- Reaktionen
- 735
- Checks
- 5
warst Du vielleicht zu scharf beim Wegschicken? Oder waren es wieder solche, die unserer Sprache nicht mächtig sind und verdammt dunkelhäutig den Wix-Sommer schon einleiten?
Nachdem ich im Grunde immer versuche eine friedliche Gesprächsbasis zu schaffen, war der Ton sicher nicht aggressiv.
In Kurzform: Bekannte und ich liegen am Bauch und lesen Kurier (wirklich!) im Halbschatten, erster Typ kommt und legt sich ca. 5 Meter neben uns (mit Blick zu uns hin), greift zum Telefon und redet in einer mir nicht verständlichen Sprache hinein. Kurz darauf kommt ein weiterer, ca. 5 min später noch einer.
Solange sie sich in einem vernünftigen Abstand in angemessener Entfernung einen runterholen, ist es doch egal, lasst ihnen doch das Vergnügen, ihr müsst sie ja nicht zu euch winken wenn sie nicht benötigt werden.
Wünschen euch noch viel Spaß auf der Insel.
Busserl desire_69
Der erste steht auf, nimmt seine Matte und geht in unsere Richtung, legt unsere Rucksäcke zur seite und legt sich so hin, daß sein Schwanz meiner Bekannten auf 1 m Entfernung ins Gesicht zeigt.
Nach einer kurzen Rückfrage bei ihr ob sie ihm irgendwelche Zeichen gegeben hat oder etwas von ihm will, teil ich ihm mit daß das nicht korrekt ist und er sich bitte wieder entfernen soll weil das sexuelle Belästigung ist und nicht jeder nur zum ficken herkommt. Da steht er auf und beginnt mir alle möglichen Wörter in nicht deutscher Sprache aber sehr unfreundlichem Ton zu mir zu sagen...
Ohne jetzt halbstark zu wirken, aber einem Mann kann man das im Normalfall schon beibringen, daß man seine Ruhe möchte, bei 3 schaut's aber schon anders aus...
Ach ja, Liegeplatz war der Wiesenrand etwas abwärts vom JB und freie Sicht auf den Radweg...
Am Samstag wurde dann ein anderer Typ verjagt weil er sich so gut wie zwischen die Beine einer anderen Frau (die ein Buch gelesen hat) gesetzt hat um sich einen runterzuholen.
Ich kann ja wirklich verstehen, daß Sonne und nackte Körper die Libido etwas anheizen, aber daß man in Zeiten der 1000en Bilder und Videos im Internet noch so krampfhaft einen Blick auf Muschis erhaschen muß ist schon abartig.
Nicht daß ich falsch verstanden werde, auch ich sehe gerne zu und lasse auch gerne zusehen, aber eben nur wenn die Zeichen eindeutig sind.
Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Sommer mit viel Spaß in der Lobau!
Max