Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst Du vielleicht zu scharf beim Wegschicken? Oder waren es wieder solche, die unserer Sprache nicht mächtig sind und verdammt dunkelhäutig den Wix-Sommer schon einleiten?

Nachdem ich im Grunde immer versuche eine friedliche Gesprächsbasis zu schaffen, war der Ton sicher nicht aggressiv.


In Kurzform: Bekannte und ich liegen am Bauch und lesen Kurier (wirklich!) im Halbschatten, erster Typ kommt und legt sich ca. 5 Meter neben uns (mit Blick zu uns hin), greift zum Telefon und redet in einer mir nicht verständlichen Sprache ;) hinein. Kurz darauf kommt ein weiterer, ca. 5 min später noch einer.

Solange sie sich in einem vernünftigen Abstand in angemessener Entfernung einen runterholen, ist es doch egal, lasst ihnen doch das Vergnügen, ihr müsst sie ja nicht zu euch winken wenn sie nicht benötigt werden.
Wünschen euch noch viel Spaß auf der Insel.

Busserl desire_69


Der erste steht auf, nimmt seine Matte und geht in unsere Richtung, legt unsere Rucksäcke zur seite und legt sich so hin, daß sein Schwanz meiner Bekannten auf 1 m Entfernung ins Gesicht zeigt.
Nach einer kurzen Rückfrage bei ihr ob sie ihm irgendwelche Zeichen gegeben hat oder etwas von ihm will, teil ich ihm mit daß das nicht korrekt ist und er sich bitte wieder entfernen soll weil das sexuelle Belästigung ist und nicht jeder nur zum ficken herkommt. Da steht er auf und beginnt mir alle möglichen Wörter in nicht deutscher Sprache aber sehr unfreundlichem Ton zu mir zu sagen...

Ohne jetzt halbstark zu wirken, aber einem Mann kann man das im Normalfall schon beibringen, daß man seine Ruhe möchte, bei 3 schaut's aber schon anders aus...

Ach ja, Liegeplatz war der Wiesenrand etwas abwärts vom JB und freie Sicht auf den Radweg...
Am Samstag wurde dann ein anderer Typ verjagt weil er sich so gut wie zwischen die Beine einer anderen Frau (die ein Buch gelesen hat) gesetzt hat um sich einen runterzuholen.

Ich kann ja wirklich verstehen, daß Sonne und nackte Körper die Libido etwas anheizen, aber daß man in Zeiten der 1000en Bilder und Videos im Internet noch so krampfhaft einen Blick auf Muschis erhaschen muß ist schon abartig.

Nicht daß ich falsch verstanden werde, auch ich sehe gerne zu und lasse auch gerne zusehen, aber eben nur wenn die Zeichen eindeutig sind.


Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Sommer mit viel Spaß in der Lobau!


Max
 
Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Sommer mit viel Spaß in der Lobau!
Wünsche ich Euch auch allen.

Und es liegt an jedem von uns dafür zu sorgen, dass unangenehme Vorkommnisse wie das von Dir beschriebene nicht überhand nehmen, d.h. sollte es zu solchen Disputen kommen, sollten wir die betroffenen Pärchen mit Wort und Tat unterstützen, damit sie nicht alleine dastehen. Vielleicht schaffen wir es, diese unerwünschten Elemente zu vertreiben ... die Lobau soll das FKK-Paradies bleiben, für das wir alle es so schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ich Euch auch allen.

Und es liegt an jedem von uns dafür zu sorgen, dass unangenehme Vorkommnisse wie das von Dir beschriebene nicht überhand nehmen, d.h. sollte es zu solchen Disputen kommen, sollten wir die betroffenen Pärchen mit Wort und Tat unterstützen, damit sie nicht alleine dastehen. Vielleicht schaffen wir es, diese unerwünschten Elemente zu vertreiben ... die Lobau soll das FKK-Paradies bleiben, für das wir alle es so schätzen.

Ich an Eurer Stelle würde mir beim nächsten mal etwas Pfefferspray mit zum Kurier nehmen, denn wie du sagst gegen drei schaut es etwas schlecht aus, der Pfefferspray sollte aber schon so eine abschreckende Wirkung haben dass du ihn auch nicht einsetzen müssen wirst.

Ich will hier jedenfalls niemand zu etwas nötigen, dass ist nur mein Tipp, denn so wie du das beschreibst könnte dass vielleicht auch anders ausgehen, man weiß ja nicht was den drei braunen einfällt wenn Sie nicht das bekommen was sie wollen.
 
Leider Gottes ist genau dieses unmöglich Benehmen der Grund dafür, dass die aufgeschlossenen Pärchen/Damen Stillschweigen vereinbaren und somit unter sich bleiben.

Dem Benehmen der "notgeilen", halbentwickelten Volldodln kann ein normal sterblicher eigentlich keinen Vorwuef machen. Der kennt es nicht anders.

TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG:fragezeichen::traurig::traurig::traurig:
 
Bin heute hier ... wer noch ? einfach eine pn an mich! LG Alex
 
Das kenne ich von irgendwoher :hmm:

..dann weisst du wovon ich rede lieber Berti ;) :mrgreen:

Es gibt natürlich auch ein anderes "Extrem", die glauben wenn man sich mit ihnen trifft dass sie einen ANSPRUCH auf sexuelle Handlungen haben, auch denen muss man leider den Wind aus den Segeln nehmen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider Gottes ist genau dieses unmöglich Benehmen der Grund dafür, dass die aufgeschlossenen Pärchen/Damen Stillschweigen vereinbaren und somit unter sich bleiben.

Exakt, genau aus diesen Gründen.

