Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute mit ihr in dem gebiet unterwegs.Wieder geile dinge passiert.Ich glaube sie möchte dort jetzt öfter hin:)
Cheers!
 
Hey leute fahre heute richtung lobau am abend welche SIE hat lust bitte melden danke
 
Plane heute in die Lobau zu fahren am Abend. Zuerst was trinken gehen und dann Spaß haben.

Welche süße Maus will mich begleiten und sich verwöhnen lassen im Auto.
 
gestern wars total fein.
Angenehm
Nun, die hochsommerliche Zeit geht wohl zu Ende. Es war eine wunderbare Saison heuer in der Lobau mit vielen tollen Erlebnissen - baden, sonnen, essen, trinken, tratschen, Spaß haben, Sex haben, beim Sex zuschauen, alles war dabei :) :cool:. Danke an die neuen und "alten" Freunde, die dabei waren, dieser "Jahrhundertsommer" wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben ... und vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Tage für ein kleines "da capo" ;).
 
Nun, die hochsommerliche Zeit geht wohl zu Ende. Es war eine wunderbare Saison heuer in der Lobau mit vielen tollen Erlebnissen - baden, sonnen, essen, trinken, tratschen, Spaß haben, Sex haben, beim Sex zuschauen, alles war dabei :) :cool:. Danke an die neuen und "alten" Freunde, die dabei waren, dieser "Jahrhundertsommer" wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben ... und vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Tage für ein kleines "da capo" ;).

dem möchte ich gerne beipflichten :mrgreen: :daumen:
. . . und auch ein paar seeehr positive neue erfahrungen hab ich gemacht - danke den mitwirkenden dafür :winke:
 
JEP und jetzt dank unserer Nachbarn aus dem Osten dürft ihr euch jetzt selbst suchen https://www.youtube.com/watch?v=h6kJrm7OLsc :D Viel Spaß

Ja, die Dechantlacke wie sie leibt und lebt. Letztens wurden meine Begleitung und ich von einem filmenden Herrn gefragt, ob er unsere Gesichter auch filmen darf. Wir lehnten dankend ab. Aber immerhin hat der Herr "Landschaftsfilmer" höflich und verständlich auf deutsch gefragt. Es gibt dort auch noch Sirs. Dabei waren wir noch gar nicht im Infight. Hat einiges versäumt der Herr, da wir uns dann in bzw. unter dem wirklich gut gebauten Verschlag vergnügt haben. Mussten das aber dort erledigen, da ein kleines Mädchen mit ihrer Mama auf den Floßen herumturnte. Vielleicht hat uns ja sonst wer beobachtet? Jedenfalls schwamm plötzlich ein ziemlich dürrer Herr (Haut und Knochen) zu uns herüber, setzte sich auf ein Floß und ließ uns nicht aus den Augen.
Es war ein schöner Vormittags mit noch wenigen Leuten dort.
Schreit aber nach Wiederholung.
Wer möchte, meldet sich halt bei mir.
Bin aber nicht bi veranlagt.
 
Ist vielleicht zufällig das Pärchen, dass gerade zwischen 22 und 23 Uhr am Parkplatz Biberhaufenweg war hier im Forum??? Er hatte einen BMW und sie glaube ich einen VW. Würde mich über eine Nachricht freuen :))
 
Hey leute bin gerade auf die lobau gekommen und wollte mal wissen ob eine dame oder ein paar auch hier ist
 
Die eigendliche frage ist doch warum kommen hier keine frauen bez paare her
 
Wei enorm viele, schirche, aufdringliche, stinkende, alte und blade Mansbilder dort herumkurven die den Frauen und Paaren einfach am Hammer gehen und sie ned haben wollen das sowas eine Frau angreift.
Fehlt noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben