Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil anscheinend nicht sein kann was nicht sein darf ;)

Natürlich kommen immer wieder Paare hin. Wir und etliche andere Paare sind immer wieder in der Lobau und haben auch quer durch den Thread über guten Erfahrungen berichtet.

Aber die immer gleichen behaupten halt gerne, dass es dort keine Paare gäbe weil nur dreckige, ungepflegte aufdringliche Männer und ebenso ungepflegte Migranten sämtliche Paare vertreiben würden. Und dadurch entsteht der Eindruck dort würde es keine Paare geben.
:daumen: Genauso ist es.
Probieren geht über studieren, und wer es in diesem Sommer nicht geschafft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :mrgreen:

Ich habe bei einer Radtour gestern Station am Jamaika Beach gemacht.
Pfff - angesichts des Publikums (egal ob männlich oder weiblich - besteht die Gefahr gänzlich asketisch zu leben ;)

Die schönsten Menschen die ich auf dieser Radtour sah waren auf der Inselseite - etwa gegenüber Mosquito.
Für mich als hetero-Mann "leider" nur Männer :mrgreen:
Glücklicherweise sehe ich auch immer wieder schöne Menschen in anderen Bereichen der Lobau, auch "am Jamaica Beach". Hab halt offenbar gute Augen :mrgreen:
 
Es wird so sein wie überall anders auch, mal so, mal so, ich denke bei einer gepflegten Art, mit ein bissl Hausverstand und Umgangsformen kann man sich (und andere) ganz gut entspannen :cool:

Ich (+1) werden das heute mal in der Gegend JB versuchen :hurra:

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen wunderbar feinen vorerst letzten Hochsommertag!
 
Heute ist der letzte schöne und warme SommerAbend, später jemand in der Lobau unterwegs?????
 
Bin am Wehr 2 Parkplatz eine sie Lust auf outdoor Aktion
 
Meine sie ist morgen mittag anzutreffen.
Wer bock hat meldet euch
 
Das pärchen mit der attraktiven frau im dirndl das heute nacht am letzten parkplatz war falls ihr hier registriert seit bitte melden
 
war gestern am durchradln,warn doch einige dort
 
werde vl. am letzten Parkplatz ein zwei Zigaretten rauchen....lollipop 023
 
Ist die Geile Blonde Junge Frau mit dem weissen Polo da angemeldet was wir heute alleine gegen 15 Uhr ein geiles erlebnis hatten..bitte um Pn wenn du hier angemeldet bist..hoffe bis bald wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wer unterwegs in der lobau ? wenn ja bitte per PN melden
 
:haha:danke an das Pärchen -am letzten Parkplatz-er hat mich vorgeblasen und ich durfte sie anschliesend ficken für drei ist das Wc zu klein aber die dunkle rötliche Beleuchtung gab dem ganzen den richtigen Tatsch ! sie forderte mich nach dem wir uns gegenseitig wieder heiss machten ihm in den Arsch zu ficken und dabei blies sie ihm als es uns gemeinsam kam spritzten wir auf ihre Titten -hoffe ich treff euch bald wieder -den wir verabschiedeten uns ohne die Tel. Nr. auszutauschen-naaaaaaaaaa da soll noch eier sagen in der lobau währ nix looooooooooooos
 
Geiles Erlebnis war auch dort aber in der früh wann hattest du das geile Erlebnis ?
 
:haha:danke an das Pärchen -am letzten Parkplatz-er hat mich vorgeblasen und ich durfte sie anschliesend ficken für drei ist das Wc zu klein aber die dunkle rötliche Beleuchtung gab dem ganzen den richtigen Tatsch ! sie forderte mich nach dem wir uns gegenseitig wieder heiss machten ihm in den Arsch zu ficken und dabei blies sie ihm als es uns gemeinsam kam spritzten wir auf ihre Titten -hoffe ich treff euch bald wieder -den wir verabschiedeten uns ohne die Tel. Nr. auszutauschen-naaaaaaaaaa da soll noch eier sagen in der lobau währ nix looooooooooooos

find ich super ! ich bin zwar stockhetero, finde es aber toll, daß es auch mal leute gibt, die positive erlebnisse hatten und diese hier auch erzählen ! ! ! :mrgreen: :daumen:
ich selbst erinnere mich auch an viele tolle erlebnisse ! danke allen beteiligten dafür :bussal: :bussal: :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben