Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander!
Waren heute ein Stück vorm Mosquito in der Lobau um gemütlich zu sonnen und zu baden.

Alles 5 Minuten ging ein anderer Spanner vorbei.
Ok, stört uns nicht... kein Problem.
Nach ca. einer halben Stunde lag plötzlich ein Mann mit ca. 3m Abstand hinter uns und begann zu wichsen. Zu diesen Zeitpunkt war es ca. 12.00 und es gingen immer wieder mal Familien mit Kinder vorbei.
Ok... egal... einfach ignoriert.
Stunde später standen wir im Wasser bei den Stiegen.
Nicht weit entfernt in den Büschen versteckte sich ein Mann der uns mir den Fernglas beobachte. Als wir hinsahen verschwand er.
Ok... auch ignoriert...
Als dann jemand ein Handy auf uns richtete wurde es uns zu bunt und sind heim gefahren.
Also kein Wunder das nicht viele junge Pärchen dort baden.
Schade eigentlich....

Bin gespannt ob die Männer mal bergreifen das FKK nicht immer mit Sex zusammenhängt.

Ich (28) war jetzt öfter immer wieder mit jungen, gut aussehenden Mädls (21-24) dort, aber hatte, bis auf ein paar Creeper, keine schlechten Erfahrungen (außer einmal, das hab ich hier eh gepostet) gemacht. Selbst als meine Begleitung nackt Yoga machte, kümmerte das niemanden. Aber hin und wieder bleiben halt schon alte Säcke stehen und schauen. Aber die kommen nicht näher und wir bleiben dann ruhig und warten, bis die verschwinden. Es kommt halt echt darauf an, wo man zu welcher Uhrzeit ist.
Aber ja, darf man sich echt nicht wundern, wenn die Mädls sich nicht hintrauen. Wie du schon sagst, FKK muss nicht mit Sex zusammenhängen..
 
ach das pärchenfick paradies von dem viele hier träumen ist die lobau schon lange nicht mehr!
 
Stimmt. Deswegen ist es ja auch öffentlich und nich für Paare und Damen only abgesperrt. Das muss halt verstanden werden. Fragt sich nur wie lange es braucht bis das in ..... Köpfe reingeht.
 
Ja das stimmt von lobau wir waren oft im lobau ficken und auch von Zuschauer und mit Spieler. Leider werden gewisse Männer aufdringlich und frech und verfolgen einen Bis zum Zeltlager. Das Wort Nein verstehen anscheinend fast keiner und zwingen schon fast mit Bitte ficken wir . Das weite Problem es werden schon zu viele Ausländer die nicht mal deutsch verstehen und die sind die schlimmen . Übers telefonisch werden dann noch mehr gelockt. Na ja jetzt machen wir daweil eine pause von lobau und machen es daweil privat . Lg marc kathi

Selber keinen geraden deutschen Satz rausbringen aber über Ausländer stänkern ist schon ein starkes Stück! :kotzen:
 
Selber keinen geraden deutschen Satz rausbringen aber über Ausländer stänkern ist schon ein starkes Stück! :kotzen:

Sag mal bist du bescheuert oder verstehst du das nicht . Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun . Oder gefällt dir das wenn die Ausländer kein halt haben vor Kinder und Familien. Bist du auch so ein bewerser Kinder Schauer. Noch ein Text von dir und ich melde das ok . Anscheinend hast keine Kinder .
 
wenn jemand in einem Forum, das in Deutsch geführt wird, diese Sprache nicht wirklich beherrscht, sollte man sich schon ein bisschen zurückziehen. Dass gerade integrationswillige Immigranten gegen Ausländer im Allgemeinen posten, ist eine Tatsache, die ich immer wieder beobachte. Das war aber immer schon so, kenne das von den Juden usw. Alles nicht so tragisch, aber keineswegs zum Kotzen, was immer wieder gezeigt wird.
 
wollt ihr hier einen rechtschreibthread draus machen ??? :hmm:
ich kenne genug "alteingesessene, echte österreicher" die schlechter deutsch sprechen und schreiben, als manche zuwanderer :shock:

hier sollte es doch eher um die schöne, gute, alte lobau und die schönen, geilen beschäftigungen gehen, denen man dort fröhnen kann, oder ??? :mrgreen: :daumen:
liebe grüsse aus kitz :winke:
 
wollt ihr hier einen rechtschreibthread draus machen ??? :hmm:
ich kenne genug "alteingesessene, echte österreicher" die schlechter deutsch sprechen und schreiben, als manche zuwanderer :shock:

hier sollte es doch eher um die schöne, gute, alte lobau und die schönen, geilen beschäftigungen gehen, denen man dort fröhnen kann, oder ??? :mrgreen: :daumen:
liebe grüsse aus kitz :winke:

Genau! :grantig:
 
Kann mich Berti6 nur voll und ganz anschließen wenngleich ich nur die letzten Beiden Seiten gelesen habe.

Bin heute nach Längerem wieder einmal hier, da sich die Möglichkeit einer Abendgestaltung in freier Natur anbieten würde und ich mich hier schlau machen wollte wohin man:down: wohl fahren könnte. Ich würde zwar ungefähr wissen wohin aber schöner wäre es, ein konkreteres Ziel zu haben als nur "Lobau". Bin schon Jahre nicht mehr "draußen" gewesen und daher etwas "orientierungslos".

Gäbe es eine Dame, ein Paar oder einen Personenkreis die/das/der sich einen diskreten Zuseher oder einen höflichen, nicht aufdringlichen Beobachter/ Mitspieler für ein heutiges Treffen zwischen 21 und 1 Uhr wünscht?

Das suchen/wollen sicher viele aber ich frage einmal ganz naiv an? Ich weiß aus Erfahrung, dass man die Spontanität und die Abenteuerlust seines Gegenübers gerne unterschätzt ;-).

Allen einen schönen Abend und danke für etwaige ernsthafte Antworten abseits von Sarkasmus, Belehrung und Besserwisserei.
 
Ja das stimmt von lobau wir waren oft im lobau ficken und auch von Zuschauer und mit Spieler. Leider werden gewisse Männer aufdringlich und frech und verfolgen einen Bis zum Zeltlager. Das Wort Nein verstehen anscheinend fast keiner und zwingen schon fast mit Bitte ficken wir . Das weite Problem es werden schon zu viele Ausländer die nicht mal deutsch verstehen und die sind die schlimmen . Übers telefonisch werden dann noch mehr gelockt. Na ja jetzt machen wir daweil eine pause von lobau und machen es daweil privat . Lg marc kathi

Wow, das sind wohl die Sätze des Jahres. Duden lässt grüßen
 
Ich habe bei einer Radtour gestern Station am Jamaika Beach gemacht.
Pfff - angesichts des Publikums (egal ob männlich oder weiblich - besteht die Gefahr gänzlich asketisch zu leben ;)

Die schönsten Menschen die ich auf dieser Radtour sah waren auf der Inselseite - etwa gegenüber Mosquito.
Für mich als hetero-Mann "leider" nur Männer :mrgreen:

Und nein - ich bin nicht zum "spechteln" dort gefahren, sondern zur sportlichen Ertüchtigung.
 
$IMAG0279.jpgWir waren erstmals in der Lobau und haben den Nachmittag dort sehr genossen, vor allem die Blicke der Männer, als meine Freundin ein wenig ihre Beine spreizte. Gerne wären wir mehr zur Sache gegangen, aber das ist uns durch einen etwas unappetitlichen, dicken Schnauzbartträger mit Halbglatze, grauer Hose und "modischem" Hemd total verdorben worden, vor allem, als er sein Handy zum Fotografieren herausholte.
 
Ich darf euch an dieser Stelle sagen, dass ich die Blicke auf deine Frau sehr genieße und mir dieses Vergnügen, Gott sei Dank, niemand zerstört :). Gerne würde ich mehr von euch sehen ;-).
 
Ich frag mich warum es immer ums schauen gehen muss. Bilder gibt es genug um Netz zum schauen. In der Realität geht es um :zweisam: und Spass am Sex.
 
vl weil sie es auch gerne genießen würde und es nicht darum geht jemand kennenzulernen und bei Kerzenschein essen zu gehen .. sondern um geilen Spaß zu haben und da spielt das Aussehen sehr wohl eine Rolle !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben