Das stimmt schon, nur sind Paare halt meist in der besseren Position - und wenn Dir ein Paar nicht antwortet, wird das schon seine Gründe haben, das ist zu akzeptieren. Es werden schon wieder welche kommen, die tatsächlich gerne Kontakt mit Dir knüpfen wollen.
Warum bessere Position? Wir wollen auch die Mitspieler/innen nach unseren Kriterien aussuchen und nehmen nicht jeden dahergelaufenen!
I würd a ned glei schreiben wo genau i bin wenn ich mit med frau umterwegs bin, sowas kann ziemlich in die hose gehn
Ahso, dann würde ich das gefährliche Pflaster meiden wo du dich anscheinend rumtreibst und mich in sichere Gebiete begeben wo dir nichts passiert!
Wie willst dich jemals mit wem treffen ohne genaue Ortsangabe? Und wenn ich vorher TelNr. und EMailadressen austauschen muß dazu, wozu brauch'ma dann das EF noch?
Und 15 PN's hin und herschreiben funktioniert auch nicht, haben noch keinen wirklich und real dann getroffen der im Vorfeld bereits mehr als 5 PN's geschrieben hat und alles im vornhinein haarklein wissen will! Das sind die, die zu Hause fertigmachen und auf das Treffen mit dir dann pfeiffen, weils eh keinen Ausgang bekommen!
Wir z.B. schreiben einfach öffentlich in einem Thread, Gruppe oder gleich auf unserer Pinnwand wann wir wo sind und wie man uns erkennt!
Warum immer alles so kompliziert machen wollen? Ohne reales kennenlernen kann eh keiner sagen wer ihm wirklich zusagt und wer doch nicht! User die uns kennenlernen wollen schauen auch hin und sprechen uns an, sagen wir ihnen doch nicht zu, lassen'sies bleiben und wer gar nicht will bleibt sowieso zu Hause. Und siehe da seitdem funktioniert es tadellos, sogar hier im EF, und werden nicht dauernd versetzt!