Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd auch genr wissen ob ich da abgelichtet bin. würd mich über eine pn mit link freue.
 
heute weisser audi 4jungs drinnen kennzeichen mi ... filmen auch
 
Morgen,dann langsam aber doch am weg in die Lobau zum rösten
 
Auch gestern war ein typ mit dunkelblauen fahrzeug unterwegs mit der kamera! (Marke und kennzeichen hab ich leider vergessen)
Er stand an der strasse und knippste richtung panozzalacke (hoffe die heisst so) runter...

Finde sowas unter aller s..

Als ich auf ihn zuging um ihn darauf anzusprechen ergriff er die flucht....
 
Geil wars gestern wieder....zwar wieder nicht viel zeit gehabt aber fummeln und ein quickie ist sich wieder ausgegangen...:)
 
Heute Abend Outdoor oder doch Club/Sauna? Lobau, Toter Grund ... oder ... woanders was geiles anstellen;

Du solltest eher jung(geblieben), sportlich bis wohlgeformt und eher unbehaart sein, sowie einen ansprechenden Schwanz haben

Sympathie vorausgesetzt kann ich mir einiges vorstellen, von entspanntem wixen und Blasen bis zum geilen Fick wäre alles möglich, es muss aber auch nicht sein ... (auch Toys sind gern gesehen)

Freu mich auf Nachrichten, solche mit Bild und aussagekräftigem Text haben bessere Chancen

LG G. :cool:
 
würd auch genr wissen ob ich da abgelichtet bin. würd mich über eine pn mit link freue.
wird erledigt
Auch gestern war ein typ mit dunkelblauen fahrzeug unterwegs mit der kamera! (Marke und kennzeichen hab ich leider vergessen)
Er stand an der strasse und knippste richtung panozzalacke (hoffe die heisst so) runter...

Finde sowas unter aller s..

Als ich auf ihn zuging um ihn darauf anzusprechen ergriff er die flucht....
Panozzalacke sind ja eh die Textilisten, das wäre halb so schlimm.
 
Ich fahre jetzt zum JB. Es wäre schön jemanden zu treffen. :) Ich habe ein rot /blaues Saunatuch.
 
Werde auch ca um 16 Uhr im JB "landen"
Würde mich über ein nettes Plauscherl freuen
LG
 
wer(Paar/Sie) heut nacht in der lobau?
 
Nachdem ich nun schon seit Jahren regelmäßig die Lobau sowie die nördliche Donauinsel aufgesucht habe und dabei schon so ziemlich alles erlebt habe, was man so erleben kann...letzten Montag endlich das, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hatte. Leg ich mich in die Nähe einer reizenden Dame, woraufhin wir ein oberflächliches, nettes Gespräch anfangen, bis sie unseren Unterhaltungsfluss mit den Worten "Hast Lust?" unterbricht. Komplett perplex, fiel mir dann nichts anderes ein, als zu Fragen "Auf was?" :D Nun, die anschließende spontane, schnelle Nummer hat wohl meinen Wien-Outdoor-Erfahrungsschatz zur Gänze komplettiert. Ich danke auch all den aufdringlichen und unkommunikativen Spannern für ihr Dasein, ihr macht es einem leicht, sich selbst mit ein wenig Anstand und rhetorischer Basiskenntnisse von der Masse abzuheben!
 
Na das muss einem auch erst mal passieren, hatte ich bis jetz nur beim weggehn
 
eine Sie oder Paar Lust dort gemeinsam zu Sonnen
seitlich vom Jamaica Beach
 
Waren vor kurzen am Jamaica Beach oder zumindest glauben wir dass es dort war....... Sehr gesittetes Publikum und man käme nicht auf den Gedanken dass hier mehr als FKK möglich wäre. Vielleicht waren wir auch nur am falschen Platz ? Gibt es eine bestimmte "Meile" wo mehr aktives Publikum zu finden ist ?
 
Hallo!
"Los" ist eher was ab ca 18Uhr(16-17 Uhr Happy Hour-macht scheinbar lockerer)
Und dann eben unten zwischen Bäumen, direkt am Wasser oder im hohen Gras auf der Böschung.
LG
Tom
 
Hallo!
"Los" ist eher was ab ca 18Uhr(16-17 Uhr Happy Hour-macht scheinbar lockerer)
Und dann eben unten zwischen Bäumen, direkt am Wasser oder im hohen Gras auf der Böschung.
LG
Tom
 
meinst du in der Höhe des Lokals oder weiter Flussabwärts ?
 
Eigentlich im Umkreis.... Bis zum Wehr (Brücke nach letzten Parkplatz)
 
ok, wir waren viel weiter oberhalb vom Lokal. Wir werden das mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben