Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist am letzten Parkplatz was los war jz schon des öfteren dort hatte bis auf einmal nur Pech und selbst da ... da mir ein aufdringlicher Spanner dazwischen kam ! :(

Wann ist am letzten Parkplatz was los war jz schon des öfteren dort hatte bis auf einmal nur Pech und selbst da ... da mir ein aufdringlicher Spanner dazwischen kam ! :(

immer um 22:17....da warten jeweils 4 junge Paare ......:mauer::mauer::mauer:

immer um 22:17....da warten jeweils 4 junge Paare ......:mauer::mauer::mauer:

:shock: .......und sind die schlank?:rubbel:.....und wie jung?...........:rubbel:.....wie schauen die aus........:rubbel:...........und was machen die dort............

:affe:

:roll::lol:
:ironie: Immer wieder lustig solche Outdoorthreads! Solche Aktionen entstehen immer spontan und es ist vorher nicht abzusehen wann sich zwei oder mehr treffen wo die Chemie gleich so gut passt, dass sie übereinander herfallen und dort Sex haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
find ich super ! ich bin zwar stockhetero, finde es aber toll, daß es auch mal leute gibt, die positive erlebnisse hatten und diese hier auch erzählen ! ! ! :mrgreen: :daumen:
ich selbst erinnere mich auch an viele tolle erlebnisse ! danke allen beteiligten dafür :bussal: :bussal: :bussal:

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an :daumen:

Hätte jemand Interesse sich jetzt dort zu treffen, wäre in kürze dort :)

:shock: .......und sind die schlank?:rubbel:.....und wie jung?...........:rubbel:.....wie schauen die aus........:rubbel:...........und was machen die dort............

:affe:

:roll::lol:
:ironie: Immer wieder lustig solche Outdoorthreads! Solche Aktionen entstehen immer spontan und es ist vorher nicht abzusehen wann sich zwei oder mehr treffen wo die Chemie gleich so gut passt, dass sie übereinander herfallen und dort Sex haben werden.

öööhhhhmmmm....die wahren Aktionen finden eher wo anders statt!
;)

heute um die mittagszeit herum werden meine frau und ich eine kleine kurze wanderung an die herbstliche dechantlacke unternehmen

öööhhhhmmmm....die wahren Aktionen finden eher wo anders statt!
;)

:daumen: Jep! Es gäbe viel mehr Outdoorsex, wenn die Wiener öfters nach WN Umgebung herauskämen! :mrgreen:

:wache: Apropo: Wann hättest mal wieder Lust und Zeit? Sind wieder in Österreich! :cool:

Hat heut Nachmittag ein dominanter Mann oder ein dominantes Paar Lust?

wo genau in der lobau?
wir hätten vielleicht mal interesse

kommt drauf an, was ihr vorhabt bei dem besuch der lobau: outdoor-aktivität, im auto? zusehen lassen? mitmachen lassen?
;)

Details per pn, wenn ihr die pn-sperre aufhebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben