Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ein paar oder ne lady in der lobau anzutreffen?
 
Ist wer in der Lobau ? komme mit einem schwarzen Mini in den nächsten 30 min vorbei..
 
Heute oder morgen abends/nachts jemand in der Lobau??? Morgen soll es sogar noch wärmer werden :p:p
 
Habe die nächsten Tage viel Zeit, also wenn was los ist oder was geplant ist, speziell auch Samstag Nacht dann bin ich stets bereit..
 
Viel los ist logischerweise nimmer. ;)

By the way; mit der Errichtung eines neuen Grillplatzes, direkt auf der Wiese, haben die Zuständigen der MA (nach dem abholzen der Gebüsche) dem legendären Parkplatz auf Höhe Panozzalacke als Treffpunkt für diverse Aktivitäten wohl endgültig den garaus gemacht. :confused: :mrgreen:
 
Viel los ist logischerweise nimmer. ;)

By the way; mit der Errichtung eines neuen Grillplatzes, direkt auf der Wiese, haben die Zuständigen der MA (nach dem abholzen der Gebüsche) dem legendären Parkplatz auf Höhe Panozzalacke als Treffpunkt für diverse Aktivitäten wohl endgültig den garaus gemacht. :confused: :mrgreen:
Naja, wenn der Grillplatz genauso "oft" frequentiert wird wie jener in der Nähe des Mosquito, wird sich wohl wenig ändern. Aber idiotisch ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal eine frage, die zwei netten damen, die eine sehr reif und die zweite dick ;) die im sommer bei der kreuzung lobgrundstraße und finsterbuschstraße gerne neben den autos liegen, kann man die im winter auch wo antreffen??
 
Ist die "Lady" mit dem beigen golf mit BM kennzeichen hier im foron, welche grade jetzt in der lobau ist?
 
werde morgen Abend in dir lobsingen kommen..hoffe auf ein paar nette Typen zu treffen ;) einfach pn..
 
Hallo Ihr lieben.


ich bin auch eine begeisteter Lobau FKK fen. Nur die frage ob dort Sex erlaubt ist wenn die sonnen von himmer schein. Immer wied wenn ich mit einer guten freundin dort bin sind wir immer geil, wenn die sonnenstralen auf der nacken heut tanzt. uns ist das egal ob und die leute zuschauen. und wo genau ist das erlaubt wenn ja.

also freu mich über jeden beitag.

p.s. oder sind dort keine Leute die keinen sex mehr wollen.
 
Tut sich eigtl abends auf der dechantlacke was? Oder ist es dort so "gelsig" das man sich das gleich aus fem kopf schlagen kann?

Wir sind dort fast jeden tag. Allerdings immer untertags.

Danke und lg :) n+s
 
Wartets halt einfach mal länger - bereit, sofort zu flüchten wenn die Gelsen angreifen :D
 
Haha das haben wir uns schon gedacht :)
Dann wird es wohl das Auto bleiben :/
 
Tut sich eigtl abends auf der dechantlacke was? Oder ist es dort so "gelsig" das man sich das gleich aus fem kopf schlagen kann?

Wir sind dort fast jeden tag. Allerdings immer untertags.

Danke und lg :) n+s

halll ihr beiden

das wies ich selbst nicht bin nie dort, ich wie sind immer weiter unten bei der lobgrundstrasse und dort ist langweilig. wir ich haben dort noch nie kemanden sex machern sehen obwohl wie sehr oft und seit jahren dort sind.


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben