Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute echt super, daher werden wir morgen wieder in der Lobau sein.:hurra:
(Die, die uns kennen wissen wo wir zu finden sind.)
Alle mit Fakecheck (grüne Hakerl im Profil) haben Chancen es zu erfahren.;), alle anderen ohne :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im dem nächsten Tagen auch gerne mal zu dem Lackerl schauen. Hat jemand Lust und Zeit einem Fkk Neuling einzuweisen? Bzw. Mir ein paar Tipps zu geben?
Würde mich sehr freuen mich alleine dort herumliegen zu müssen.

Freue mich auf eime Zusage!
 
War heute echt super, daher werden wir morgen wieder in der Lobau sein.
(Die, die uns kennen wissen wo wir zu finden sind.)
Alle mit Fakecheck (grüne Hakerl im Profil) haben Chancen es zu erfahren., alle anderen ohne

tja, das ist nat. so a sache, auf anfrage beim admin - bekommt man

Hallo,
Dazu müsst ihr auf ein (Wiener) Forentreffen kommen und eine Forumsmitarbeiter kennen lernen.

halt schwierig für uns aus zell/see
ps.: waren letzte woche von dienstag bis samstag in der lobau(nähe jamaika) und es war echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
du verwechselst grüner daumen mit grünem hakerl
 
Dazu müsst ihr auf ein (Wiener) Forentreffen kommen und eine Forumsmitarbeiter kennen lernen.
so auf die Art wie ein Geheimbund? Wir werden auch weiterhin mit oder ohne Hakerl unsere Treffen haben, hier oder woanders, alles hat so sein Eigenleben nach ein paar Jahren......und vielleicht will uns mal sogar ein Funktionär kennenlernen..........bin ja als Mann hier registriert, zu zweit schreibt man einfach nicht so leicht, haben nur eine Tastatur. Dafür gibts dann evtl. 2 Hakerl.
auch nicht schlecht, erinnert mich an Bellaflora

wie geht der gr daumen?
nicht einsehbarer Garten von vorteil
 
Einem mod bekannt sein. Wurscht wo, nicht nur in Wien
sind das die Organisatoren der Stammtische? Da kenne ich einen......aber vielleicht ist das untere Funktionärsschicht, wieder nix......oder?
 
danke dir vielmals, hätten wir mal mehr recheriert wären wir wohl darauf gstossen :mauer:
viel spass noch heute:bussal:
 
sind das die Organisatoren der Stammtische? Da kenne ich einen......aber vielleicht ist das untere Funktionärsschicht, wieder nix......oder?

Nö, aber es sind immer wieder mods auf Forentreffen. Da ist auch absolut nix geheim und jeder, der sich zu benehmen weiss, hat die Möglichkeit bei einem usertreffen auf eine kleine Plauderei vorbeizuschauen.
 
jeder, der sich zu benehmen weiss, hat die Möglichkeit bei einem usertreffen auf eine kleine Plauderei vorbeizuschauen
somit meinst, nix für mich......danke, jetzt gehe ich eine Runde weinen......
 
Versteh ich nicht... Wozu brauch ich einen grünen Daumen in der Lobau? Wir sind täglich dort unterwegs und schwimmen unsere runden oder liegen herum, die Gartenarbeit macht die Gemeinde und Gewässer Wien Mitarbeiter und Lobau ist doch seit Umbau/einzäunung eh nicht mehr frequentiert wie früher... Jamaika beach ist für junge Leute sowieso uninteressant und die pensionisten werden hier wohl kaum aktiv im Internet idlen... LG
 
Hallo, ich komme aus Linz, wo ist die Lobau bitte genau wie komme ich dahin, mit Auto? Bitte Infos Pärchenecke, da nicht schwul. Bitte PN Danke.
 
Tja das Marketing für die Lobau ist eh unterirdisch... ich sehe junge Leute eigentlich nur mühlwasser und die Zwei Lacken.... aber fkk? Fehlanzeige... Jamaica Beach ist veraltet... zu wenig Werbung und kaum jemand von den jungen Leuten kennen die Gegend... ausser sie sind stolzer Hundebesitzer... leider fühlen sich die gestört von den Nackten, aber niemand fragt ob die Hunde jemand stört die ohne Beißkorb und Leine rumlaufen... und so wie viele schreiben stirbt die Gegend einfach aus... sogar am Wochenende gähnende leere, wobei das ja kein Nachteil ist... und diese fakecheck Diskussion ist lächerlich wenn man nicht beobachtet werden will ist man in der lobau falsch... glaub kaum das die Tschechen und Slowaken verifizierte User sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben