Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fazit erstes mal lobau: 99% sind 50 plus aber spassig is allemal gewesen :lol: und an die generation 18-30: es ist wahrscheinlich einfacher auf der reslichen donau mädels MIT bikini aufzureissen :hahaha:
 
Vermutlich .. Und wenn sich was rührt stehn die tollen die keiner will 2 m danebn und das wars .
 
Vermutlich .. Und wenn sich was rührt stehn die tollen die keiner will 2 m danebn und das wars . ja so hats ma eh ausgschaut, wies die ersten nach und nach heim sind, sind nur mehr die solo-schwartler über blieben :haha:
 
Nabend die Damen, Herren etc. :)

Möcht heut a Runde in die Lobau fahren da bei uns in der Gegend eher tote Hose ist. Idealerweise wenn die schwarze Luft da ist....im Fummel sonst zu warm.

Wo starte ich denn am besten hin als Lobauneuling?

Danke schon mal!
 
und an die generation 18-30: es ist wahrscheinlich einfacher auf der reslichen donau mädels MIT bikini aufzureissen :hahaha:
Es ist halt die Frage, ob die g'schamigen Mädln überhaupt interessant sind.
Aber gut, ich bin eh schon länger über 30 :cool:, daher betrifft mich Dein "Tipp" nicht.
 
A geh bissl jungtalente fördern schadet nie
 
Es ist halt die Frage, ob die g'schamigen Mädln überhaupt interessant sind.
Aber gut, ich bin eh schon länger über 30 :cool:, daher betrifft mich Dein "Tipp" nicht.

gschamig müssens eh ned sein :lol:
und mit de alten hab i beim bled redn eh mehr gaude :haha:
 
Wir waren gestern wieder in der lobau . Leider waren zu viele beobachter unterwegs weshalb meine süsse keine lust hatte eine aktion zu starten....( nur mal so ein tip an alle die was erleben möchten ....wenn eh schon 2-3 kerle rumsitzen bitte nicht noch einige dazu denn dann geht gar nix....)
 
ich leg mich dorthin, wo es ein gmiadliches platzerl gibt; wenn dann wegen mir daneben irgendwer nicht pudern will ist mir das herzlichst egal!
 
......und wie egal mir das erst ist. In dem fall geht es ja nicht um dich. Du kannst ja auf deinem gmiatlichen platzerl machen was du willst....
 
( nur mal so ein tip an alle die was erleben möchten ....wenn eh schon 2-3 kerle rumsitzen bitte nicht noch einige dazu denn dann geht gar nix....)

Warum nicht? Meistens steht der Großteil eh nur rum und schaut blöd. Mitmachen trauen sich eh die wenigsten.
Wenn ihr allerdings nur Zuseher haben wollt ist die Aussag richtig. Allerdings!!! Wer weis das schon oder?
 
Dann gibts wieder welche die weder zuseher noch mitmacher wollen aber da liegn wos jeder dabei sieht.
Also alles gibts
 
ich war gestern auch mit einem mann die Männer sind einfach zu aufdringlich leider :( ich war so geil aber wenn jemand ungefragt seinen schwanz herhält hab ich keine lust mehr
 
Kann ich zu gut verstehn.. War das letzte mal mit ner freundin da und ohne das wir was gemacht hätten waren wir innerhalb von 15 minuten von 6-7 typn umkreist , der näheste war 2 meter weg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben