Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja muss ich euch recht geben. Blöd reden und glauben dass immer alles nach den eigenen Vorstellungen ablaufen muss ist halt bei öffentlichen Plätzen krank.
 
Da geht es um Dinge wie Autos aufschaukeln, Versuche diese beinahe aufzubrechen und teilweise Steine auf die Windschutzscheibe zu werfen!??
Wtf hat das mit Sudern zu tun?
 
Naja dann fahr halt nicht hin oder stell dich mit deiner Maus auf einen anderen PP der nicht so frequentiert ist.
 
Da beschweren sich die Pärchen dass in der Lobau so viele Rüpel herumlaufen und sie deswegen nicht runter fahren. War ab 23h bis 1h dort und es waren gerade mal 3 Männer in dieser Zeit auf den unteren PP unterwegs. Wenn da 2 Pärchen da sind habwn die grad mal je 2 Männer die zuschauen.

Das zu dem Thema. Es kimmt halt auf das timing an wie überall.
 
Den Sinn dahinter können nur so intelligente Leute, die des Suderns mächtig sind, erfassen. :mrgreen:
Na dann solltest Du ja am allerwenigsten Probleme mit dem Erfassen haben. :mrgreen:

Tja muss ich euch recht geben. Blöd reden und glauben dass immer alles nach den eigenen Vorstellungen ablaufen muss ist halt bei öffentlichen Plätzen krank.
Nein, krank ist es, an öffentlichen Plätzen jegliche Regeln des friedlichen Miteinanders außer Acht lassen zu wollen. Und natürlich haben Pärchen das Recht zu verlangen, dass alles einigermaßen nach ihren eigenen Vorstellungen abläuft, weil ansonsten kommen sie halt nicht mehr hin und die Spanner sind unter sich. Das, was Elisabeth in ihrem Beitrag geschrieben hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man einigermaßen des Denkens mächtig ist. Zwischen Exhibitionisten und Voyeuren kann eine gute Symbiose entstehen, wenn sich alle einigermaßen an Regeln halten. Glauben die Spanner, dass sie ihre eigenen Regeln durchsetzen können, stehen sie letztlich allein da - wie es scheinbar oft der Fall ist.

Wenn da 2 Pärchen da sind habwn die grad mal je 2 Männer die zuschauen.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär' ;) - waren jetzt Pärchen zugegen während Deiner Anwesenheit oder nicht?
 
.......ansonsten kommen sie halt nicht mehr hin und die Spanner sind unter sich.

Es muss jederselber wissen ob man SEX an öffentlichen Plätzen machen will oder nicht.

Und natürlich haben Pärchen das Recht zu verlangen, dass alles einigermaßen nach ihren eigenen Vorstellungen abläuft,...
Jeder hat das Recht drauf dass sich alle an die Gesetze halten. Das manche halt übertreiben ist nicht ok, allerdings kannst das auch nicht verhindern. Allerdings fahr ich auch nicht in die Lobau wenn ich weiss dass ich mit meiner Maus im Auto herumtun will, aber niemanden mitmachen lassen möchte. Das muss mir schon im vorhinein klar sein dass die Leute dort nicht nur zum Zuschauen sind sondern gern meine Maus ficken wollen.
 
Naja dann fahr halt nicht hin oder stell dich mit deiner Maus auf einen anderen PP der nicht so frequentiert ist.
Das wäre doch viel zu einfach und dann könnten sie ja nicht mehr jammern, sudern und dummschwätzen. ;) :lol:
 
Jeder hat das Recht drauf dass sich alle an die Gesetze halten. Das manche halt übertreiben ist nicht ok, allerdings kannst das auch nicht verhindern. Allerdings fahr ich auch nicht in die Lobau wenn ich weiss dass ich mit meiner Maus im Auto herumtun will, aber niemanden mitmachen lassen möchte. Das muss mir schon im vorhinein klar sein dass die Leute dort nicht nur zum Zuschauen sind sondern gern meine Maus ficken wollen.
Mag sein, aber scheinbar denken nur wenige so wie Du. Oder stimmt es nicht, dass immer weniger Pärchen sich in die Lobau verirren im Vergleich zu früher? Offenbar folgen viele genau Deinem Rat, nämlich sich andere Plätze zu suchen.

Das wäre doch viel zu einfach und dann könnten sie ja nicht mehr jammern, sudern und dummschwätzen.
Und dieser Satz ausgerechnet von Dir :haha:.
 
Oder stimmt es nicht, dass immer weniger Pärchen sich in die Lobau verirren im Vergleich zu früher? Offenbar folgen viele genau Deinem Rat, nämlich sich andere Plätze zu suchen.
Das war ja nicht das Thema. Es ging darum, dass es trootzdem heute noch möglich ist in die Lobau zu fahren und spas zu haben ohne irgendwelchen Rüpelnn. Es kommt halt drauf an wann mman hin fahrt. Fährt man zu Zeiten hin wwo viel dort sind, kann es haalt pasieren dass auch Rüpel dort sind. Fährt man zu Zeiten hin wo wenig los ist, ist das Risiko auf Rüppel zu treffen einfach gering.

Allerdings ist es nicht ok sich aufzuregen wenn man genau dann hinfährt wo normalerweise viel los ist und dann erwartet dass alle sich wie Engerl benehmen.
Sorry da funktioniert nicht.
 
Das war ja nicht das Thema.
War es schon. Elisabeth hat mit ihrem letztjährigen Beitrag versucht, eine kleine Anleitung zum Vorteil aller Beteiligten zu verfassen. Sie hat nicht gesudert, sondern im Gegenteil gute Tipps gegeben.


Es ging darum, dass es trootzdem heute noch möglich ist in die Lobau zu fahren und spas zu haben ohne irgendwelchen Rüpelnn. Es kommt halt drauf an wann mman hin fahrt. Fährt man zu Zeiten hin wwo viel dort sind, kann es haalt pasieren dass auch Rüpel dort sind. Fährt man zu Zeiten hin wo wenig los ist, ist das Risiko auf Rüppel zu treffen einfach gering.
O.k., akzeptiert. Das Problem ist halt, wie erfahren z.B. Neulinge, wann wenig los ist? Posten darfst Du solche Zeiten nicht (zumindest nicht im Vorhinein), sonst hast Du den genau gegenteiligen Effekt. ;) Vielleicht dürfen Dich ja Paare per PN anschreiben und fragen? Das wäre sinnvoll, finde ich.
 
Das war ja nicht das Thema. Es ging darum, dass.....
Sorry das funktioniert nicht.
Jedem einigermassen denkfähigen Menschen ist das alles von selbst klar. Du versuchst hier, extrem beratungsresistenten Leuten zu erklären, dass sie nass werden, wenn sie ins Wasser springen. Sie werden letzteres nie verstehen können oder wollen. Da ist jeder Versuch sinnlos, solche Intelligenzbestien stehen bei mir auf der Ignorierliste. ;)
 
Klar. Und Frauen, die mit kurzem Rock nächtens durch die Strassen laufen dürfen sich auch nicht wundern, falls...
 
Klar. Und Frauen, die mit kurzem Rock nächtens durch die Strassen laufen dürfen sich auch nicht wundern, falls...
Vergiss es. Mit Leuten wie G.Casanova kann man nicht vernünftig diskutieren.
 
War es schon. Elisabeth hat mit ihrem letztjährigen Beitrag versucht, eine kleine Anleitung zum Vorteil aller Beteiligten zu verfassen. Sie hat nicht gesudert, sondern im Gegenteil gute Tipps gegeben.

DANKE kater, du bist der EINZIGE der das posting von mir verstanden hat :daumen:

und zu den kommentaren bzl der zeit, es gibt KEINE geeignete zeit, da es im vorhinein NIE zu erkennen ist, wann mehr oder weniger los ist. hab ich selbst bemerkt, da ich die lobau schon lang genug kenne. und, wenn man NUR am LETZTEN PP ist, kann man das auch nicht richtig beurteilen, den der *vergnügungsbereich* ist ca 5 km lang, wo sich immerwieder etwas abspielen kann. was ich auch aus eigener erfahrung kennengelernt habe.
 
Welche sie hat jetzt am vormittag Zeit sich in der lobau zu treffen lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben