobau auch in ruhe nacktbaden? Oder gibts da bessere Plätze in der Umgebung?
 
Hallo zusammen!

Ich wollte mal einen Thread anfangen - "Reale Erlebnisse in der Lobau..."; einfach mal zusammenfassen was so alles wirklich los ist in der Lobau?


Gute Idee | Blöde Idee
 
Ich, noch ein Mann und drei Frauen..keine Spanner, da geheimes Platzerl. War schon ein tolles Erlebnis.
Mehr wird natürlich nicht verraten.
Auch PN haben keinen Sinn.
 
Gute Idee - ich finde aber v.a. folgenden Satz wichtig:
Jeder muß natürlich nur soviel preisgeben wir er | sie möchte!
Es ist (leider) empfehlenswert, eher vage zu bleiben bei den Beschreibungen, sonst kommen erstens genau diejenigen Leute zu bestimmten Plätzen, die man nicht dabeihaben möchte, zweitens melden sich die Sittenwächter hier im Forum und regen sich drüber auf, wie unanständig öffentlicher Sex doch ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben