Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit.. Anscheinend is wer untergangen.. Taucher der feuerwehr u hubschrauber
 
heute war wohl halb wien fkk baden auf der insel. :mrgreen:

bund gemischt war es heute, alt - jung, dick - dünn, hat gepasst.
 
Und jetzt der 3 Autos 2mercedes Silber ein Opel Silber voll besetzt mit ausländische Freunde verfolgt seit einer Stunde 2 Pärchen die armen und die merken nicht das sie unerwünschte sind
 
Und jetzt der 3 Autos 2mercedes Silber ein Opel Silber voll besetzt mit ausländische Freunde verfolgt seit einer Stunde 2 Pärchen die armen und die merken nicht das sie unerwünschte sind

Die sollen sich schleichen, denn die eigenen Frauen verstecken aber selber vögeln wollen.
Am besten Schwanz ab dann kommens eh nimma.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub das wird immer schlimmer mit denen
 
ich glaube die LOBAU kann man bald vergessen macht kein Spaß mehr INTERSSANTER Wird die Höhenstraße viele möglichkeiten.
 
Und leider gibt's immer noch mädels was die drüber lassen hab noch nie von denen mädels gesehen hier in der lobau die willig weren
 
Ich war am Donnerstag auch in der Lobau. War wieder mal ein toller Tag.
Als Krönung noch ein Fotoshooting mit ner Freundin ! ! ! :mrgreen: :daumen:

:nono: Kann net sein, am Donnerstag waren wir zusammen in Amstetten, du von Kitz kommend, am nächsten Tag, den Freitag sagtest du uns, du fährst in die Lobau weiter! :mrgreen::aetsch:

;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono: Kann net sein, am Donnerstag waren wir zusammen in Amstetten, du von Kitz kommend, am nächsten Tag, den Freitag sagtest du uns, du fährst in die Lobau weiter! :mrgreen::aetsch:

;):lol:

Korrektur :
Mein Fehler. Ja, ich war am Freitag :cool: :daumen:
 
heute nacht jemand lust sich in der lobau zu treffen?
 
Hat eine süße Maus Lust auf ein blinde date mit einem strammen und diskreten Gent. Bin für vieles offen.
 
hey leute!

heut wer lust auf ein treffen mit ein bisschen plantschen und tratschen? :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben