Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, liebe Kira, das ist ja auch etwas ganz anderes:

wenn jemand, so wie Ihr, Photos von sich macht bzw den netten "Aktivitäten, die Ihr macht, dann ist das ok.
aber wer Fremde ablichtet, noch dazu nackte Fremde, ohne deren Einverständnis (und ich gehe davon aus, daß 99,9999% der FKKler hier nicht einverstanden sind, einfach photographisch von irgendwelchen Spinnern eingefangen zu werden), dann ist das ein Eindringen in die Privatsphäre....was in meinem Falle mit ein paar ordentlichen Tachteln geahndet würde....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zustimm! Und ja, lästige Spanner hält die Kamera auch auf Distanz! :daumen::mrgreen:
 
War heute wieder einmal ganz schlecht hoff es bringen mal unsere ausländischen Freunde ihre Frauen mit!das wir mal spass haben nicht nur nehmen auch geben ggg
 
:daumen: Wirkt meistens! :mrgreen:

:hmm: Foto machen ist nicht gleich Foto machen, wir machten auch schon mal welche dort: http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/ein-erotischer-fkk-badetag.519476#post4963639

:schulterzuck: Mir bringt es z.B. nix, fremde Leute zu fotografieren.

Es gibt einen Typen, der offenbar mit Tele-Objektiv an allen Wiener FKK-Stränden unterwegs ist und fleißig Bilder ins Netz stellt - habe mich schon auf tumblr entdeckt und dann nachgeforscht und einen flickr-Account gefunden, von dem die Bilder stammen.
 
ob das der selbe ist? ich habe den, den ich meine, noch nie bewusst in echt gesehen, aber auf seinem flickr-Account hat er auch Bilder von sich, ohne Bart.
 
Es gibt einen Typen, der offenbar mit Tele-Objektiv an allen Wiener FKK-Stränden unterwegs ist und fleißig Bilder ins Netz stellt - habe mich schon auf tumblr entdeckt und dann nachgeforscht und einen flickr-Account gefunden, von dem die Bilder stammen.


der war heute da weisser bart grauer wagen

:wache: Kennzeichen notieren und anzeigen oder gleich die Kamera konfiszieren
 
guter Plan - ich habe ihn wie gesagt noch nie in echt gesehen. Aber wenn irgendwer einen Plan hat, wie man dem ohne Kennzeichen das Handwerk legen kann, bin ich für Anregungen dankbar.
 
hab aber auch heute gesehen 4türken im opel astra in silber gehalten mit wunsch kennzeichen die auch mit handy filmen
 
:wache: Kennzeichen notieren und anzeigen oder gleich die Kamera konfiszieren

Das ist Sachentziehung und man macht sich Strafbar, die bessere Variante wäre die Anzeige, wobei ganz ehrlich, wer geht zur Polizei und erstattet Anzeige?

Es gibt auch immer wieder welche die glauben, dass sie ins Auto fotografieren müssen, ich stelle mir die Frage, was kann man in der Nacht, durch die Scheibe eines Autos, auf den Bildern erkennen?
 
Das ist Sachentziehung und man macht sich Strafbar, die bessere Variante wäre die Anzeige, wobei ganz ehrlich, wer geht zur Polizei und erstattet Anzeige?

;) Er kann mich ja anzeigen nachher, aber die Speicherkarte lösche ich ihm trotzdem und anzeigen würde ich ihm auf jeden Fall, sind ja z.B. Kinder auch dort! Also würde mir nicht soviel passieren. Wengerl Zivilcourage ist da schon gefragt.
 
Wengerl Zivilcourage ist da schon gefragt.

Zivilcourage gut und schön, weiß jetzt aber nicht ob das gerade der richtige Platz für Ärger ist. Diese Arbeit soll unser Freund und Helfer übernehmen.

Andere nennen das Aufhetzung zu einer Straftat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zivilcourage gut und schön, weiß jetzt aber nicht ob das gerade der richtige Platz für Ärger ist. Diese Arbeit soll unser Freund und Helfer übernehmen.
:haha::haha::haha:....Freund und Helfer.....:haha::haha::haha:

mal abgesehen davon, daß es nicht erlaubt ist, öffentlich Sex zu haben....haben die RB derzeit keine Zeit, um auf FKK-Plätzen irgendwelche Volltrottel abzustrafen, die Nackerte filmen (selbst, wenn diese einfach nur sonnenbaden...). Wie man liest, kommen sie sogar kaum dazu, Kapitalverbrecher zu verfolgen....da geht nix ohne Zivilcourage
 
Aber wenn irgendwer einen Plan hat, wie man dem ohne Kennzeichen das Handwerk legen kann, bin ich für Anregungen dankbar.

Eine Möglichkeit wäre, die Tumblr- bzw. Flickr-Seite, die Du angesprochen hast, hier zu verlinken, damit man nachsehen kann, ob man selber betroffen ist.

Wenn jemand tatsächlich ungefragt Leute nackt fotografiert UND die resultierenden Portraitaufnahmen illegalerweise veröffentlicht, dann finde ich es durchaus angebracht, das als Betroffene/-r anzuzeigen. Und wenn das bekanntermaßen jemand aus Wien macht, wäre es schon hilfreich, die URL der entsprechenden Webpräsenzen dieser Person zu kennen.
 
Eine Möglichkeit wäre, die Tumblr- bzw. Flickr-Seite, die Du angesprochen hast, hier zu verlinken, damit man nachsehen kann, ob man selber betroffen ist.

Wenn jemand tatsächlich ungefragt Leute nackt fotografiert UND die resultierenden Portraitaufnahmen illegalerweise veröffentlicht, dann finde ich es durchaus angebracht, das als Betroffene/-r anzuzeigen. Und wenn das bekanntermaßen jemand aus Wien macht, wäre es schon hilfreich, die URL der entsprechenden Webpräsenzen dieser Person zu kennen.


Ja das wäre eine super Idee ;)
 
Eine Möglichkeit wäre, die Tumblr- bzw. Flickr-Seite, die Du angesprochen hast, hier zu verlinken, damit man nachsehen kann, ob man selber betroffen ist.

Das würde ich nicht empfehlen, somit wird doch alles noch publiker gemacht. Wenn wer Interesse hat da drinnen zu stöbern ob man selbst betroffen ist, Links per Pn weiterschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben