Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Erotikhase
Spanner sind wir vom WBT hier bei uns schon gewohnt, ich wollte nur keine dutzende von PN,s von solomännern die alle hoffen mitmachen zu können !

LG Eddy
 
Haben gehört, dass zur Zeit soviel Polizei in zivil dort unterwegs ist und sie Büsche und Sträucher in der Lobau geschnitten haben , so dass alle schönen Plätze jetzt einsehbar sind.
Angeblich werden Fotos gemacht und Kennzeichen aufgeschrieben.

Wer weis denn da mehr darüber ?

Hab ich auch noch nichts gemerkt, ......aber gut, dass mein Fahrradl kein Kennzeichen hat, und bis zum Campingplatz ist mir auch noch niemand gefolgt.

Übrigens bin ab Freitag, 03.07. wieder für 1 Woche auf dem Campingplatz Neue Donau, und natürlich wieder an der Donau und Lobau unterwegs. Sicher trifft man mich Abends im Nackabazldorf auf an Drink. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
 
Haben gehört, dass zur Zeit soviel Polizei in zivil dort unterwegs ist und sie Büsche und Sträucher in der Lobau geschnitten haben , so dass alle schönen Plätze jetzt einsehbar sind.
Angeblich werden Fotos gemacht und Kennzeichen aufgeschrieben.

Es ist natürlich richtig, daß man auf Cruisingplätzen und Klappen prinzipiell immer damit rechnen muß kontrolliert oder registriert zu werden und in irgendeiner Datei zu landen. Das ist in anderen Ländern genauso der Fall. Selbst wenn es nicht die Polizei von sich aus macht, gibt es immer noch genügend Zivilpersonen denen das nicht paßt und die anderen Leuten hinterher spionieren.

Im Vergleich zu früher ist auf den Outdoor Locations ohnehin fast nichts mehr los und jetzt soll noch dem Rest der Garaus gemacht werden.
 
Wurden auch erst gestern kontrolliert ...
 
was wollen die eigentlich kontrollieren? In Österreich gibt es ja keine Ausweispflicht und machen sich die wirklich die Arbeit, wenn man keinen mitführt? :hmm:
 
was wollen die eigentlich kontrollieren? In Österreich gibt es ja keine Ausweispflicht und machen sich die wirklich die Arbeit, wenn man keinen mitführt? :hmm:

...leider am Thema vorbei...

Es geht nicht darum, ob du einen Ausweis mitführst oder nicht. Man will jegliche Möglichkeiten zu anonymen, spontanen Sextreffen unterbinden und das geht am besten, indem man es so unattraktiv wie möglich macht. Dazu gehört Abholzen von Büschen, verschliessen von Klappen, Videoüberwachung und eben auch daß man den Leuten das Gefühl gibt beobachtet/kontrolliert zu werden.
 
...leider am Thema vorbei...

Es geht nicht darum, ob du einen Ausweis mitführst oder nicht. Man will jegliche Möglichkeiten zu anonymen, spontanen Sextreffen unterbinden und das geht am besten, indem man es so unattraktiv wie möglich macht. Dazu gehört Abholzen von Büschen, verschliessen von Klappen, Videoüberwachung und eben auch daß man den Leuten das Gefühl gibt beobachtet/kontrolliert zu werden.
Warum macht man das? Weiß jemand, wer oder was dahinter steckt?
 
Noch nie eine Dame aus dem Forum kennengelernt :( Vielleicht geht es am donnerstag vormittag? Nur zum reden natuerlich...da anderes so gefaerlich ist :) Werde in Lobau sein
 
Ich denke Heute (bzw Gestern...) kann sich niemand beschweren, dass nichts los war! :daumen:
 
Schön����������
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben