Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten gestern abend wieder ein geiles erlebnis ...meine süsse ist 2 mal geil gekommen...hat sich einfach so ergeben ohne sich was auszumachen. Für uns liegt der reitz gerade darinn nicht zu wissen was passieren könnte. Aber es hat sich für"alle" ausgezahlt...:) :rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall solltest du jeden Song von Wolfgang petry und Andrea Berg auswendig mitträllern können
Nicht zu vergessen Dalia Lavi: Ohhhh, Ohhhhh, wan kommst du.....:hurra:
Soll nicht abwertend klingen, ist aber nicht mein Geschmack.
 
Werde heute wieder Jamaica Beach besuchen!
Würde mich freuen nette Leute für ein Plauscherl kennen zu lernen!
Falls von hier jemand Zeit und Lust hat können wir uns gerne per PN was ausmachen!
LG
Tom
 
Gestern war ein herrlicher Tag in der Lobau. Ungetrübtes Badewetter, das Wasser sehr angenehm, es war einiges los, aber es gab noch immer viel Platz für jeden Geschmack, die Getränke und das Essen sehr gut, nette Leut' getroffen, insgesamt einfach richtiges Urlaubsgefühl. Und die "Abendunterhaltung" war auch nicht ohne, eine sehr attraktive Runde mit wunderschöner Sie war ungeniert und mit Selbstverständlichkeit am vergnüglichen Werk - so lobe ich mir die Lobau :).
 
Gestern war wirklich top. Danke an das tolle pärchen , ich hoff man sieht sich wieder!
 
Ich war gestern an der Dechantlacke.
Seeehr langweilig und das Wasser seeehr schmutzig und warm.
Seltsam finde ich es, wenn Paare sich groß ankündigen "Wir sind morgen IN DER LOBAU! " und wenn man sich erlaubt nach zu fragen "Wo sie denn genau liegen werden? ", dann bekommt man keine Antwort.
Und wenn keine Fotos im Profil sind, wird es doppelt schwer. Werte Herrschaften "Paare", so funktioniert das nicht. Ihr wollt offene und aufgeschlossene Leute kennen lernen. Aber das mit dem "sich aussuchen wollen " beruht auf Gegenseitigkeit. :hmm:
 
Seltsam finde ich es, wenn Paare sich groß ankündigen "Wir sind morgen IN DER LOBAU! " und wenn man sich erlaubt nach zu fragen "Wo sie denn genau liegen werden? ", dann bekommt man keine Antwort.
Und wenn keine Fotos im Profil sind, wird es doppelt schwer. Werte Herrschaften "Paare", so funktioniert das nicht. Ihr wollt offene und aufgeschlossene Leute kennen lernen. Aber das mit dem "sich aussuchen wollen " beruht auf Gegenseitigkeit.
Das stimmt schon, nur sind Paare halt meist in der besseren Position - und wenn Dir ein Paar nicht antwortet, wird das schon seine Gründe haben, das ist zu akzeptieren. Es werden schon wieder welche kommen, die tatsächlich gerne Kontakt mit Dir knüpfen wollen.
 
I würd a ned glei schreiben wo genau i bin wenn ich mit med frau umterwegs bin, sowas kann ziemlich in die hose gehn
 
Das stimmt schon, nur sind Paare halt meist in der besseren Position - und wenn Dir ein Paar nicht antwortet, wird das schon seine Gründe haben, das ist .zu akzeptieren. Es werden schon wieder welche kommen, die. tatsächlich gerne Kontakt mit Dir knüpfen wollen.

I like....
 
Seltsam finde ich es, wenn Paare sich groß ankündigen "Wir sind morgen IN DER LOBAU! " und wenn man sich erlaubt nach zu fragen "Wo sie denn genau liegen werden? ", dann bekommt man keine Antwort.
Und wenn keine Fotos im Profil sind, wird es doppelt schwer. Werte Herrschaften "Paare", so funktioniert das nicht. Ihr wollt offene und aufgeschlossene Leute kennen lernen. Aber das mit dem "sich aussuchen wollen " beruht auf Gegenseitigkeit.

:daumen: Lobau ist ja nicht so klein, genauso gut könnten wir schreiben wir sind im Wiener Neustädter Bezirk unterwegs, nur wo verschweigen wir! :haha::kopfklatsch:

Wenn kein Erkennungszeichen oder genauer Ort dabei steht, dann vergiß es! Ist eine verarsche, das Paar besteht aus einem wichsenden Mann und die Frau weiß von nichts oder existiert nur in seiner Fantasie! ;)
 
Das stimmt schon, nur sind Paare halt meist in der besseren Position - und wenn Dir ein Paar nicht antwortet, wird das schon seine Gründe haben, das ist zu akzeptieren. Es werden schon wieder welche kommen, die tatsächlich gerne Kontakt mit Dir knüpfen wollen.

:fragezeichen: Warum bessere Position? Wir wollen auch die Mitspieler/innen nach unseren Kriterien aussuchen und nehmen nicht jeden dahergelaufenen! :nono:


I würd a ned glei schreiben wo genau i bin wenn ich mit med frau umterwegs bin, sowas kann ziemlich in die hose gehn

:hmm: Ahso, dann würde ich das gefährliche Pflaster meiden wo du dich anscheinend rumtreibst und mich in sichere Gebiete begeben wo dir nichts passiert! :cool:

:schulterzuck: Wie willst dich jemals mit wem treffen ohne genaue Ortsangabe? Und wenn ich vorher TelNr. und EMailadressen austauschen muß dazu, wozu brauch'ma dann das EF noch?

:lehrer: Und 15 PN's hin und herschreiben funktioniert auch nicht, haben noch keinen wirklich und real dann getroffen der im Vorfeld bereits mehr als 5 PN's geschrieben hat und alles im vornhinein haarklein wissen will! Das sind die, die zu Hause fertigmachen und auf das Treffen mit dir dann pfeiffen, weils eh keinen Ausgang bekommen! :roll:

:!: Wir z.B. schreiben einfach öffentlich in einem Thread, Gruppe oder gleich auf unserer Pinnwand wann wir wo sind und wie man uns erkennt! :schulterzuck: Warum immer alles so kompliziert machen wollen? Ohne reales kennenlernen kann eh keiner sagen wer ihm wirklich zusagt und wer doch nicht! User die uns kennenlernen wollen schauen auch hin und sprechen uns an, sagen wir ihnen doch nicht zu, lassen'sies bleiben und wer gar nicht will bleibt sowieso zu Hause. Und siehe da seitdem funktioniert es tadellos, sogar hier im EF, und werden nicht dauernd versetzt! :):daumen:
 
:fragezeichen: Warum bessere Position? Wir wollen auch die Mitspieler/innen nach unseren Kriterien aussuchen und nehmen nicht jeden dahergelaufenen! :nono:
Ja, eh. Nichts anderes habe ich geschrieben :schulterzuck:.
 
Ja, eh. Nichts anderes habe ich geschrieben :schulterzuck:.


:wache: Na, ich meine wir sind nicht in einer besseren Position, sondern in der Gleichen, da wir ja auch real EF-User kennenlernen wollen und nicht nur einmal versetzt wurden!

Hatten ursprünglich auch per Inserate und vielen PN schreiben versucht in Kontakt mit Usern zu kommen und etliche Treffen so ausgemacht!
Bei Single Profilen hatten wir mind. 50% Ausfallquote, bei Paarprofilen sind's gut an die 90% gewesen die einfach nicht kommen und sich nie wieder rühren bei dir! :schulterzuck: Das schrammt dann schon haarscharf an Verarschung! Also wo da die bessere Position sein sollte bleibt mir schleierhaft, denn da wir zwei Leute sind, sehe ich uns als Paar! :haha:

:roll: Ja, ok- ein älteres Paar! :|
 
Zuletzt bearbeitet:
seitdem funktioniert es tadellos, sogar hier im EF, und werden nicht dauernd versetzt!
wer würde es wagen, Kira6 zu versetzen?
wir sind nicht in einer besseren Position
schon ein bisschen, da Ihr schon mal die Location bestimmt und weil Ihr ein gemeinsamlebendes Pärchen seid im Gegensatz zu vielen anderen hier, die ja nur mit der Freundin solche Actions machen können.
Aber Hut ab vor jedem, der was seriöses in dieser Erotikwelt unternimmt.
 
Ich werd heut abend eine dechantlakerunde machen. Mal gucken ob sich was ergibt.
 
:wache: Na, ich meine wir sind nicht in einer besseren Position, sondern in der Gleichen, da wir ja auch real EF-User kennenlernen wollen und nicht nur einmal versetzt wurden!
Darum ging's in meinem Posting aber überhaupt nicht. berti6 hat geschrieben, auch als Mann würde er sich gerne die Paare vorher anschauen, mit denen er sich trifft. Darauf habe ich gemeint, das sei zwar richtig, aber Paare wären in der besseren Position, einfach weil sie unter den Männern, die sie anschreiben, eine Vorauswahl treffen können - und das bevor der Mann selbst überhaupt Gelegenheit bekommt, auszuwählen.

So, aber jetzt is Schluss vorläufig ... über die Lobau schreiben ist zwar schön, aber die Lobau genießen mit einer netten Dame noch viel schöner, und das trotz Bewölkung heute ;).

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag :cool:.
 
Werde heute abend zusammen mit meinen besten freund lobau sein. Vl hat ein nettest paar lust und zeit uns mitmachen zu lassen bzw zusehen. Vl auch eine nette solo dame. Sind ab 20 uhr dort.
 
Darauf habe ich gemeint, das sei zwar richtig, aber Paare wären in der besseren Position, einfach weil sie unter den Männern, die sie anschreiben, eine Vorauswahl treffen können - und das bevor der Mann selbst überhaupt Gelegenheit bekommt, auszuwählen.

:schulterzuck: Und ich meinte wir sind ein Paar ( Mann :idea: & Frau :idea:) und suchen nicht nur Männer, sondern genauso auch andere Paare und Frauen und merken da nix von einer besseren Position! ;) Und Männer versetzen einem genauso wie Paare und Frauen auch.

:cool: So gesehen ist Berti als Mann als halbes Paar zu betrachten und in der gleichen Position wie ich, weil ich (Anton) auch nur das halbe Paar von Kira6 bin! :hmm: :nono: Na damit a net Kira3 :mrgreen::roll: - Da dieses Paar aus der einen Hälfte dem Mann Anton und der anderen Hälfte der Frau Maria besteht, zusammen sind wir erst Kira6, jeder alleine von uns zwei auch nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oder so ungefähr! Is a bisserl schwierig, aber hast mich jetzt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben