Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ok, da hab ich das vom max wohl wirklich falsch verstanden.

@kater: aja, wie ich das jetzt verstehe sollte man sich also auch in der Lobau eher verstecken und schauen dass es nicht zuuu öffentlich wird... :)
 
ah, ok, da hab ich das vom max wohl wirklich falsch verstanden.

@kater: aja, wie ich das jetzt verstehe sollte man sich also auch in der Lobau eher verstecken und schauen dass es nicht zuuu öffentlich wird... :)

Also verklemmte Spießer sind in der Lobau die gaaaaanz grosse Ausnahme. Im Normalfall sorgt selbst ein Pärchen in voller Aktion nicht für wirkliche Aufregung oder Verwunderung.
Wenn du ein bisschen Hausverstand besitzt und dich NICHT unbedingt am Familienstrand an der Dechantlacke, dem Spielplatz nach der Walulisobrücke, zwischen kartenspielenden Pensionisten legst, oder einen Platz wählst, an dem euer Treiben wirklich von jedermann ersichtlich ist, gibt es da eigentlich nicht allzuviel Probleme. ;)
Polizeieinsatz wegen solcher Geschichten hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Ihre Runden drehen sie untertags inzwischen auch schon länger nimmer.

Die Parkplätze nachts würde ich euch eher abraten fürs Erste.
 
zwischen kartenspielenden Pensionisten legst...
:hahaha: entschuldigen Sie, könnten Sie bitte die Karten vom Tisch nehmen, ich würd gern meine Freundin drauflegen :)

jaja, ich glaub soviel Hausverstand kann uns schon zugemutet werden :)

Die Parkplätze nachts würde ich euch eher abraten fürs Erste.
Danke nochmal für diesen Hinweis. Wäre mir ursprünglich als erstes eingefallen, aber nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen hab gibts dort wohl recht häufig Reibereien.

Also wo nicht wäre mal beantwortet - Danke :)
Ich nehme mal an dass das "wo am besten" bereits hier irgendwo in dem riesigen Thread besprochen worden ist - abgesehen vom hohen Gras und dunklem Gebüsch.

lg, Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jamm Die Dechantlacke ist ja doch recht gross. An der Halbinsel, vor allem aber an den Buchten zum Wasser z. B. hast im Normalfall nicht allzulange Ruhe. Abgelegene Plätze wie die Wiesen im nördlichen Bereich sind auch geradezu wie eine Einladung.
Am "Familien /Hippie - Strand " gibt's aber im Normalfall keine Probleme und man hat seine Ruhe.

Aha ok org, grad auf der Halbinsel hatte ich noch nie Stress. Die Hippie-Ecke is mir zu hippig haha zu viele Rauchzeichen rofl aber naja wie gesagt, liegt vllt an meinem Aussehen und Auftreten. Sicher, angequatscht wurde sie schon aber man hielt sich zurück. Ich ließ wohl keinem Zweifel an einer gewissen Angriffslust hrhr aber ich muss dir sagen, ich traf just am selben Tag dort auch eine sehr nette Dame, Masseurin, die mir Tipps gab wie ich der Freundin was Gutes tun kann. War echt toll und interessant mit ihr zu plaudern. Wir schieden als Freunde.

Daraus schließen wir: Nur wer verrückt ist legt sich mit einem Löwen an. Bleibst du ein Löwe, triffst du echt tolle Menschen.

Aber wie gesagt, es wird noch näher ausgetestet.
 
Herr von und zu Löwe... Es geht nicht darum ob irgendjemand tagsüber spannt.... Es geht lediglich darum, dass viele auf der Dechantlacke kein FKK mehr betreiben... die Spanner kommen am abend wie 100 fach hier beschrieben und werden dann wenn es um outdoorsex oder parkplatzsex geht aufdringlich... Ich weiß nicht ob Löwen lesen können... aber dein auftreten bringt gar nichts wenn der Löwe falls er nackt ist aus den Büschen von Jägern beobachtet wird... kein Ostblockwixxer wird jemanden dort ansprechen grundlos ... das haben wir auch noch nicht erlebt....
 
Achso, naja einer der User schrieb dass das Verhalten eines Spanners doch als aufdringlich empfunden wurde, von dem her...der saß auch nicht in den Büschen. Scheinbar können nicht nur Löwen nicht lesen :hmm:

Was die Nacktheit betrifft ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wer an Fetzen anhat oder net. Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollt das Wetter aufreißen,mag wer gemeinsam Sonnen gehn
entweder Lobau,Dechantlacke,Pumuckelbrücke oder bei der Langenzersdorfer Wehr
 
sollt das Wetter aufreißen,mag wer gemeinsam Sonnen gehn
entweder Lobau,Dechantlacke,Pumuckelbrücke oder bei der Langenzersdorfer Wehr

wo und was ist die pumuckelbrücke? ich werd mich morgen in die sonne schmeissen ... da ist's wieder sommer ...
 
Voriges Mal hat einer glaube ich Fotos gemacht, was ich natürlich nicht in Ordnung finde .....

wenn ich so einen erwischen sollte, landet seine Kamera in der Donau....sind die Typen mittlerweile völlig bescheuert???
 
wenn ich so einen erwischen sollte, landet seine Kamera in der Donau....sind die Typen mittlerweile völlig bescheuert???

machen immer die kamera raus, sollten die wixer zu nahe kommen *gg* da ist`s dann schnell leer rundherum
 
zieht das Wetter auf,werd i mi in die Lobau schmeißen
 
wenn ich so einen erwischen sollte, landet seine Kamera in der Donau....sind die Typen mittlerweile völlig bescheuert???


machen immer die kamera raus, sollten die wixer zu nahe kommen *gg* da ist`s dann schnell leer rundherum


:daumen: Wirkt meistens! :mrgreen:

:hmm: Foto machen ist nicht gleich Foto machen, wir machten auch schon mal welche dort: http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/ein-erotischer-fkk-badetag.519476#post4963639

:schulterzuck: Mir bringt es z.B. nix, fremde Leute zu fotografieren.
 
Mir bringt es z.B. nix, fremde Leute zu fotografieren.

nein, liebe Kira, das ist ja auch etwas ganz anderes:

wenn jemand, so wie Ihr, Photos von sich macht bzw den netten "Aktivitäten, die Ihr macht, dann ist das ok.
aber wer Fremde ablichtet, noch dazu nackte Fremde, ohne deren Einverständnis (und ich gehe davon aus, daß 99,9999% der FKKler hier nicht einverstanden sind, einfach photographisch von irgendwelchen Spinnern eingefangen zu werden), dann ist das ein Eindringen in die Privatsphäre....was in meinem Falle mit ein paar ordentlichen Tachteln geahndet würde....
 
Thema Photo: Am vergangenen Donnerstag der "Naked Skater" unterhalb der Mosquito-Bar war schon eine Erscheinung und wäre photografierenswert gewesen :shock: Alles hat gependelt. Die Formulierung "Sich beim Skaten auf die Pfeife hauen" gewinnt so auch eine neue Bedeutung :p Ich glaube sogar, dass er einen Helm auf dem oberen Köpfchen hatte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben