Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern auch mit einem mann die Männer sind einfach zu aufdringlich leider :( ich war so geil aber wenn jemand ungefragt seinen schwanz herhält hab ich keine lust mehr

.....du sprichst mir aus der seele....:)
 
Kann ich zu gut verstehn.. War das letzte mal mit ner freundin da und ohne das wir was gemacht hätten waren wir innerhalb von 15 minuten von 6-7 typn umkreist , der näheste war 2 meter weg..

.....auch dem kann ich nur zustimmen.....:)
 
Gestern hab ich noch so nen notgeilen sack erwischt der wixend hinter bäumen stand paar meter von nem paar das nur in der wiese lag ..
Kapier i ned solche deppn
 
Gestern hab ich noch so nen notgeilen sack erwischt der wixend hinter bäumen stand paar meter von nem paar das nur in der wiese lag ..
Kapier i ned solche deppn

ich schon. Das sind halt solche die sich nicht trauen Frauen anzusprechen und befriedigen sich halt mit Wichsen und ansehen von Frauen. Das hat aber nichts mit notgeil zu tun. Das ist das Ergebnis unserer hoch anspruchsvollen Gesellschaft. Solche Mensvhen würden nie das bekommen was sie sich an Weiblichkeit vorstellen.
 
Solangs keiner mitkriegt aber bei vollem badenetrieb und gut sichtbar?
 
Es geht auch umgekehrt. Ich wurde gerade von 4 Damen auf meinem Liegeplatz eingekreist - mit teils ein paar cm Abstand.
Ein-und Ausblicke, auf die man nicht unbedingt scharf ist, inklusive :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir, ein Pärchen seit kurzem hier im EF registriert, waren jetzt schon öfters FKK-Baden beim Jamaica-Beach, sind aber gestern zum ersten Mal bis zur Dämmerung geblieben um mal selbst zu checken, was dort dann so abgeht. Und wir hatten gleich Glück: ein anderes junges Paar, das uns schon vorher aufgefallen war, haben wir bei einem kleinen Rundgang überrascht - sie hat ihm einen geblasen. Wir haben aus sicherer Entfernung kurz zugeschaut und sind selbst scharf geworden - haben uns deshalb etwa 20 Meter entfernt neben einen Baum gestellt. Sie haben uns bemerkt, aber als meine Süße dann auch auf die Knie ging um mir einen zu blasen, haben sie einfach weiter gemacht. Die Szenerie war ziemlich geil, nur leider haben sich innerhalb von wenigen Minuten zirka 4 Typen im Umkreis aufgestellt und wichsend zugeschaut. Darunter auch ein grauslicher, der selbst noch in einer langen Jeans unterwegs war... *kopfschüttel* Haben dann mehrmals gemeinsam mit dem anderen Pärchen die Location gewechselt, doch die Typen kamen trotz Anweisung, sich zu schleichen, immer wieder mit... Naja, mit abspritzen wurde es weder bei uns noch beim anderen Pärchen was... Mussten das eine halbe Stunde später nachholen - wieder mit einem Zuschauer, der sich aber sehr vorbildlich verhalten hat, also unseren Wunsch ("lass bitte etwas mehr Abstand") respektiert und sich anschließend noch bedankt hat! Gute Manieren müssen eben belohnt werden.. ;-)
 
die spasten hat ich damals auch,hinter mir stehn,aber die haben abstand gehalten
 
Wir, ein Pärchen seit kurzem hier im EF registriert, waren jetzt schon öfters FKK-Baden beim Jamaica-Beach, sind aber gestern zum ersten Mal bis zur Dämmerung geblieben um mal selbst zu checken, was dort dann so abgeht. Und wir hatten gleich Glück: ein anderes junges Paar, das uns schon vorher aufgefallen war, haben wir bei einem kleinen Rundgang überrascht - sie hat ihm einen geblasen. Wir haben aus sicherer Entfernung kurz zugeschaut und sind selbst scharf geworden - haben uns deshalb etwa 20 Meter entfernt neben einen Baum gestellt. Sie haben uns bemerkt, aber als meine Süße dann auch auf die Knie ging um mir einen zu blasen, haben sie einfach weiter gemacht. Die Szenerie war ziemlich geil, nur leider haben sich innerhalb von wenigen Minuten zirka 4 Typen im Umkreis aufgestellt und wichsend zugeschaut. Darunter auch ein grauslicher, der selbst noch in einer langen Jeans unterwegs war... *kopfschüttel* Haben dann mehrmals gemeinsam mit dem anderen Pärchen die Location gewechselt, doch die Typen kamen trotz Anweisung, sich zu schleichen, immer wieder mit... Naja, mit abspritzen wurde es weder bei uns noch beim anderen Pärchen was... Mussten das eine halbe Stunde später nachholen - wieder mit einem Zuschauer, der sich aber sehr vorbildlich verhalten hat, also unseren Wunsch ("lass bitte etwas mehr Abstand") respektiert und sich anschließend noch bedankt hat! Gute Manieren müssen eben belohnt werden.. ;-)

Hoert sich wie ein schlechter Film an :nono:
 
sehr schön war's heut nachmittag;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was spezielles oder einfach weils si schön warm war?
 
Sind hier auch Leute die öfters in der Lobau auf Höhe des Kraftwerkes unterwegs sind?
 
Ich Parke immer beim Krafterk und gehe dann zu fuß über die Wehr und dann steht groß am Boden geschrieben FKK =) und dort bin ich meistens.
Wollte nur wissen ob dort auch ander EF User sind.
 
Bin ca gegen 10
Vorbeigefahren weil ich das posting ned glsen hab , wär
Mir aber nichts aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben