Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte auch nicht Heute =)
Habe diesen Post generell geschrieben und wollte Fragen ob da hin und wieder Leute vom EF dort sind..
Werde am Sonntag Nachmittag wieder dort sein.
 
Ja gut heute ist Dienstag, da die meisten morgen arbeiten müsen ist da heute eher wenig los... Wäre nur interessant gewesen gleichgesinnte dort zu treffen!! weil ich mich sonst in der Lobau ned wirklich auskenne XD
Aber ich werde mal mitn Radl alles erkunden.
 
Na i glaub eher weil grad alle wo auf urlaub sin
 
So wieder was lustiges oder trauig es in der lobau erlebt!gestern 1 pärchen hier gewesen sind glaub 10mann hinterher gelaufen wie Dan ein Österreicher gesagt hat es wer schön wenn auch Sie Ihre Frauen mitnehmen würden Kamm ein Aufschrei! Ein Rädelsführer Kamm und sagt du nix mehr kommen wenn du über unsere Frauen so redest,gefickt nur österreichische Frau ich half den mann sonst hätte es eine Rauf Handlung gegeben.trauig das paar Österreicher dort waren und nix sagten.weit haben s wir gebracht !!!!!!!!!!
 
wie Dan ein Österreicher gesagt hat es wer schön wenn auch Sie Ihre Frauen mitnehmen würden Kamm ein Aufschrei! Ein Rädelsführer Kamm und sagt du nix mehr kommen wenn du über unsere Frauen so redest,gefickt nur österreichische Frau

und warum hatte der Österreicher seine Frau nicht mit?
Komisch, dass hier immer wieder Horrorstories über die so bösen Ausländerhorden in der Lobau von den immer selben SINGLE-Männern zum Besten gegeben werden.


Und leider gibt's immer noch mädels was die drüber lassen hab noch nie von denen mädels gesehen hier in der lobau die willig weren

Über die Ausländer und deren Deutsch aufregen aber selber keinen geraden deutschen Satz zustande bringen :confused:. Auch nach mehrmaligem Lesen hat sich mir nicht erschlossen was du uns eigentlich sagen wolltest.

Wir sind auf jeden Fall so ein Pärchen dass auch Ausländer über sie drüber lässt.
Wir fahren schon einige Jahre in die Lobau. Vor Ort ist es uns dann auch egal ob die Schwänze zu Österreichern oder Ausländern gehören solange sie sich zu benehmen wissen. Und wir persönlich hatten in all der Zeit noch nie ein Problem, weder mit Österreichern noch mit Ausländern. Im Gegenteil, uns kommt vor dass die "mit dem Auto Nachfahrerei" sogar besser geworden ist gegen früher. Was uns aber immer wieder auffällt sind Österreicher die sich den Ausländern gegenüber in breitestem Wiener Dialekt abfällig äußern (offensichtlich aus Lochneid) und sich dann über unfreundliche Reaktionen wundern.

-> hier geht's zu unserem letzten Erfahrungsbericht und es gibt auch ein paar EF User die mit dabei waren und das Geschriebene bestätigen können. (und wir würden uns freuen wenn sie das auch tun würden ;) )
http://www.erotikforum.at/threads/688821-Lobau-2015/page37?p=6631557&viewfull=1#post6631557
 
Ich hatte in der Lobau noch nie Probleme mit Ausländern. Der alte sack der seinen stinkigen schwanz ungefragt in mein gesucht gehalten hat war österreicher.
 
Also aus meiner (spärlichen) Erfahrung lässt sich das "Problem Solomänner" weder an Nationalität noch an Alter oder Aussehen festmachen ...

Aus der Kategorie unnötig sind mir bis jetzt solche und solche untergekommen ...

Schade finde ich, dass alleine die vermeintliche Notwendigkeit einer Diskussion darüber, ob "die Ausländer" oder "die Deppen" die Schlimmsten wären, besteht ... denn das bringt mehr negative Stimmung in die Sache als es sein müsste ...

Paare und Frauen werden hierzu sicherlich eine differenzierte Sichtweise haben, nichtsdestotrotz wünsche ich ALLEN noch viele entspannte und entspannende Stunden in der sonnigen, aber auch der nächtlichen Lobau! :cool:

PS: Sonne und gute Stimmung werd ich mir heute Nachmittag wohl beim JB gönnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf jeden Fall so ein Pärchen dass auch Ausländer über sie drüber lässt.
Wir fahren schon einige Jahre in die Lobau. Vor Ort ist es uns dann auch egal ob die Schwänze zu Österreichern oder Ausländern gehören solange sie sich zu benehmen wissen.
[/url]


Wir sehen das genau so.
Hatten vor kurzem, ein ähnliches Erlebnis, wo ein Österreicher nach mehrmaliger Zurechtweisung, es nicht verstand, wann für ihn Schluß ist. Vermutlich war auch sein hoher Alkoholkonsum daran Schuld.

Wir besuchen aber trotzdem das Jamika-Beach weiter, denn alle anderen sind einfach super und wir wollen sie nicht missen.
 
Ich frage mich mittlerweile, was verkauft eigentlich besser? Hitler oder Ausländer? http://www.krone.at/Wien/Wien-Wahlkampf_49_Prozent_mehr_Nicht-Oesterreicher-Bevoelkerung-Story-464264 0-1 gegen die Gastgeber?

Wow, starke Zahlen. nur dabei handelt es sich um Zuwanderer, wo wir auch gegen so hohe Zuwanderzahlen und Mitspracherechte von Zuwanderern die nicht integriert und österreichisches Nationaldenken praktizieren sind.

Das wollen wir hier auch gleich einmal ganz klar Sagen.

Wir machen jedoch auch in anderen Ländern Urlaub und versuchen Sitten und Gebräuche dort zu achten, auch das würden wir uns von anderen in Österreich auch sehr wünschen.
Und wenn dann noch die Herrn und Frauen Österreicher ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen, so dass sich andere daran orientieren können wäre es für uns perfekt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander!
Waren heute ein Stück vorm Mosquito in der Lobau um gemütlich zu sonnen und zu baden.

Alles 5 Minuten ging ein anderer Spanner vorbei.
Ok, stört uns nicht... kein Problem.
Nach ca. einer halben Stunde lag plötzlich ein Mann mit ca. 3m Abstand hinter uns und begann zu wichsen. Zu diesen Zeitpunkt war es ca. 12.00 und es gingen immer wieder mal Familien mit Kinder vorbei.
Ok... egal... einfach ignoriert.
Stunde später standen wir im Wasser bei den Stiegen.
Nicht weit entfernt in den Büschen versteckte sich ein Mann der uns mir den Fernglas beobachte. Als wir hinsahen verschwand er.
Ok... auch ignoriert...
Als dann jemand ein Handy auf uns richtete wurde es uns zu bunt und sind heim gefahren.
Also kein Wunder das nicht viele junge Pärchen dort baden.
Schade eigentlich....

Bin gespannt ob die Männer mal bergreifen das FKK nicht immer mit Sex zusammenhängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir und meine bekannte waren heute dort:)dechantlake......
Sie mich geblasen schwanz schön hart...auf einmal eine eher als sozialfall einzustufender wixer....dachten uns ok..kam aber immer näher.dann gab es pause..wir gingen kurz schwimmen...weg war er..nach 10 min aus dem wasser.
Sie wieder gut geblasen...1 min wieder dort..eher grauslich zum ansehen..dachte mir gut der arme,soll wixen.
Als ich sie dann fickte..kam er wieder näher.darauf ich:ich ficke sie schön weiter..aber du geh in die büsche wixen..kein problem.
Dann wurde es noch besser:)
Auf einmal kam ein hübsches paar des weges..sie sahen uns ficken.
Sie wurde geil...legten sich neben uns..und sie blies ihn:)
Er bearbeitete die möser meiner bekannten mit seinen händen..währenddessen mich meine blies.
Wer kam wieder der wohlgenährte wixer..obwohl er schon kam davor..noch immer nicht weg:(
Dann justament als die kleine süsse blonde mir ihre möse zeigte ..und es spannend wurde ging vom gegenüber ufer der krach los:))
Wir waren auch eher versteckt..die anderen nicht.
Geschrei vom anderen ufer...schleichts eich ihr h....kinder...perversen...machts das wegkummts:))
Kein problem...viel spass noch zum pärchen..alle waren weg:)und wir dann irgendwo anders weitergefickt...crazy world:))
 
Wir und meine bekannte waren heute dort:)dechantlake......
Sie mich geblasen schwanz schön hart...auf einmal eine eher als sozialfall einzustufender wixer....dachten uns ok..kam aber immer näher.dann gab es pause..wir gingen kurz schwimmen...weg war er..nach 10 min aus dem wasser.
Sie wieder gut geblasen...1 min wieder dort..eher grauslich zum ansehen..dachte mir gut der arme,soll wixen.
Als ich sie dann fickte..kam er wieder näher.darauf ich:ich ficke sie schön weiter..aber du geh in die büsche wixen..kein problem.
Dann wurde es noch besser:)
Auf einmal kam ein hübsches paar des weges..sie sahen uns ficken.
Sie wurde geil...legten sich neben uns..und sie blies ihn:)
Er bearbeitete die möser meiner bekannten mit seinen händen..währenddessen mich meine blies.
Wer kam wieder der wohlgenährte wixer..obwohl er schon kam davor..noch immer nicht weg:(
Dann justament als die kleine süsse blonde mir ihre möse zeigte ..und es spannend wurde ging vom gegenüber ufer der krach los:))
Wir waren auch eher versteckt..die anderen nicht.
Geschrei vom anderen ufer...schleichts eich ihr h....kinder...perversen...machts das wegkummts:))
Kein problem...viel spass noch zum pärchen..alle waren weg:)und wir dann irgendwo anders weitergefickt...crazy world:))

Wir und meine Bekannte Waren heute dortdechantlake ......
Sie mich geblasen schwanz schön hart ... auf einmal eine Eher als sozialfall einzustufender wixer .... dachten uns ok..kam Aber immer gab es näher.dann pause..wir Gingen kurz schwimmen ... weg Krieg er..nach 10 min aus dem wasser.
Sie wieder gut geblasen ... 1 min wieder dort..eher grauslich zum ansehen..dachte mir gut der arme, soll wixen.
Als ich sie Dann fickte..kam er wieder näher.darauf ich: Ich ficke sie schön weiter..aber du geh in Die Busche wixen..kein Problem.
Dann Wurde es noch besser
Auf einmal kam Ein hübsches Paar des weges..sie Sahen uns ficken.
Sie Wurde geil ... legten Sich NEBEN uns..und sie blies IHN
Er bearbeitete sterben Möser meiner Bekannten mit Seinen händen..währenddessen mich meine Blies.
Wer kam wieder der wohlgenährte wixer..obwohl er schon kam davor..noch immer nicht weg
Dann Justament als die kleine süsse blonde mir Ihre Möse zeigte ..und es spannend Wurde ging vom Gegenüber Ufer der Krach los)
Wir waren Auch Eher versteckt..die other nicht.
Geschrei vom other ufer ... schleichts eich ihr h .... kinder ... perversen ... machts das wegkummts)
Kein Problem ... viel spass noch zum pärchen..alle Waren wegund wir Dann irgendwo anders weitergefickt ... verrückte Welt)


Google Translator machts leider auch nicht besser... verstehe gar nichts...
 
Google translator ist auch eine schwache Geschichte.
Lektor habe ich leider keinen:)
Aber mit einem fünkchen Intelligenz,könnte man den Kontext
durchaus verstehen:)
Erae humanum est.
Ave!��
Heute wieder lobau:)
 
Wir und meine bekannte waren heute dort:)dechantlake......
Sie mich geblasen schwanz schön hart...auf einmal eine eher als sozialfall einzustufender wixer....dachten uns ok..kam aber immer näher.dann gab es pause..wir gingen kurz schwimmen...weg war er..nach 10 min aus dem wasser.
Sie wieder gut geblasen...1 min wieder dort..eher grauslich zum ansehen..dachte mir gut der arme,soll wixen.
Als ich sie dann fickte..kam er wieder näher.darauf ich:ich ficke sie schön weiter..aber du geh in die büsche wixen..kein problem.
Dann wurde es noch besser:)
Auf einmal kam ein hübsches paar des weges..sie sahen uns ficken.
Sie wurde geil...legten sich neben uns..und sie blies ihn:)
Er bearbeitete die möser meiner bekannten mit seinen händen..währenddessen mich meine blies.
Wer kam wieder der wohlgenährte wixer..obwohl er schon kam davor..noch immer nicht weg:(
Dann justament als die kleine süsse blonde mir ihre möse zeigte ..und es spannend wurde ging vom gegenüber ufer der krach los:))
Wir waren auch eher versteckt..die anderen nicht.
Geschrei vom anderen ufer...schleichts eich ihr h....kinder...perversen...machts das wegkummts:))
Kein problem...viel spass noch zum pärchen..alle waren weg:)und wir dann irgendwo anders weitergefickt...crazy world:))

Zusammengefasst könnte man sagen: ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen ;)

Viel Spaß heute ... und sucht Euch ein schönes Plätzchen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute beim Ölhafen und würde mich über zusehbares Paar oder Frau (en) dort freuen.
Jetzt wo es etwas kühler ist, macht der Sex gleich noch mehr Spaß. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben