- Reaktionen
- 1.436
- Checks
- 1
Provozieren tut wohl eher Herr G.Casanova.
OK mach ma schluss und red ma über geile Erlebnisse in der LOBAU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provozieren tut wohl eher Herr G.Casanova.
OK mach ma schluss und red ma über geile Erlebnisse in der LOBAU
he ! ich wurde von einer geilen Dame geblasen-war zufällig am letzten Parkplatz und bin beim Betonhäusl einige male auf und ab gegangen -siehe da, da bleibt ein Auto stehen und ein Älteres Pärchen stieg aus und ging hinters Hausl zum Hydranten er dürfte bi sein den er wollte mich ficken während sie mir einen blies-er fickte sie und wir beide spritzten sie mit unserem Saft an-wir plauderten noch ein Weilchen ,wobei er mir auf den Schwanz griff und feststellte, das er schon wieder steif war und sie sagte mir ins Ohr ob ich ihm ficken will -ich sagte ja und sie befahl ihm die Hose runter zu ziehen und ich schob ihm meinen Schwanz in den Arsch und puderte ihm heftig ich spürte in meinem Arschlochihren Mittelfinger -uuuuui war das geil-das ganze ist echt -wie ein Lotter 6er -mir wurde dies erst später bewusst-da soll noch einer sagen in der Lobau ist nichts los !!
joo wahrscheinlich
Ich, noch ein Mann und drei Frauen..keine Spanner, da geheimes Platzerl. War schon ein tolles Erlebnis.
Mehr wird natürlich nicht verraten.
Auch PN haben keinen Sinn.
Gute Idee - ich finde aber v.a. folgenden Satz wichtig:
Es ist (leider) empfehlenswert, eher vage zu bleiben bei den Beschreibungen, sonst kommen erstens genau diejenigen Leute zu bestimmten Plätzen, die man nicht dabeihaben möchte, zweitens melden sich die Sittenwächter hier im Forum und regen sich drüber auf, wie unanständig öffentlicher Sex doch ist.Jeder muß natürlich nur soviel preisgeben wir er | sie möchte!