Um sich zu wehren, hilft es i.d.R. Das Problem an der Wurzel zu packen, genauer: an der Schwanzwurzel. Wenn man nämlich die Typen genau dort angreift, weswegen sie in ihrer primitiven Geilheit posieren, und das ein Mann macht, dann rennen sie ohnehin eg. Und die wenigen, die bleiben, kann man eh brauchen....
 
Das beste Erkennungszeichen meiner Meinung nach ist sich gleich etwas auszumachen und einen Treffpunkt zu vereinbaren wenn man Gesellschaft möchte

Das stimme ich durchaus zu. Finde es aber auch nicht schlecht, sich hier kurzfristig zu erkennen geben, und so vor Ort ohne große Absprachen aufeinander treffen zu können. Ich war gestern in erster Linie mal zu meinem eigenen Vergnügen da, nicht zwecks Date. Wenn mich dann jemand aufgrund meines Beitrags erkannt und angesprochen hätte, hätte ich das nett gefunden, aber es hat mir auch so nichts gefehlt.

Und ganz toll wäre es dann auch noch wenn man das Treffen einhält und sich nicht eine halbe Stunde davor umentscheidet.. weil man noch nicht soweit ist

Eh klar. Bringt aber natürlich nichts, darüber zu schreiben, da online ja sowieso jeder behauptet: "Also ICH halte alle Dates ein". Sowohl die, die das tun, als auch die, die kneifen. ;)

Ich an Eurer Stelle würde mir beim nächsten mal etwas Pfefferspray mit zum Kurier nehmen, (...).

Ich würde da eher, wie auch schon "kater001" schrieb, auf die Gemeinschaft der sonstigen Anwesenden setzen und andere durch lauter (aber nicht aggressiver) werden auf die Situation aufmerksam machen. Und man kann nur alle, die da liegen, dringend bitten, in so einem Fall rasch zu Hilfe zu eilen.

Pfefferspray bedeutet Eskalation. Das kann dann nach hinten losgehen - bei Gegenwind im wahrsten Sinne des Wortes. Pfefferspray ist keine Wunderwaffe und macht nicht unschlagbar, erst recht nicht bei einem Verhältnis von einem Mann und einer Frau zu drei Männern.

Ich fände es besser, wenn in so einer Situation viele Leute zu Hilfe kämen. Man sollte denen als Gruppe zu verstehen geben, dass sie und ihr Verhalten da nicht erwünscht sind, dass sie in der Minderheit sind, und dass sie ganz unzweifelhaft den Kürzeren ziehen werden, wenn sie aggressiv werden.

Die sind Schisser und fühlen sich da stark, weil sie das Gefühl haben, dass ihnen in der Lobau keiner was anhaben kann, erst recht dann nicht, wenn sie sich eine Situation schaffen, in der sie in der Mehrheit sind. Da sollte man meiner Meinung nach ansetzen: sich einerseits eine Mehrheit verschaffen und denen andererseits klar machen, dass sich z.B. kein FKK-Badender auch nur im geringsten geniert, bei Bedarf einfach die Polizei zu rufen. Vor allem wenn das eine größere Gruppe von Leuten deutlich zum Ausdruck bringt, könnte das Wirkung haben. Aus einer größeren Gruppe heraus könnte man in einer konkreten Konfliktsituation auch einfach Handyfotos von den Belästigern anfertigen und ihnen klar machen, dass man sie im Wiederholungsfall damit anzeigen wird. Als Einzelperson wäre das dagegen eher riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin Sa/So auch unterhalb des JB gelegen, am So bis nach 19 Uhr. Keine unangenehmen Zeitgenossen gesichtet. Kommendes Wochenende wieder.
 
Mir gehen zB die angezogenen die oben auf und ab gehen oder runter starren auf die Nerven ! Wenn er schon schauen will dann soll er auch so viel mut haben und nackt dabei sein !
 
Ich war gestern in erster Linie mal zu meinem eigenen Vergnügen da, nicht zwecks Date.

Ich glaub wir haben da jetzt aneinander vorbei geredet :mrgreen: Wir sind in erster Linie immer zum eigenen Vergnügen dort und machen uns auch keine DATES aus. Für uns ist es ein unverbindliches kennenlernen, kurzer Plausch, bei Sympathie auch gern ein längerer ;) Uns würde auch im Traum nicht einfallen, untertags dort irgendeine "Action" zu veranstalten.

Liebe Grüße und lasst euch schön die Sonne am Bauch scheinen :mrgreen: :winke:

Anhang anzeigen 1491154
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabeisein ist alles und in ist wer drin ist ;)
 
Na, ist mal wieder jemand in der lobau, ist so still geworden hier im thread.

Oder ist die fick Saison 2015 schon wieder vorbei :mrgreen: ?
 
Glaub ich nicht, aber die Schwänze sind wahrscheinlich zu begehrt bei den Schwulen und Transen sodass sich hetero Damen\Pärchen gar Ned mehr blicken lassen. :mauer:
 
Und ich werde auch heute wieder die Sonne in der Lobau genießen. :mrgreen: :daumen:
Nach der Jamaica Beach und dem letzten Wehr . . . :winke:
 
Mir gehen zB die angezogenen die oben auf und ab gehen oder runter starren auf die Nerven ! Wenn er schon schauen will dann soll er auch so viel mut haben und nackt dabei sein !

jaja, in cap d'agde schauts da ein biserl anders aus... da wirst rausgeprügelt, wennst auch nur einen string an hast...
 
die ersten gehen heim, weil es zu zieht, sieht nach gewitter aus.

ein bisschen bleib ich noch.
 
jaja, in cap d'agde schauts da ein biserl anders aus... da wirst rausgeprügelt, wennst auch nur einen string an hast...
... und das gehört sich MMN auch so! Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, als Nackerter in einer Textilbadezone - da wirst wahrscheinlich in Handschellen abgführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben